• 07.07.2025, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Eine wahre Geschichte?

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:48

Falls das stimmt, hat der Junge wirklich Stil.

"Hochzeitsfest"

Es war eine riesige Hochzeitsfeier mit über 300 geladenen Gästen. Nach der Hochzeit, beim Anstoßen stand der Bräutigam auf, ging auf die Bühne und bedankte sich bei den Gästen, daß sie so zahlreich erschienen sind und zum Teil weite Wege hinter sich gebracht haben.

Speziell dankte er auch dem Schwiegervater, so eine spektakuläre Hochzeitsfeier auf die Beine gestellt zu haben.

Nun wollte er sich bei den Gästen für die mitgebrachten Geschenke erkenntlich zeigen und bat sie alle, unter ihren Stuhl zu greifen und die
dort befestigten Briefumschläge zu greifen, um diese dann zu öffnen.

Alle Gäste mit dem Gesichtsausdruck "Wie originell, wie schön", bis sie den Umschlag öffneten.
Darin befanden sich 2 Photos (Format 20 x 30) von seinem Trauzeugen,
den man dabei beobachten konnte, wie er sexuellen Kontakt mit der
Braut hat.

Der Bräutigam hatte das schon Wochen vor der Hochzeit vermutet und
Beauftragte deshalb einen Detektiv, der seine Vermutungen bestätigte.

Einige Sekunden beobachtete er die Reaktionen der Gäste, drehte sich zum Trauzeugen und seiner Braut und sagte: "Genießt die Hochzeitsfeier."
Er hinterließ die Gäste staunend.
Seine Hochzeit wurde 2 Tage danach annulliert.
Während viele von uns die Hochzeit sofort nach der Entdeckung
abgeblasen hätten.........er allerdings nicht.
Er ließ den Dingen freien Lauf.

Hier sein Racheakt:

- Die Eltern der Braut zahlten für eine Hochzeitsfeier von 300 Gästen 32.000 Euro (wobei der Vater die Tochter wahrscheinlich in Regress nehmen wird)!

- Er hat es geschafft, daß alle wissen, wie die Dinge wirklich passiert sind
(hätte er die Hochzeit vorher abgeblasen, hätten die Gäste der Braut nur
IHRE Version gehört)!

- Er hat die zwei vor allen Familienmitgliedern, Freunden, Eltern, Brüdern,
Tanten, etc. bloßgestellt!

Mit anderen Worten: Der Typ hats drauf! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Johnny2k3

unregistriert

Re: Eine wahre Geschichte?

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:54

da kann ich nur 2 worte sagen :

[glow=red,2,300]LOL[/glow] &

[glow=red,2,300]Muhahahahaha[/glow]

Echt, der hats voll drauf..

*tränen aus den augen wisch vor lachen* ;D ;D

johnny

Bryan__O__Conner

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:55

also wenn des wahr ist dann hats der typ echt drauf, das war bestimmt ein genialer anblick wie die eltern der braut langsam weiß wurden ! :o

::)
Neuer pc im bau ^^

kampfsau

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:14

nicht schlecht
und eine gute methode um abzurechnen!
thumbs up! ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

DerDaniel

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:19

Hehe, eine unvergessliche Hochzeit... ;D

DasBuz

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:20

32.000 € ;D

Die Eltern werden sich bedanken ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

-FoX-

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:25

oha....

FoX

maniac2k1

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:30

stil hat mann ....oder nicht ;)

das ist aber ein verdammt eiskalt berechnender typ, wenn der das schon wochen vorher wusste und das dann so weit durchgezogen hat und bis zu dem zeitpunkt dann ja noch den anschein gegenüber den anderen beteiligten wahren musste
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

DasBuz

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:35

Muss er nicht ab dann nachträglich Geld an die Braut zahlen, wenn er kurzzeitig mit ihr verheiratet war?

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:36

ist der beim bund oder warum ist der so eiskalt und abgebrüht, aber sowas ist schon geil, vor allem wenn die braut dann zahlen muss!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Smily

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:37

So abgebrüht muss man erst mal sein. Aber er hat etws wichtiges vergessen, wir wollen Fotos von den Gesichtern der Hochzeitsgäste und natürlich speziell von den Übeltätern ;D ;D ;D.

Dragonclaw

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:37

waren das nicht mal 32000 DM... :P ;D

ist trotzdem gut, die geschichte :D

da gibts noch sowas
Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu
verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu
entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche
Abflugtermine. Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie
ihm am nächsten Tag folgte. Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das
Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine
e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer
e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu
bemerken.

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres
Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der 'ehrenvoll heimgerufen' wurde durch
eine Herzattacke. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und
Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht
las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte in das
zimmer,
sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm.

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen.
Freue mich schon, Dich zu sehen!
Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:39

lol, woher wisst ihr das die wahr sind?

selbst erlebt??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:39

wenn das wirklich stimmt kann man nur eins sagen : RESPEKT und viel glück beim nächsten versuch...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Inade

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:40

mal so nebenbei......einem meiner kumpels ist sowas ähnliches passiert.

wir waren alle auf der hochzeit und haben gefeiert. einer aus unserer clique hat ab und zu mit der videokamera gefilmt.
einen tag nach der hochzeit hat er die aufnahmen schneiden wollen.
zwei tage später war dann vorführabend und toto(der bräutigam) meinte irgendwann"spul mal eben zurück!" gesagt, getan....und wir sahen die braut, wie sie mit dem trauzeugen in einer nische rumknutscht! auf ihrer hochzeit!
fazit: ehe annuliert. immense kosten wegen der hochzeit. toto bekam anzeige wegen körperverletzung und musste obendrein noch schmerzensgeld an den trauzeugen zahlen. kann man sehen, wie man will. ich hätte mich da auch nich mehr unter kontrolle gehabt.
und das alles nur, weil die blöde tussi nicht mit der sprache rausgerückt ist. sie hätte das ganze schon knapp ein jahr vorher beichten können. oder der nebenbuhler(obendrein auch noch "guter freund" von toto).
dann wärs nicht zu so einem finanziellen und gesellschaftll. desaster gekommen.

also ist die story vom 1. beitrag garnichmal so abwegig. ich glaube schon, dass sie nicht erfunden ist.

e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

DerDaniel

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:42

Zitat von »Dragonclaw«

da gibts noch sowas

;) zwar auch schon älter, dennoch amüsant:

Ein Ehepaar war zu einer Fastnachtsfeier eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten.
Schon kurz nachdem die auf der Party angekommen war, entdeckte sie Ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmt zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten Sex miteinander.
Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartetet sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete:
"Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen."
"Hast Du viel getanzt??", fragte sie ihn.
Er: "Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ...?

silentkiller

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:02

alle 3 texte sind geil ^^

cu

Clark

God

Freitag, 2. Juli 2004, 00:18

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Muss er nicht ab dann nachträglich Geld an die Braut zahlen, wenn er kurzzeitig mit ihr verheiratet war?

War er ja nicht ;)

Da die Ehe anulliert und nicht geschieden wurde, war es nie eine Ehe ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

ThaDog

God

Freitag, 2. Juli 2004, 02:54

Fette Respekt für der Typ mit seine Fotos unterm Stuhl.
Sowas nenne ich mal einem alles 10000 fach zurück bezahlen.

Thumbs up

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

dnik

Full Member

Freitag, 2. Juli 2004, 13:53

hmm dann geb ich auch noch einen zum besten... ;)

also es gab da mal die Geschichte von einem Ehepaar bei denen im Urlaub das Hotelzimmer aufgebrochen und durchwühlt worden war. Sie kontrollierte das Zimmer und stellten fest, das NIX geklaut worden war! Nicht mal die Fotokamera, die auf den Bett lag.

Aus dem Urlaub zurückgekehrt und 1 woche später holten Sie die Urlaubsfotos ab die sie zum entwickeln weggaben. Und auf einem Foto sehen sie einen nackten Po der eine Zahnbürste hinten drin stecken hatte...

Ob die Story wahr ist oder nicht k.a ich hab die Story bestimmt schon in 10 Versionen gehört aber als bei einem Kumpel von mir eingebrochen wurde hat er sich sofort ne neue Zahnbürste gekauft :D