• 10.07.2025, 00:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MightyOne

Full Member

Wahlwerbespot Bush

Freitag, 25. Juni 2004, 19:00

Geht mal auf www.georgewbush.com und schaut euch das "new web video" an ... selbst wenn es hier jemanden gäbe, der im Zweifelsfall für den Bush stimmen würde, wäre derjenige nicht nach diesem Spot davon geheilt? ;D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Demokraten dieses Jahr gar nichts für Wahlwerbung ausgeben müssen, da die Republikaner schon in ihren Spots für die Dems werben! ;)
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

slade

Full Member

Re: Wahlwerbespot Bush

Freitag, 25. Juni 2004, 19:06

lol
naja, aber wenn sich alle so über ihn hermachen und seine politik dermaßen beschimpfen, steht er doch mit dem schlusswort gut da!
;D ;D ;D

Itsme

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 19:13

gehacked?

kampfsau

God

Freitag, 25. Juni 2004, 19:19

glaub ich auch fast...
weil sorry... das kann er nicht ernst meinen :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

neno

God

Freitag, 25. Juni 2004, 19:48

Wen der das ernst meint hat er sich gerade ein weiteres Armutszeugnis ausgestellt.
So langsam find ich den nurnoch lächerlich.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

-FoX-

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 19:57

also wenn das gehackt is: sehr gute arbeit!!!! n1 n1 n1!!!11

wenn nich, NOCH VIEL BESSER!!! ALLE DIE AN IHN GLAUBTEN WERDEN DAS NACH DIESEM VIDEO WOHL NIMMER...

FoX

TheBigTicket

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 20:28

wenn

"optimism, steady leadership and progress"

für menschrechtsverletzungen im abscheulichsten maße, ungerechtfertigte kriege, zerstörung ganzer zivilisationen und grenzenlose umweltverschmutzung stehen, dann, ja dann ist es vielleicht doch zeit für

"rage and pessimism"
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Smily

God

Freitag, 25. Juni 2004, 21:20

Das kann eigendlich nur ein Hack sein. So ein Wahlwerbeviedeo würde er doch niemals machen. Es kommen ja schleisslich seine ärgsten Kritiker zu Wort.

TrOuble

God

Freitag, 25. Juni 2004, 21:22

Zitat von »Its«

gehacked?

jo sonst isses derbste anti werbung für ihn ^^

Les_Conrads

God

Freitag, 25. Juni 2004, 21:24

Kann bitte einer ne genauere Angabe machen, wo das Teil sein soll?
Ich will mir nicht zu viele verschiedene von dem Typen anschauen

:-[ das größte und offensichtlichste seh ich wieder nicht :-[

Nettes Video ... wenn es auch nicht nett ist, seine Seite zu hacken.
Je mehr Leute sowas tun, desto eher kommt der A**** zu Fall. (in der Hoffnung, dass nicht noch ein größerer Idiot an die MAcht kommt)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

-FoX-

Senior Member

Freitag, 25. Juni 2004, 21:39

schon allein das da der adolf was sagt zeigt das es gehackt sein muss...

:-X

villeicht is das aber doch kein hack... :-/ man kann ja nie wissen, sind ja schlieslich amis, die das wählen was am meisten action und propaganda hat...

FoX

Draco

God

Freitag, 25. Juni 2004, 22:17

Wo is der Unterschied zwischen "hack" und "Ami" ?

;D ;D ;D

simon2minos

Full Member

Freitag, 25. Juni 2004, 22:27

Kapiert irgendjemand wie man das dauerhaft (zur Erinnerung) auf Festplatte bekommt? Ich kapiers mal wieder nicht :-/

Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 25. Juni 2004, 22:38

Schonmal auf http://www.georgewbush.org/ vorbeigeschaut? ;)

simon2minos

Full Member

Freitag, 25. Juni 2004, 22:53

EDIT: alles zurück und gelöscht :P

.org
das ist der fake

und das andere

.com
das Original, gut gemacht ist die .org-Seite aber auf alle Fälle

grüssle
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Daywalker313

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 13:26

Hmm jetzt versteh ich aber nicht mehr, welches Video schlimmer ist, das auf .org oder .com??

Shelby

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 14:31

WAS mach hitler da???

hmm, also irgendwie kann das nicht ernst gemeint sein, also ich hab gedacht das wär sonne seite gegen bush, aber der macht damit ja werbung! Oh man
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Daywalker313

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 15:25

Zitat von »Shelby«

WAS mach hitler da???

hmm, also irgendwie kann das nicht ernst gemeint sein, also ich hab gedacht das wär sonne seite gegen bush, aber der macht damit ja werbung! Oh man

Anscheinend lebt Hitler weiter... in Bush :S?
Oder was will uns "the greatest president ever" damit sagen?

ThaDog

God

Samstag, 26. Juni 2004, 15:32

Zitat von »Daywalker2004«

Oder was will uns "the greatest president ever" damit sagen?

Das er dumm ist... und wenn er wieder gewählt wird, sind in meine augen auch die Leute die ihm gewählt haben dumm.........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

bU_m@N

Senior Member

Sonntag, 27. Juni 2004, 03:31

du kannst davon ausgehen das die leute die bush wählen oder gewählt haben dumm sind !
hoffnung macht da nur das er eigentlich nicht die mehrheit an stimmen in den usa bekommen hat. und bei der nächsten wahl wird er sie erst recht nicht bekommen.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/