also, ich bräuchte ein case für lans, das trotzdem relativ viel platz bietet, da ja einiges hinein muss (natürlich wakü)
mein N-Cube is ein so schweres teil, dass das tragen echt mühe bereitet und man nur wenige meter weit kommt (dann is wieder absetzen angesagt)
das teil soll natürlich etwas aufgewertet werden, durch mods und paar kleine spielereien meinerseits
ich bin momentan am überlegen, wie es mit nem yeong yang cube aussehn würde... gefallen mir sehr gut, da sie einfach klasse platz bieten, vielleicht weiß einer was zum gewicht!
einen evo240 wollte ich aufjedenfall auf den deckel verfrachten, da ich nich so dolle rumdremeln will, bis ich da ein loch drin hab! außerdem solls evtl später auch ohne wakü für mutter oder so laufen!
demzufolge radis extern, denn evtl kommt noch ein zweiter evo240 mit der zeit dazu!
wäre aber die frage YY-B0221 oder 0420 (schwarz) oder evtl irgend welche anderen guten ideen? casetek alu case gefällt mir auch recht gut, aber da wirds wieder relativ eng, oder? evtl auch mal paar meinungen in richtung lian li!
gewicht wäre mir recht wichtig, aber größe is auch ein vorteil
P.S. is mit absicht im selbstgebautes, schließlich wird später der thread umbenannt und ihr werdet nen kleinen bericht mit bildern etc sehen!