• 13.06.2024, 06:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:29

Also ich bin irgendwie voll duch den Wind. ich habe mich vor circa einem Jahr in ein Maedchen verliebt und habe es immer noch nicht geschaftt, weil ich zu feige, sensibel und was weis ich noch bin, es ihr zu sagen. Ich wollte das jetzt aendern. Ich habe mir auch schon mal ihre Handy Nummer besorgt und jetzt kann ich irgendwie nicht klar darueber nachdenken. Mir faellt absoulut nichts ein, was ihr am Telefon sagen koennte. Und viel groesser ist noch die Angst, dass die Stimme versagt.
Bitte helft mir !!!!
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:33

Hm... Das kenne ich auch. Bin auch bisschen so einer.

Probier sie direkt anzusprechen, wenn du mit ihr darüber redest, vielleicht brauchsts du mehr Überwindung im Momment, aber danach gehts besser!

Außerdem würde ich vorher mit ihr was unternehmen, z.B. ein Konzertgabg o.Ä.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:53

handy nummer ---> SMS!

ist doch der flirthit nr. 1 bei den teenies und du kommst nicht in ne stresssituation.. ;)

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:55

SMS ist doch so unpersönlich... ::)

@Zauro
Trefft euch, unternehmt was zusammen und in einem passenden Moment sagst du es ihr einfach. Das wars. ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 16:03

"auch schonmal ihre handynummer besorgt"

aber richtig kennen tust du sie schon oder? und sie dich?

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 16:27

Welcome back! ;D ;D
Hier kommt das neue Dr. Sommer Team.

Hast du die Handynummer von Ihr selbst beommen?
Woher kennst du das Mädel.

Wenn du die Nummer von Ihr hast, dann erwartet sie wahrscheinlich sogar das du sie mal anrufst oder anschreibst.

MFG

Lord Overflowed

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 16:58

Kennt sie dich überhaupt?

Weil sonst kommt das mit dem Anrufen nicht sooo gut :-/


Also was bei mir bis jetzt immer SEHR gut funktioniert hat ist auf Partys sich besser kennenlernen ... anfangen kannste indem du sie "unaufällig" antanzt etc ...

Dann weißt du schonmal wie sie zu dir steht ... wenn sie dir beim Tanzen schon n Korb gibt dann brauchstes (sorry) erstmal garnicht weiter versuchen ...

Ansonsten kann ich dir nur raten es so persönlich wie möglich zu machen (anstatt sms oder tele triffst du dich halt mit ihr im Eiscafe etc...)


Viel Glück & MfG TrOuble

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:38

jip, da kann ich trouble nur recht geben. sprich mit ihr !
der rest ergibt sich von alleine. wenn du sie anrufst oder sms ist es für euch beide ne komische situation. es sei denn sie hat dir ihre nummer persöhnlich gegeben. dann erwartet sie natürlich deinen anruf und dann kann sie sich auch schon denken was du von ihr willst. und sie wird nicht abgeneigt sein sonst hätte sie dir ihre nummer ja net gegeben ;)

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:49

sms sind nur gut um dezent schluss zu machen ;D

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:52

^ lol ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:06

Zitat von »Draco«

sms sind nur gut um dezent schluss zu machen  ;D



feigling ;D ;D ;D
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:07

"habe mir mal ihre handynummer besorgt" klingt nicht als hättest du sie von ihr oder? ;)

also in dem fall: sprich persönlich mit ihr. wie gut kennst du sie? du kennst sie schon persönlich und umgekehrt oder? weil ansonsten kommt anrufen ja doppelt schlecht.

wenn du die nummer doch von ihr hast... tja dann muss es ja irgendnen grund gegeben haben, warum du die haben wolltest :D und wegen dem kannst ja dann anrufen. aber is wohl eher ersteres oder?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

ThimschE

unregistriert

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:12

Also hast du dir die Nr. von jemandem besorgt oder direkt von ihr. Wenn Sie dir die Nr. gegeben hat ist es schonmal ein anfang. Ansonsten, wenn Du noch kein Kontakt gehabt hast dann maile ihr, und sag ihr, das du die Nr. besorgt hast. Das Du sie schon länger interessant findest und dich gerne mal mit ihr treffen magst.
Falls du sie aber schon kennst dann frag Sie doch einfach ob Sie Bock auf ein treffen hat.

Versuche auf jedenfall heraus zufinden, was sie gerne macht, ihre vorlieben, Interessen und GAAANZ wichtig. -> bring Sie zum lachen ;)

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:13

Zitat von »Draco«

sms sind nur gut um dezent schluss zu machen  ;D

Na superrrrrrrrr Idee.... ::)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:41

Zitat von »ThimschE«


Versuche auf jedenfall heraus zufinden, was sie gerne macht, ihre vorlieben, Interessen und GAAANZ wichtig. -> bring Sie zum lachen ;)

dem kann ich zustimmen mit einer kleinen einschränkung ...

Bring sie dazu MIT dir und nicht ÜBER dich zu lachen ;)

@Draco :

das ist so ziemlich die asozialste möglichkeit schluss zu machen ... ;D ...

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:48

Man ich musste erstmal ne runde schlafen.
Ich habe die Nummer von ihrer besten Freundin und da sie (die Freundin) so ein quatschmaul ist, sollte meine angebetete mitlerweile schon davon unterrichtet sein. Mhh also kennen gelernt hab ich sie in der Schule. Ich habe sie auch schon ein paar mal spueren lassen, dass ich was von ihr moechte. Sowas hat sie auch schon mal gemacht. Na dann werde ich sie mal heute noch anrufen und auf ein Eis im besten Eiscafé in Berlin-Spandau einladen. Mal sehen was wird.
Das mit der SMS hab ich schon mal gemacht, aber da hab ich ne absage bekommen und ausserdem finde ich es mal echt unpersoenlich. Alos ich steh meinem Mann und werde alle Kraft zusammennehmen und sie anrufen. Gibt ja nur 2 Moeglichkeiten. Ja oder Vielleicht. Mal sehen was sie sagt.


Edith sagt: ich habe angerufen, aber keiner hat abgenommen, nur sone scheiss mail box. Na mal sehen ich werde so frueh nicht aufgeben. Ach und ich kenne sie aus der Schule
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:27

vielleicht wird aus diesem thread ja sowas wie aus dem thread von lord overflow (war er doch, oder?)...

viel glück zauro!

mfg
Capt. Nemo

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:33

Jipp aufgrund von dem Thread von ihm hab ich hier auch diesen Geoeffnet. Aber ich wollte keine x Seiten schreiben bis es bei mir soweit ist. Naja es sind ja Ferien und da kann ich mich jetzt mal richtig auf solche Sachen Konzentrieren.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:37

mach auf jeden fall n deteilierten lagebericht...

wenn man damit schon ins board geht muss man dann auch alles erzählen :P :P ;D ;D ;D

viel glück!!! das wird schon...

ps: oh man, ich muss noch knapp 4 wochen in die schule bis wir hier in BW endlich sommerferien haben... *kotz*

mike97

unregistriert

Re: liebesangelegenheiten

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:33

*lol* es hat auch seine guten seiten, wenn man etwas älter wird... 8)

edit: ich seh grad, daß du schon 18 bist... gib gas junge, das leben ist verdammt kurz!!!!