Moin Kinders, da mich der overkill mal wieder eingeholt hat über lege ich n twinni auffe southbridge zu kloppen : Habe hier noch twinplex in silber rumfliegen und würde den gerne ruffpacken...habe allerdings keinen WLK hier und würde gerne n wärmeleitpad nutzen...nur denkt ihr das hällt ?
Heute warscheinlich schon!!! Morgen auch aber übermorgen liegt er auf deiner Grifikkarte und der Chip brutzelt, wenn du es nicht merkst vor sich hin!!! ;D
Nee. Wenn der vonner SB abfällt liegt der auf der Graka.
So wars gemeint denke ich. Un dann verglüht Dir die SB und wennse PEch hast bekommt die Graka auch noch ne Macke.
ICh wird den Twinnie ganz normal auf der SB festmachen. Wie ist der der alte Kühler befestigt gewesen? Gibt doch Halterungen zum nachrüsten für den Twinnie..
nein das hält nicht!
aber ein tipp: nimmstu wärmeleitpaste, die ja nun wirklich jeder haben sollte und sekundenkleber... das vermischt du schmierst das auf die SB und lässt das trocknen... so hab ichs auf meiner netzwerkkarte auch gemacht und der kühler hängt da schon ein jahr drauf :p
sag mal können hier einige leute partout nicht lesen? OPTIK!!!! DAS HEISST KEINEN ALTEN NB-KÜHLER UND DAS HEISST AUCH NICHT "Twini fällt auf die Graka"