• 01.07.2025, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

Woher Poster/Plakat/Bild

Samstag, 19. Juni 2004, 13:30

Hi.

Momentan ziert die Wand meines Zimmers ein 2,5 X 1,5 Meter großes (höhe/länge) Plakat von Baldur's Gate 2...

Allerdings passt des ned mehr wirklich zu meinem Zimmer (Weißes Laminat, weiß gestrichene Holzwände, hölzerne Decke, Schwarze Ledermöbel...)...

Nu such follgendes: Ein Poster/Bild/Plakat mit nem Palmenstrand an dem gerade die Sonne untergeht... vorzugsweise Majami Beach...

Hat einer von euch ne Idee wo ich sowas her bekomme?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

juergen_schelhorn

God

Re: Woher Poster/Plakat/Bild

Samstag, 19. Juni 2004, 13:32

Hi,

bei Closeup oder EMP.

Erklärung zur Page von EMP:
Erst auf die Deutschlandflagge gehen. Dann bei Accesoires auf mehr. Dort unter der Rubrik Poster/Flaggen/kalender "planet Earth" nehmen!

MfG
Ripper

Ädit: Sowas in der richtung?

Oder das?

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 19. Juni 2004, 13:39

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1087637449;start=0#1 date=06/19/04 um 11:32:20]Hi,

bei Closeup oder EMP.

Erklärung zur Page von EMP:
Erst auf die Deutschlandflagge gehen. Dann bei Accesoires auf mehr. Dort unter der Rubrik Poster/Flaggen/kalender "planet Earth" nehmen!

MfG
Ripper

Hmmm.

Sowas hier:

Nur halt in GANZ groß (also 1,5X2 Meter (höhe/Breite) dürftene s schon sein...)

Aber sowas bieten ebsagte shops leider ned an...

Mein Baldur's Gate PLakat ist im übrigem eigentlich son Werbeplakat und auch Sieb-Bedruckt... denn eigentluch gibts die ned so riesig...

Man In Blue

juergen_schelhorn

God

Samstag, 19. Juni 2004, 13:42

Hi,

53 x 158 cm

Misst zu klein! Bin mal beim durchgoogeln. Wenn ich was gefunden hab sag ichs dir!

Wir haben im Bad ein Bild/Kunstdruck hängen, der 1.95x270 ist. Würde sowas bei dir hinpasssen? Sind mehrere Kleine Teile, die man dann an die Wand klenben muss mit bestimmten Kleber. Dummerweise ist des hier, be uns in der Nähe nur son kleiner Laden. Wenn du willst, kann ich mal hinschauen und vielleicht auch Bilder von den Drucken, die dir gefallen könnten, machen.

MfG
Ripper

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 19. Juni 2004, 13:56

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1087637449;start=0#3 date=06/19/04 um 11:42:00]Hi,

53 x 158 cm

Misst zu klein! Bin mal beim durchgoogeln. Wenn ich was gefunden hab sag ichs dir!

Wir haben im Bad ein Bild/Kunstdruck hängen, der 1.95x270 ist. Würde sowas bei dir hinpasssen? Sind mehrere Kleine Teile, die man dann an die Wand klenben muss mit bestimmten Kleber. Dummerweise ist des hier, be uns in der Nähe nur son kleiner Laden. Wenn du willst, kann ich mal hinschauen und vielleicht auch Bilder von den Drucken, die dir gefallen könnten, machen.

MfG
Ripper

Hi... jo... sowas könnte inder Tat passen!

Wär sehr cool von dir!

Man In Blue

juergen_schelhorn

God

Samstag, 19. Juni 2004, 13:58

Kein Problem, mach ich! Ich weiß nur nicht, ob ich heute noch dazu komm. Reichts auch am Montag nachmittag? :-/

Ach ja, das aufkleben hat sich doch als recht schwierig herausgestelllt. Traust du dir das zu? ;D

MfG
Ripper

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 19. Juni 2004, 14:10

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1087637449;start=0#5 date=06/19/04 um 11:58:00]Kein Problem, mach ich! Ich weiß nur nicht, ob ich heute noch dazu komm. Reichts auch am Montag nachmittag? :-/

Ach ja, das aufkleben hat sich doch als recht schwierig herausgestelllt. Traust du dir das zu? ;D

MfG
Ripper

:P

Ordentliche Ladung Heißkleber... dann passt des schon...

Man In Blue

juergen_schelhorn

God

Samstag, 19. Juni 2004, 14:47

Da ist glaub ich son spezieller Plakatkleber dabei. Des Kleben ist nicht schwierig, aber das aneinandersetzten der ganzen Teile ohne, dass eine Lücke entsteht ist schwierig. Ne andere Sache ist auch, dass du des "Im Ganzen" nichtmehr ab bekommst! ;)

Ich schau am Montag mal hin, und mach ein Paar Fotos. Wenn dir eins gefällt, kauf ichs und schicks dir per Post. Dann kannst du mir des Geld überweisen!

MfG
Ripper

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 19. Juni 2004, 14:57

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1087637449;start=0#7 date=06/19/04 um 12:47:15]Da ist glaub ich son spezieller Plakatkleber dabei. Des Kleben ist nicht schwierig, aber das aneinandersetzten der ganzen Teile ohne, dass eine Lücke entsteht ist schwierig. Ne andere Sache ist auch, dass du des "Im Ganzen" nichtmehr ab bekommst! ;)

Ich schau am Montag mal hin, und mach ein Paar Fotos. Wenn dir eins gefällt, kauf ichs und schicks dir per Post. Dann kannst du mir des Geld überweisen!

MfG
Ripper

Ui. Das mit dem ned mehr ab bekommen ist alerdings weniger gut...

juergen_schelhorn

God

Samstag, 19. Juni 2004, 15:15

Ich mach mich am Montag mal schlau. Vielleicht kann man das auch irgendwie anders befestigen. Mal schaun!

MfG
Ripper

XeeD

God

Samstag, 19. Juni 2004, 18:33

Bekomm ich dein Plakat MiB ? das ist nämlich viel größer ls meins und BG2 ist das beste Spiel aller Zeiten.

Würde dir natürlich auch was dafür zahlen. Schreib mir einfach ne PM

Oh und was bitte heißt Sieb bedruckt ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Les_Conrads

God

Samstag, 19. Juni 2004, 18:40

Also: wenn man die Teile mit in die Wand gehauenen Stecknadeln befestigt, müsste das auch wieder abgehen :) , so hoffe ich zumindest ::)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 19. Juni 2004, 18:47

Zitat von »XeeD«

Bekomm ich dein Plakat MiB ? das ist nämlich viel größer ls meins und BG2 ist das beste Spiel aller Zeiten.

Würde dir natürlich auch was dafür zahlen. Schreib mir einfach ne PM

Oh und was bitte heißt Sieb bedruckt ?

ne sorry... des isen Geschenk von meinem Vater... des geb ich ned mehr her...

Man In Blue

XeeD

God

Samstag, 19. Juni 2004, 18:48

:'( *sad panda
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Mastercooling

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 14:51

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1087637449;start=0#3 date=06/19/04 um 11:42:00]

53 x 158 cm

MfG
Ripper

Bin Ich blöd??
kann mir wer den genauen Link zu dem Poster geben? Ich find des irgendwie net :-[

Im übrigen würde ich mich auch für ein solches Postr eben nugrößer intrssieren also wenn mir wer vielleicht genaueres sagen kann??

realsmiley

Senior Member

Sonntag, 20. Juni 2004, 14:55

warum kommt keiner drauf, den druck auf irgendeinen träger zu pappen und den dann ganz normal an die wand zu hängen? ::) ;D

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:20

*gegenstirnhau* :o :o :o

@realsmily: GENIAL ;D ;D ;D
@MIB: Damit hätte sich das Problem geklärt oder? ;) ;D
@Hanni[derechte]: Beim EMP unter Poster und dann auf XXl Poster.

MfG
Ripper

juergen_schelhorn

God

Montag, 21. Juni 2004, 17:01

So, ich war dort und die haben mir 2 Kataloge mitgegeben, die ich morgen wieder zurück geben muss. Ich fang gleich an Bilder zu machen und uploade se dann gleich! ;D

MfG
Ripper

juergen_schelhorn

God

Montag, 21. Juni 2004, 18:38

So, ok, hier kommen die Bilder mit Preisen! Sind doch etwas teuerer ausgefallen, als ich dachte. Sind übrigens Bildtapeten.

8 Bögen (8 Teile)
392cmx260cm
79,50€ + Versand

8 Bögen
388cmx270cm
79,50€ + Versand

6 Bögen
291cmx270cm
62€ + versand

2 Bögen
97cmx220cm
35,50€ + versand

Farben weichen minimal ab. Sry, für schlechte Quali, habe momentan nur Handy da.

MfG
Ripper

Totamec

unregistriert

Montag, 21. Juni 2004, 18:43

Jede Uni besitzt einen Plotter der maximal DinA0 od. A1 ausdrucken kann und für Studenten zur Verfügung steht. Schon mal daran gedacht?