lol sag mir mal wie ich ein stahlblech sauber und gerade aussägen soll das ca. 30 - 35 cm X 20 - 25 cm groß ist. und wie soll ichs sauber gebürstet bekommen ????
wo wohnst du denn genau? schreib mir mal ne km oder ne mail mit allem, was du genau machen willst! edelstahl kann ich dir lasern lassen, wenn's nicht grad mehrere m² sind! nur wie du das ding gebürstet kriegst, weiß ich auch net!
also schreib mal genau, welches material, welche maße etc und ich guck mal ob ich das vielleicht nebenher mal machen lassen kann!
in der regel sollte edelstahl bis 80mm kein problem darstellen, nur ob du mir dann das grundmaterial zuschickst oder wie sich edelstahl unterscheiden kann weiß ich net!
ich schick einfach nur ein bild von dem was ich will im verhältnis 1zu1 an nen kumpel und der macht das dann in der regel!
mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit