• 08.07.2025, 23:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

major23hh

God

Besuchen Sie den Hamburger Kiez...

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:15

http://www.trashfun.de/out.php?id=69

;D ;D ;D

Hamburger Kiez sag ich nur :D

PAB

God

Re: Hast Du ein Problem? Hast du noch ein Problem?

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:23

:o :P ;D

Cartman87654

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:27

Heftig Heftig :o

major23hh

God

Re: Besuchen Sie den Hamburger Kiez...

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:27

Wer das nächste Mal mit aufn Kiez will, muss nur Bescheid sagen ;D ;D ;D

Jackass

Senior Member

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:28

ähm krass ;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

kampfsau

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:28

SAGMAL HATS DEN?? >:( >:( >:(

sowas is echt nicht angebracht!
anzeigen, einsperren, schlüssel wegwerfen!

daß ihr das lustig findet, is auch eine verdammte schweinerei in meinen augen! >:(

@mods:
closen, link löschen!
danke
8) there is no gravity - the world sucks 8)

major23hh

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:30

warst du schon mal auf dem Hamburger Kiez? Ich guck da eh keine Leute so dumm an, weil ich genau weiss, dass da genug Zuhälter etc rumrennen, also entspann dich Kampfschwein... :)

PhilS

Senior Member

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:31

omg das willich erleben :) ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

major23hh

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:32

Habe gerade nachgedacht und evt. kommt das falsch rüber für Leute, die noch nie auf dem Hamburger Kiez unterwegs waren... Ich bin echt nciht der Typ für gewaltverherrlichende Videos etc. Das ist nur typisch Kiez, aber vor allem der Typ, der was abkriegt ist typisch Kiez...

kampfsau

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:33

nein ich war noch nicht dort, hab auch keine lust dorthin zu gehen :P

nur weils dort so zugeht is das in meinen augen kein grund, das zu verharmlosen indem man es lustig findet!
und hauptsache das opfer is ja eh selber schuld
yeah, tolle einstellung, junge! >:(

major23hh

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:39

entspannen ist hier angesagt. wenn man keinen ärger aufm kiez kriegen will, dann kriegt man keinen. komischerweise hab ich da noch nie stress gehabt, aber ich laber auch fremden leuten nicht einfach in die kamera, schon garnicht, wenn sie mit anzug aufm kiez rumrennen... kiez ist nun mal gang/zuhälter gegend...

Das ist Kiez, auch wenn ich das nicht sonderlich positiv finde. Witzig finde ich es einfach, weil man nicht so idiotisch sein kann, einfach Leute anzulabern (ja, er sagt etwas!)...

kampfsau

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:47

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

kiez ist nun mal gang/zuhälter gegend...

ahja und das is natürlich gut so?
na fein...
ich weiß, hat sich so entwickelt, ist halt so, etc... trotzdem is mir das ganze milieu extrem unsympathisch

Zitat

Das ist Kiez, auch wenn ich das nicht sonderlich positiv finde. Witzig finde ich es einfach, weil man nicht so idiotisch sein kann, einfach Leute anzulabern (ja, er sagt etwas!)...

ahja... "witzig" also...
stell dir vor wie witzig das der findet, der eine gescheuert kriegt, hm?

ich finds einfach nur widerlich... diese großkotzigkeit, die der typ dort an den tag legt... da kommts mir echt hoch! >:(

TrOuble

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:25

hehe geil ;D

@Kampfschwein :

sorry ich glaub du verstehst es nicht ganz ...
um das lustig zu finden muss man schonmal aufm kiez gewesen sein ;) ...

(ich finds sau komisch - aber auch nur weil ich schon öfters aufm kiez war und weiß wies da abgeht ;) - wennde die falschen leute falsch anguckst)

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:27

Ihr guckt auf dem Kiez Leute an?!
Ich stehe da immer nur mit auf den Gehweg gesenktem Blick in der Davidstraße. ;D

kampfsau

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:32

sorry, trouble, aber ich verstehe was ich seh:
einen typen der absolut unprovoziert jemandem ein langt
punkt.

das reicht mir... vor allem reichts mir um einen dicken hals zu kriegen, weil ich solche aktionen nicht ausstehen kann!

vermutlich würd ich am kiez amok laufen wenns dort dauernd so zugeht...
und es lustig zu finden und damit zu akzeptieren is in meinen augen fast schon auf derselben stufe zu stehen wie dieser großkotz

kann sein, daß wien eine insel der seligen ist... aber find die verharmlosung von gewalt (weil das tust du hiermit!) einfach nur mies

Starflash

Full Member

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:36

Zitat von »Sandra_bb23«

Ich stehe da immer nur mit auf den Gehweg gesenktem Blick in der Davidstraße.  ;D

Büdde? Wie darf man das denn verstehen ::) ;D?

Naja, die jungen Damen die ich bisher in der Davidstraße gesehen hab hatten alles andere als einen gesenkten Blick, ganz im Gegentum ;)

Btw, ich find das Video auch lustig. Wenn man den Kiez ein bisserl kennt, dann weiß man wenn man ansprechen kann und bei wem man sich das lieber verkneifen sollte. Bad luck für den versuppten Typen...

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:47

Na ich warte da immer, bis meine Freunde bei Burger King fertig sind.
Nee, Scherz beiseite, den Kiez verkneif ich mir.

Starflash

Full Member

Dienstag, 22. Juni 2004, 02:55

Zitat von »Sandra_bb23«

Na ich warte da immer, bis meine Freunde bei Burger King fertig sind.
Nee, Scherz beiseite, den Kiez verkneif ich mir.

Achja, der gute Burger King... war DAS Highlight als wir in der 10ten Klasse auf Klassenfahrt in der Jugendherberge an den Landungsbrücken waren ;D

Also ich hab immer nen Heidenspaß auf dem Kiez, wenn ich in Hamburg mal Freunde besuche... die ganzen kleinen Kneipen und Clubs mitten im Rotlichtviertel, dass ist schon eine coole Atmosphäre. Mittlerweile wird das hier in Hannover ja auch schon kopiert, da gibts am Steintor seit einigen Monaten auch ein paar schwer angesagt Clubs, Klein-Kiez sozusagen...

der_fetti

Full Member

Dienstag, 22. Juni 2004, 13:34

3-2-1.. closed...

also bitte... ;)

futureintray

God

Dienstag, 22. Juni 2004, 13:50

Zitat von »der_fetti«

3-2-1.. closed...