Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mastercooling
God
Zitat von »Curtis«
Ich wollte mal wissen warum ihr euren PC übertaktet meist ne teure Wakü dazukauft und euch nicht gleich ne CPU die unübertaktet genausoschnell ist wie der Porzessor am Rande und nochdazu mit ner billigen LuKü betríeben werden kann und viel billiger wegkommt??
Zitat von »Katzenfreund«
ich werde sie wegen der Geräuschkulisse und der Optik kaufen!
Übertakten ist der Nebeneffekt!
TrOuble
God
Zitat von »Eihwaz«
die satzzeichen wurden schon erfunden
und warum nich? ich kann meine cpu doch soweit ausreitzen, wie es geht, bevor ich mir ne neue kaufe... -.-
Mastercooling
God
Zitat von »TrOuble«
Achja das mit der Lukü OC geht zwar allerdings nur mit meißt extrem lauten Betriebsgeräusch , mit dem normales Arbeiten am Pc einfach nicht möglich ist
Zitat von »Curtis«
Endlich unterstützt mich mal jemand @ man_in_blue edit auch@trouble
Also ich zu mir muss sagen das es mir heute richtig gefallen hat als ein freund bei mir anrief,sagte ich solle PCMark2002 installieren und durchlaufen lassen.
natürlich wollte er mir eins reinwürgen weil er sich gerade nen neuen PC gekauft hatte und dachte(ich dachte es zuerst auch), er würde mehrere Punkte als ich einheimsen.
Um so mehr gefiel es mir dann das ich mit meinem geocten 1700+ mehr Punkte als er mit seinem 2700+ einheimsen konnte. ;D
Da hat er nicht schlecht gestaunt und was schlechtes über Wasserkühlung sagt er jetzt auch nicht mehr![]()
Mastercooling
God
-