Hi Leutz,
so nachdem ich endlich meinen neuen Rechner soweit zusammen habe, möchte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Nachdem ich einen PC70 mein Eigen nenne und mir der Bruder für Lan´s ein wenig zu schwer und unhandlich ist, hab ich mir überlegt, das es doch wohl auch ein wenig kleiner gehen muss. Also sollte es ein PC50 sein...
Was auf jeden Fall rein sollte war ein EVO 240 und das mit Lüftern, das es eng und gemütlich werden würde wusste ich aber seht selbst.
Ich wollte eigentlich so eine art Fotostory machen aber die Zeit hat es nicht so ganz zugelassen, da der Rechner passend zur Silo fertig sein sollte und MoBo und Prozzie am gleichen Tag erst gekommen sind. Nun lang genug geschafelt hier ein paar Bilder...
Auf diesem Bild sieht man ganz gut, das ich den Laufwerkskäfig ein wenig stutzen musste...

...auch der Radi kam nicht in die Mitte sondern wurde seitlich versetzt, da sonst der RAM nicht hineingepasst hätte...

...hier könnt ihr sehen wie der Radi im eingebauten Zustand so aussieht.

Von vorne sieht das dann so aus..

Von schräg oben schaut´s dann mal so aus. Die obere Blende hab ich noch zusätzlich mit 2 Schrauben befestigt, weil ich einen Teil der Blende abschnippeln musste... ;D

So sieht das Schätzchen dann von vorne komplett aus...
Hier ist nun das Teil abgebildet, auf das ich so händeringend gewartet habe...schon zum Teil bestückt.
So, da hab ich mal probehalber das Mobo samt Wakü reingehängt...Laufwerke etc. fehlen zum Teil noch..
Eines kann ich euch aber sagen, die GraKa steht gut unter Spannung! :o

Jetzt wirds eng Freunde der Nacht...alles komplett.

...und weils so schön war nochmal in nah und in eng... ;D
Zwischen das Netzteil und den Radi passt nur noch eine Bildzeitung...bei einer BamS wäre aber schon Schicht... ;D ;D
Ich weiß auch das es nicht der super-Mod ist aber für einen Lan-Hobel isses prima...und AC-Wakü hat der kleine auch.
Ein paar kleine Details werden aber noch gemacht, z.B. Kabel besser verlegen, zusätzliche LED´s reinbasteln...usw.
Was haltet ihr von dem kleinen?
Gruß Gammel
PS.: Siehe SIG!!!!