• 16.07.2025, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dr._Mohr

Senior Member

Case Wraps

Sonntag, 7. September 2003, 20:51

Hi,

was haltet Ihr von Case Wraps ? "billiger Aufkleber" oder cooles Mod ?

mehr infos unter http://www.casewraps.de

Vitektim

God

Re: Case Wraps

Sonntag, 7. September 2003, 20:54

Hi!

ich find das gar nichtmal soo schlecht.
Aber ob das auch wirklich gut aussieht?

Kevin0711

unregistriert

Sonntag, 7. September 2003, 21:02

Ich finds ganz gut, da ich nicht Airbrushen kann. Da is es eine einfache Alternative einfach einen Aufkleber draufzukleben... Aber Airbrushen is bestimmt um einiges besser.

cu

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 7. September 2003, 21:02

sieht ja mal interessant aus... bestimmt ne billigere methode als zu air-brushen... aber es ist ein kaufmod :P

Katzenfreund

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:04

wenn es hält.... aber ich finde sowas schon zu ablenkend...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 7. September 2003, 21:09

So auf den Photos sieht es nicht übel aus nur würde mich mal interessieren wie soetwas in echt wirkt.
Aber sonst schon eine recht einfache und günstige Methode sein evtl. langweiliges Case ein wenig aufzupeppen.

xx_ElBarto

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:11

naja, 110€ find ich net gerade günstig ::)

d4rki

Full Member

Sonntag, 7. September 2003, 21:21

Das doofe daran ist aber , dass jetzt die Front so herraussticht, da die nicht beklebt ist.
Also wenn schon dann schwarzes Wrap auf schwarzes case oä.

Ausserdem ist der preis eine Wucht, dafür bekommt man ja schon fasst nen echten Airbrush

steff79

God

Sonntag, 7. September 2003, 21:30

Der Preis ist ja echt heftig... dafür würde ich es nicht machen...

Die Methode ansich finde ich gar nicht schlecht. Ich habe darüber letztens schon bei Virtual Hideout gelesen... wenn man sein eigenes Design auf die Folie drucken lassen könnte fände ich die Sache ziemlich cool... die fertigen Dinger gefallen mir nicht soo... außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Folie in der Produktion soo viel kostet...

Dr._Mohr

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 21:30

der Preis is schon sehr hoch aber ich denk wenn das mal auf PC-Colling nivou is wird das auch billiger.

ich find nur die sind so groß

KuhOiter

God

Sonntag, 7. September 2003, 22:18

dermist ist viel zu teuer !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BlueThing

Full Member

Sonntag, 7. September 2003, 22:23

für den preis kannst du dir in vielen lackierereien n hübsches airbrush machen lassen!!!! ich find es nicht soo schön sich ne ne bedruckte küchenfolie aufs case zu kleben....
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Ancalagon

God

Sonntag, 7. September 2003, 22:24

Was mich daran am meißten stört ist das die Dinger allesamt symmetrisch sind (zumindest soweit ich nach kurzem überfliegen gesehen habe). Dadurch wirkt das ganze in meinen Augen irgendwie billig, auch wenn es das beileibe nicht ist...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

overclockingadi

God

Sonntag, 7. September 2003, 23:57

ich lass es lieber airbushen - sieht besser aus, wobei ich sagen muss, dass casewrap auch nicht schlecht ist :)

LarsAC

Full Member

Montag, 8. September 2003, 00:01

Hat denn mal jmd einen Airbrush machen lassen? Was kostet das?

Oder ist jmd hier, der sowas kann...?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

kaZuo

Moderator

Montag, 8. September 2003, 00:13

Also ich finde die Teile gar net so schlecht, denn ein Airbrush kann sich nicht jeder leisten. Sofern man keine guten Beziehungen zu nem Airbrusher hat, kann das gute 300€ kosten. Ist halt die Frage wie aufwendig das gewünschte Motiv ist und wieviele Arbeitsstunden das dann wären.
Preise sind da nach oben offen.

Aber so ein Casewrap ist und bleibt leider ein Kaufmod und damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. ;)

overclockingadi

God

Montag, 8. September 2003, 00:23

na ok, mir kann das ja eh geal sein, airbush kommt vieleicht nur klein in frage, der rest wird eher schwarz, und das lackieren kann mein vater ja sowiso 8) ;D

LarsAC

Full Member

Montag, 8. September 2003, 00:52

Zitat von »kaZuo«

Also ich finde die Teile gar net so schlecht, denn ein Airbrush kann sich nicht jeder leisten. Sofern man keine guten Beziehungen zu nem Airbrusher hat, kann das gute 300€ kosten. Ist halt die Frage wie aufwendig das gewünschte Motiv ist und wieviele Arbeitsstunden das dann wären.

Na, das ist dann doch was viel...

Zitat von »kaZuo«

Preise sind da nach oben offen.

Auch das noch...

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

MojoMC

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 11:40

Das Prinzip finde ich ziemlich sinnvoll, das klappt ja gut.

Die Motive sind, wie immer, Geschmackssache. Ich persönlich hab noch kein ansprechendes gesehen, aber verschiedenen Motive sollten nicht das grosse Problem darstellen...

Den Preis finde ich aber noch deutlich zu hoch angesetzt!
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

MadMan

Senior Member

Montag, 8. September 2003, 16:38

moin!

also:
ich finds VIEL zu teuer aber ich find's recht interessant!
ich hab mir aus'm baumarkt klebefolie besorgt...bin zur zeit damit beschäftig mein cs damit zu bekleben ::)

mir persönlich gefällt's verdammt gut..es iss zwar ne heiden arbeit aber naja es klappt
ich weiß dass es net jedem gefällt aber es iss allemal besser/billiger UND wieder rückgängig zu machen

im baumarkt kriegt man halt keine super ausgefallen muster etc...aber marmoreffekt oder "blitze" (wie meine folie ;)) schon (vor allem WEITAUS billiger)

cya