• 29.06.2025, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

0815God-Modder

Full Member

Ich brauch eure Vorschläge--Case

Mittwoch, 6. August 2003, 23:44

Hy Leute. Ich wollt mal eure Vorschläge für ne Case-Form haben.

Meine 1.Idee war nen Motor. Diese hab ich allerdings schnell wieder verworfen als ich gesehen hab was der Gewinner der DCMM gebaut hatte  >:( Ich wollte nicht als Nachmacher zählen denn wer hätte mir geglaubt das es meine eigene Idee ist?

Meine Vorgaben sind:

-es sollte "Power" zeigen  z.B. wie ein Motor
-ein 360er sollte locker reinpassen
-es sollte viel Platz haben
-Eine meine Ideen war es das das Case fahren kann und über Srachsteuerung gestuert wird. Hab ich allerdings schnell wieder verworfen da viel zu teuer. Allerdings werde ich vll schon einen Motor mit Rädern einbauen
-es sollte noch nicht allzu bekannt sein
-es sollte nicht zu klein sein denn ich erde keine micro-componenten verbauen

Tja wenn mir noch was einfällt sag ichs euch. Hab viele Ideen zu den Details aber die würden zu lang dauern zum aufschreiben und außerdem sollten sie erstmal geheim bleiben.

Ach ja die letzte Anforderung:

-Ich will damit die DCMM gewinnen  ;D (Nicht ernst nehmen)

mfg Modder
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

schwarzb

Senior Member

Re: Ich brauch eure Vorschläge--Case

Mittwoch, 6. August 2003, 23:46

bau dir den kürbispc ;D lol

weiss auch nicht. musst selber wissen sonst is es ja unsere idee und nicht deine
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

0815God-Modder

Full Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:47

lol ne ich will von euch Vorschläge die ich aber wohl nicht genau so nehmen werde sondern verändern. Will nur mal das Grundprinzip.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Claudandus_3N

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:52

kauf dir doch nen monstertruck zum fernsteuern und bei deinen pc ins fahrerhaus - was besseres fällt mir grad net ein, sorry :-[

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

EpS

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:53

hm...

ein case in form eines grossen autos... also wirklich gross... ca. nen meter oder vielleicht auch mehr.
eines deiner wahl. richtig hübsch gemacht:
-lackierung, lichter, fahrbarkeit, evt. innenraum

na, kriegste das hin?

@cdme
;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

NeuroSYS

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:00

Ich sag nur R2D2
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:03

Hm Auto hab ich auch schon überlegt ist mir nur irgendwie zu groß ;D Obwohl 1 m eigentlich geht des vll sogar noch denn so viel ist es nicht. mal überlegen.

Was ist R2D2?

Zitat von »Hayes«

EpS

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:04

Der kleine Robo aus Star Wars!!!
Das wäre auch eine Überlegung... 8)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:13

Wenn man sich ein Case bauen will:
sollte es aus eigenen Einfällen entstanden sein
sollte man wissen wie man ins Bios kommt ::)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:14

hab ich vergessen :
nicht böse gemeint
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MojoMC

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:55

viele, nützliche! Sachen: USB-Ports nach vorne, leise, Kartenleser integrieren, LCD irgendwo (nützlich anbringen)

sonst Mods, die selten sind und anders nicht zu realisieren sind. Z.B. die umgelöteten IDE-Anschlüsse bei den diesjährigen Gewinnern der DCMM. Zuerst dachte ich, schweinearbeit, Garantie weg und bringt nix. Aber je länger ich nachdenke, desto cooler finde ichs. Es sieht einfach geil aus, wenn da keine Kabel sind.

Ach ja, keine Kabel sollten zu sehen sein. Nur die leuchtenden Schläuche der Wakü. Deshalb auch nur UV-Beleuchtung, nix farbiges. Dann kannste gleich auch noch UV-Farb-Akzente setzen, Platinen anmalen etc.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

SoBe

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 02:16

ka spontan fällt mir rasenmäher rollstuhl oder ein

emdedem nen cart wäre auch was das hat wenigstens power

sobe-nice
_____________________________________________________ So u better Be nice <:::;;;|==o

TrOuble

God

Donnerstag, 7. August 2003, 02:21

Also du müsstest schon deine eigenen Ideen haben - wenn man sich schon so ne mühe macht ...

naja ok :

spontan würd mir die idee mit dem R2D2 (Oder irgendein andere Roboter) gefallen ... vielleicht noch mit ausfahrbarem TFT drin damit... ^^

ThaDog

God

Donnerstag, 7. August 2003, 02:35

hmmmm, nach langem überlegen habe ich etwas gefunden was deine vorstellungen 100% entspricht..........

nur mit LAN party's wirds ein wenig schwieriger   ;)

1. Es zeigt jede menge Power ( Kernkraft eben  :o )
2. Ein 360 passt tatsächlich locker rein
3. Es hat auf jeden fall viel Platz
4. Ich wette mit dir das jemand soetwas noch nie gebaut hat....... ist also unbekannt
5. Klein ist es sicherlich nicht........ es passt locker ein dual Prozessor systeem mit 20 Voodoo 5 6000 Karten rein.....

Ich hoffe ich habe dich jetzt ein wenig bei deine entscheidung geholfen ::)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Claudandus_3N

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:21

einen reaktor zu bauen ist sicherlich beeindruckend, nur hat sich dank half-life das biohazard logo derart verbreitet, dass es schwer sein wird effekte, logos etc zu verwenden, die man nicht in jedem onlineshop kaufen kann!

andere idee: auch wenn's vielleicht schon öfters da war, hatte ich mal die idee nen borg-cube zu bauen! mit den richtigen ausmaßen, lackierung oder ggf. airbrush + diversen elementen sieht das auch fett aus! wenn du den dann noch auf ein drahtgestell baust und beleuchtest, hat das was!

nachteil ist, dass so ein project richtig viel arbeit macht, aber das nimmst du ja wohl in kauf!

@EpS: zwei doofe ein gedanke ;)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

NeuroSYS

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 07:58

Wollen R2D2 sehen, sonst bau ich den ...da kannste auch lecker mit Dioden und Usb Ports rumhantieren oder schöne Lcds reinbasteln ....Windowkit geht auch noch ...fahren tuts auch etc etc etc R2D2 ist einfach perfekt ^^ und gegeben hats den auch noch nicht!!!

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:UW7gwyJA1fsC:users.stargate.net/~foberlit/r2d2.jpg[/img]

Für alle die immer noch nicht wissen wie R2D2 aussieht *g*

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:eW-sSt8Z9QwC:www.battlebricks.com/images/graveyard/r2d2.jpg[/img]

;D ;D ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Tim

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 11:02

So auf der schnelle ist mir nur Gozilla <- oder wie der geschrieben wird eingefallen. Da kannst auch möglichen Kram reinpacken. Meine Idee mit einer Nebelmaschine Ihn aus den Maul rauchen lassen und das ganze mit Roten Dioden unterstützen= feuerspeiend.
Und Rote augen muss er auch haben.
Power hat der neue Gozilla auch, hat ne ganze Stadt zerlegt
Und das mit den fahren wird wohl auch machbar sein.

Gruß Tim

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 11:22

Ich hab mir jetzt prinzipell mal zu dem Auto Ideen emacht da ich die Idee auch schon mal hatte. Hätte auch schon ein Modell dafür. Die Frage ist nur Aus was bau ich es?

-Holz zu schwer, kann man nicht biegen
-Metall biegsam, Wie schwer?, Wie dick muss es ungefähr sein? 2mm?
-Kohlenfaser und dieses Zeugs Wie siehts damit aus?

Hab schon viele Ideen zu dem Auto. Bitte sagt keine Details da hab ich schon genügend. Ich werd heute mal wenn ichs find die Masse dieses Autos anschauen um zu wissen wie gut es passt. Wie bekomm ich die Form? Ich denk mal ich werd mir nen rießen Modell von dem Auto holen müssen :P Oder zu Ferrarri gehen und fragen ob ich mir mal das 700k teure Auto ausleihen darf ;D

Zitat von »Hayes«

DSEDS

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 12:27

Du solltest nicht unbedingt vom Motor zurückschrecken nur weil es diesen AMD VLock schon gibt den der ist stark verbesserungswüridig. Sowas kann man erheblich schöner und einfallsreicher machen.Schau Dir mal die Motoren von Klassen wie Porsche Carrera GT ect. an

Also ein Formteil zu machen mit organischen Formen ist schon relativ einfach zu machen wenn Du den Aufwand der Vorbereitung nicht scheust. Du kannst z.B. ein Modell machen aus Gips, Holz ect. und dann eine Giessform für Plastik, Harz ect.

0815God-Modder

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 12:30

Plastik? Wie soll das dann gehen? Erhiezen?
hm Harz? Wie funzt das?

Naja aber nen fahrender Motor sieht scheiße aus :D

Ich überleg nur wo ich die Knöpfe,ae,... hintue. Ich denk mal ich bau da so nen Ding hin wo man unten drafudrückt und dann fährt das wie nen Garagentor rein. Gibts sowas zu kaufen?

Zitat von »Hayes«