• 05.07.2025, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Safti

Senior Member

fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Montag, 1. September 2003, 15:08

135 Watt, bissl Zubehör dabei, ab 11.9.2003 beim ALDI Süd. Ob er taugt weiss ich net, aber bisher hatte ich von aldi nie schrott bekommen.. ach ja, kostet 14,95€
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Shoggy

Sven - Admin

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Montag, 1. September 2003, 15:12

Rund 15 € - da kann man denke ich doch nicht wirklich etwas falsch machen. Und für das bisschen wofür ich ihn verwenden würde reicht er bestimmt :)
Ist so gut wie gekauft ^^

Unreg

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 15:29

Wenn ihn einer hier kauft und postet das er gut ist werd ich den mir sicher zulegen.
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

derfieseVermummte

Full Member

Montag, 1. September 2003, 15:30

Danke für die Info! Da kann man wohl keinen Fehler machen ! Werde wohl auch zuschlagen ;D

LeifTech

God

Montag, 1. September 2003, 15:32

nord oder sued?

Vitektim

God

Montag, 1. September 2003, 15:34

Zitat von »LeifTech«

nord oder sued?

lesen?

Safti

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 15:39

steht oben: ALDI Süd ::)

Aber ich denk wie immer wirds das dann früher oder später auch beim Nord geben, wie immer ;)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Spassboulette

Full Member

Montag, 1. September 2003, 15:42

füher ;D

der dremel bei aldi nord war meine ich anfang des jahres

LeifTech

God

Montag, 1. September 2003, 16:01

sorry.. hab ich doch glatt ueberlesen :P

salieri

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 16:11

Zitat von »LeifTech«

sorry.. hab ich doch glatt ueberlesen  :P

schähm dich
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

r1ppch3n

Moderator

Montag, 1. September 2003, 16:16

jaja, dolles ding
ne weile lang hats sogar funktioniert... ::)
ne ehrlich ich würd wirklich zu nem original dremel raten, da hat man mehr von ;)

LeifTech

God

Montag, 1. September 2003, 16:18

Zitat von »salieri«

schähm dich

ich schaem mich....

joschi

Junior Member

Dienstag, 2. September 2003, 14:18

meiner funktoniert bisher super...ist ca. n jahr alt, die trennscheiben vom dremel kann man übrigens problemlos verwenden! ich müsste neulichmal nachrüsten, die 5 die dabei warn hatte ich aufgebraucht...

Fraiser

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 15:38

mal gucken. der ausm plus war jedenfalls ein schrott, den ich mir leidlich auch noch gekauft hab. die stromstecker am netzeil spinnen und die aufsätze sind auch schon kaputt, oder von vorne rein nicht verwendbar :-/ vielleicht ist der aldi besser
hier steht nichts

lacc4

unregistriert

Dienstag, 2. September 2003, 16:15

also ich glaub ich hol mir den auch. wenn ich ihn nur ganz selten benutzte sind die 15euro gut investiert glaub ich

mfg
Genji

cyberx17

God

Dienstag, 2. September 2003, 16:25

also ich hab den alten von aldi (süd) , und der is ok wenn man nich alzuviel damit schafft , sonst ist echt zu nem richtigen dremel geraten.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

X-Fire_sg

Full Member

Dienstag, 2. September 2003, 16:57

ich habe den letzten vom aldi. für sein geld eigentlich ok. leider hat er gerade mal paar monate durchgehalten :(

jetzt hab ich den multipro. mit dem geht es einiges einfacher als mit dem aldibilligding ;) aber wer net viel macht, der soll lieber den vom aldi kaufen

Jinnai

Full Member

Dienstag, 2. September 2003, 17:09

Zitat von »r1ppch3n«

jaja, dolles ding
ne weile lang hats sogar funktioniert... ::)
ne ehrlich ich würd wirklich zu nem original dremel raten, da hat man mehr von ;)

Naja allerdings musste zugeben, dass man für'n Dremel (Original) zwar was bekommt was quallitativ hochwertiger is, aber dafür kostet er auch (ich glaub der 295 (der kleinste halt) schon 50 € "mit fast ohne Zubehör "!
Ein Modding / WaKü-Einbau wird er wohl standhalten ;>>
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 2. September 2003, 17:56

jaja, teurer ist er natürlich...
wirklich was aushalten tun die kleinen dinger aba echt nich, hab damit grad noch wakü und window ins case gekricht bevor der beim versuch n kleines stück plastik aus nem stecker zu fräsen übern jordan ging ::)

Nemesis

God

Dienstag, 2. September 2003, 18:03

nun beim dremel ist es wie bei vielen dingen wenn du qualität haben willst musst du mächtig blechen
ob der preis angemessen ist oder nicht musst du entscheiden
natürlich gehts auch mit nem billig teil aber du musst eben mit schwächerer leistung und qualitätsmengel rechnen
aber bei werkzeug das eigendlich (wie früher) noch an die enkel verehrbt werden sollte ;D und du dir sicher bist das du vieleicht noch mal das eine oder andere window machen willst sollte man schon etwas auszugeben bereit sein ;)