• 22.06.2024, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:14

Ist es möglich mit den Frontblenden der Aquadrives nen Stealthmod für CD und DVD Laufwerke zu machen? Oder sind die zu schwer? Hat da wer Erfahrung?

Gruß Brainiac

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 19:19

Erster ;)
Ja geht kostet glaub ich ca. 3 € / Blende
=> TIPP: Suchfunktion

Hatten wir schonmal.

mfg Jinnai
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:30

Genau so ca. 2 - 5 xl ;D

Stimmt als ich mal Stefan angefragt hatte lagen die so bei 3 €

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:03

Was ist nochmal das Aquadrive?(ich konnts mir noch nie merken)
Das wor der AT reinkommmt
Kann man da sich wohl extra so edelstahlblenden von ac schiken lassen?
in der größe ner normalen lwblende???

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:05

guck doch einfach mal in den shop rein bei kühlern ;D

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:06

das Aquadrive is dafür das man seine HDD kühlen kann!! und es passt genau in ein 5 1/2" schacht rein

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:29

hmmmm keine schlechte Idee .........aber ich bleib dann wohl bei den Originalen Lian Li Blenden die sehen auch schick aus :D

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 22:52

gibbet die offiz. zu kaufen oder km an dino

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:38

email an den support das du die haben willst, bzw als bemerkung in die kommentare
ac hat ja auch mal gesagt, dass man alles was wo verbaut is auch einzeln kaufen kann

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:33

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sonne fette V2A Blende zuviel für ne kleine Plastikschublade ist. Ausserdem müsste man die bei dem Gewicht schon verschrauben.

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 11:41

Bitte ned schlagen, aber was war nochmal ein Stealth-Mod?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Tim

Full Member

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 12:17

Das ist der Modd wo man eine Platte (stealth/ Plastik /Originalblende) vor dem CD-Rom befestig, und im eingebauten zustand so aussieht als ob keine cd-com vorhanden ist.

QD
KICK MICH

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 16:14

Find ich geil aber dann kannste die Garantie von den CD Rom Laufwerken vergessen oder? ;)

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:06

http://www.caseumbau.de/index.php?page=test190/test190

Grad gefunden. Ist ja auch nicht schlecht!

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 17:09

Ich hab das auch gemacht mit mein DVD brenner........ sieht einfach geil aus.......


Das untere ist mein Stealth-mod.






Jetzt fehlt mir nur noch das AE damit mein Front einheitlich aussieht und das INNOdingsbumscontrol schnell bei Ebay landet  ;D

mfg,

ThaDog

Tante Ädith wollte noch sagen das die Blende 4 Euro gekostet hat...........
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:02

darf man fragen wie du die befestigt hast ? ;) ( die ad blende am laufwerk )
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:08

Häääää!!!
jetzt haltet mich für blöde, aber wie macht man des Laufwerk dann auf?
Der Knopf fehlt doch dann, bzw man kommt nicht mehr dran.

MFG

Lord Overflowed

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:18

Es muss so befestigt sein, - mit Gummi oder so - dass man draufdrücken kann und damit der Knopfgedrückt wird ...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:35

Zitat von »Jinnai«


Ja geht kostet glaub ich ca. 3 € / Blende

[quote author=Eldrik link=board=2;num=1066230843;start=0#2 date=10/15/03 um 18:30:38]Stimmt als ich mal Stefan angefragt hatte lagen die so bei 3 €[/quote]

Zitat von »Eldrik«

Tante Ädith wollte noch sagen das die Blende 4 Euro gekostet hat...........


Da ich nicht erwartet habe, dass im Forum nochmal Preise für die Blenden genannt werden (der alte Spruch "Gabs schonmal" ist hier ja leider häufig viel beliebter als konkrete Antworten), habe ich mir die Freiheit genommen mal beim Support nach dem Preis zu fragen.
Dieser weicht bei mir mit 8€ nun schon deutlich vom üblichen Bild ab :-/
Handelt es sich nun um ein Missverständnis und die 8€ beziehen sich auf die beiden Blenden des ad's (vorn und hinten) oder werden die Preise frei nach Schnauze kalkuliert?



Re: Aquadrive-Blende für Stealth-Mod

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:46

Für den Knopf kann man auch Heißkleber nehmen!!! Den kriegt man auch wieder gut ab!!! Kleiner klick auf die rechte Ecke und sesam öffne dich ;D