Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Jack«
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1087637449;start=0#3 date=06/19/04 um 11:42:00]Hi,
53 x 158 cm
Misst zu klein! Bin mal beim durchgoogeln. Wenn ich was gefunden hab sag ichs dir!
Wir haben im Bad ein Bild/Kunstdruck hängen, der 1.95x270 ist. Würde sowas bei dir hinpasssen? Sind mehrere Kleine Teile, die man dann an die Wand klenben muss mit bestimmten Kleber. Dummerweise ist des hier, be uns in der Nähe nur son kleiner Laden. Wenn du willst, kann ich mal hinschauen und vielleicht auch Bilder von den Drucken, die dir gefallen könnten, machen.
MfG
Ripper
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1087637449;start=0#5 date=06/19/04 um 11:58:00]Kein Problem, mach ich! Ich weiß nur nicht, ob ich heute noch dazu komm. Reichts auch am Montag nachmittag? :-/
Ach ja, das aufkleben hat sich doch als recht schwierig herausgestelllt. Traust du dir das zu? ;D
MfG
Ripper
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1087637449;start=0#7 date=06/19/04 um 12:47:15]Da ist glaub ich son spezieller Plakatkleber dabei. Des Kleben ist nicht schwierig, aber das aneinandersetzten der ganzen Teile ohne, dass eine Lücke entsteht ist schwierig. Ne andere Sache ist auch, dass du des "Im Ganzen" nichtmehr ab bekommst!
Ich schau am Montag mal hin, und mach ein Paar Fotos. Wenn dir eins gefällt, kauf ichs und schicks dir per Post. Dann kannst du mir des Geld überweisen!
MfG
Ripper
XeeD
God
Zitat von »XeeD«
Bekomm ich dein Plakat MiB ? das ist nämlich viel größer ls meins und BG2 ist das beste Spiel aller Zeiten.
Würde dir natürlich auch was dafür zahlen. Schreib mir einfach ne PM
Oh und was bitte heißt Sieb bedruckt ?
Mastercooling
God
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1087637449;start=0#3 date=06/19/04 um 11:42:00]
53 x 158 cm
MfG
Ripper
-