You are not logged in.
DotMatrix
Full Member
Quoted from "superhero"
zu 2.: Nee, die bleiben für immer und ewig da... ;D
Wie schon aus der Seite zu lesen ist, das ist noch nicht fertig. Oben montiere ich noch eine große V4A-Edelstahlblende drauf, um den Radiator verschrauben zu können.
Quoted from "Schumi_on_air"
am dienstag kam paket von AC... und nun hab ich gebaut...
hier mal ein paar erste bilder... :
http://home.arcor.de/ish/wakue
Quoted from "twoPhases"
das mistding bekommt man vorne garnet drangeschraubt. die schläuche sind im weg. ich nehm auch die powerstrips ;D
Quoted from "superhero"
@CdMe:
Untergegangen? Wie ich schon sagte, ein eigener Thread wäre praktischer. :-X
Aber wenn du es schon erwähnst... was findest du denn an seinem Gehäuse besser? Dass man den Kabelsalat durch eine Scheibe bewundern kann? ;D
Quoted
sein schönes window mit logo ist ein punkt!
Quoted
ein anderer ist der interne einbau mit den blenden, der imo schicker ist!
Quoted
und er hat in seinem tower wenigstens versucht die kabel etwas zu ordnen!
Quoted
was mir an deinem gehäuse general nicht gefällt, ist zum beispiel die front, bei der man die laufwerks schienen rausziehen kann. das sieht aus, als fehlt die blende (zum glück ist da mein chieftech anders!).
Quoted
was anderes ist dein aquabay at; will jetzt gar nicht dumm "kaufmodder" rufen, aber ich finde die blenden version eindeutig schöner!
Quoted
schwarze schläuche sind in wasserkühlungen imo fehl am platz, da sie nur aussehen wie unaufgeräumte stromkabel oder so! der flair einer wakü kommt gar nicht zum tragen!
Quoted
die kabel auf deinem gehäuseboden und vor allem die frei rumliegenden molex-stecker sind auch nicht das ware!
Quoted
zu guter letzt finde ich 2 klobige hdd käfige für anscheinend 2 platten nicht hübsch! temperatur technisch eventuell ein vorteil, optisch aber nicht so - deswegen sind ja auch meine rausgeflogen!
-