ach sei doch bitte so gut und verwend ein stativ :
die powershot s20 hat nicht dermaßen das lichtstarke objektiv, als daß man damit so tolle pics ohne blitz machen kann
zum case:
schön!
bissl leer
bleibts so weiß?
bissl mehr pep wär fein!
was haste den benutzt um die Front so sauber zu verputzen?
Mal alle die sagen*Is ja nur CS" mal en Klaps geb und daumen hochhalt... is echt nice und muss ja ned viel drin sein um schön zu sein!!!
Cu Corran
- The Force will be with you -
www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus
Respekt wirklich gut geworden, und cs kann man zu dem case ja auch kaum noch sagen ist ja fast nix original dran!! Würde mich hauch Interessieren mit was du das zu gespachtelt hasst.
Wirklich schön gemacht !!
Und lass dich nicht verunsichern wegen deines Gehäuses, hab selbst auch eines ;D
Außerdem fährt Gott und die Welt einen Golf, aber wenn du den tunest schreit auch keiner "ist ja NUR ein Golf"
ja also das mti dem Golf gehäuse geht mir am a..... vorbei....
warum soll ich mir jetzt extra ein neues gehäuse kaufen wenn ich das schon habe... und ich finde von ndem inneren aufbau wie CD und HDD befestigung sind die neuen lang nicht so gut zu handhaben wie ein CS... wenn man die sachen einmal einbaut und darin lässt sind die neuen gehäuse wie das 3RSystems AIR Design schon gut (habe ich auch mal gehabt)
und nun weider zu meinem case.
danke für den Lob. war auch ne heidenarbeit
"gecleant" habe ich es mit spachtelmasse... aufgetragen, abgeschliffen usw... das loch für den lüfter vorne dient ein Ofenrohr.
PC 1 (Silentmonster -Haupt PC-)
EPoX 8k3a+(VIA KT 333|Cooled by Zalman)
TwinsMOS 256MB PC2700
AMD XP 1800+ @ kA (JIUHB|DLT]
ASUS8200 TI 200 [GF 3 ti 200]
CS2001-D Schwarz
Samsung 24x CD-Laufwerk
Philips 12x DVD-Brenner
>>Wakü
-EVO 1.1
-HT 2x Triple
-Eheim 1048