• 24.06.2025, 23:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

BongoKarl

Non enregistré

Bongos Igloo Case , Diary

mercredi 7 avril 2004, 22:44

So , Tag 1 :

Ich bin morgens aufgestanden und mir erschien mein Case zu langweilig , also hab ich beschlossen mal ein bischen was zu veränden :)

So sieht es im Moment aus :

Morgen abend wird mein Window mit 2 Suckholes fertiggestellt sein , also seid gespannt :)

BongoKarl

bladeofmatrix

Full Member

Re: Bongos  Igoloo Case , Diary

mercredi 7 avril 2004, 23:05

na dann have fun and good luck ;)
bin mal gespannt
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Hypercube

God

jeudi 8 avril 2004, 00:30

Der Tower schreit nach einer Wasserkühlung *gg*
Wo ich bin ist vorne.

bladeofmatrix

Full Member

jeudi 8 avril 2004, 00:32

würde aber auch mit nen paar coolen lüftern gut aussehen :D
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Novagor

Senior Member

jeudi 8 avril 2004, 00:47

:o :o :o :o

bin ich doch nicht der einzigste mit nem igloo :)

absolut geiles case (sollte an dieser stelle mal gesagt sein) und viel spaß beim modden wünsch ich dir! wakü muss da einfach rein und die front würde ich auch noch verändern, zumal du unten ja nur die einfachen löcher hast (halt igloo 1 und nicht igloo 2/4, mit dem richtigen "gitter")

außerdem würde mich mal interessieren, ob diese lian li blenden für laufwerke auch von der farbe her identisch mit den beantech igloo cases sind (sollte eigentlich, oder... schließlich werden se doch im selben werk hergestellt)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

snowtiger

Full Member

jeudi 8 avril 2004, 01:01

@novagor:

du bist nicht allein: klick mich ;D ;D

@topic: noch nix berauschendes, hoffe du bereust das Loch im Deckel nicht irgendwann.

BongoKarl

Non enregistré

Re: Bongos Igoloo Case , Diary

jeudi 8 avril 2004, 01:40

hey hier gibts ja noch mehr mit dem igloo ^^
mein Tower hat schon ne Wakü ^^ , des loch oben is vom 120er Radi ^^

KuhOiter

God

Re: Bongos  Igloo Case , Diary

jeudi 8 avril 2004, 01:45

^^ -.- o.O ^_- o.o O-O O_O ^^ ~~
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BongoKarl

Non enregistré

Re: Bongos Igloo Case , Diary

jeudi 8 avril 2004, 01:49

Citation de "Herbstleyd"

aha ...

hagenuk

Full Member

jeudi 8 avril 2004, 02:04

na dann bin ich ma gespannt was du aus dem teil rausholst!!
die chancen stehen ja net schlecht, zumal es kein chieftech oder lian li ist.

also mach ma was und poste immer schön updates!!
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

bladeofmatrix

Full Member

jeudi 8 avril 2004, 04:00

was is an nem lian li so verkehrt (wollte mir diese woche auch noch eins holen!) schöne verarbeitung, leicht etc. :(

Novagor

Senior Member

jeudi 8 avril 2004, 10:44

Citation de "bladeofmatrix"

was is an nem lian li so verkehrt (wollte mir diese woche auch noch eins holen!) schöne verarbeitung, leicht etc. :(

an einem lian li is selbstverständlich nichts verkehrt (unsere beantechs sind ja auch lian lis, nur unter anderem namen)
lian lis sind aber mittlerweile schon fast standard hier im forum, obwohl sie vom anschaffungspreis her recht teuer sind. unsere beantechs zb werden bei lian li hergestellt, kosten aber nur knapp die hälfte (und die qualität ist die selbe <--1A)
für jeden der sich jetzt ein case holen will, würde ich mal die empfehlung machen: WARTET NOCHN MOMENT. schließlich sind auf der cebit viele neue cases gezeigt worden, die zb ähnlichkeit mit lianli, oder coolermaster cases hatten trotzdem vom preis her etwas günstiger waren. denke mal dass die sich in nächster zeit ein wenig durchsetzen werden und über kleinere online-shops erhältlich werden. soll soviel heißen, wie: lian li und coolermaster bleiben nicht die einzigsten guten alu-case hersteller ;D

@topic: das loch im deckel is natürlich geschmackssache... war für mich der grund, warum zwar ne wakü reinkommt, ich mich aber für ne "externe" variante entschieden hab (plexi-wakü-box) ;D
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

BongoKarl

Non enregistré

jeudi 8 avril 2004, 14:46

das loch wird bald durch ne schöne 240er blende ausgetauscht wenn ich wieder geld habe

AlexWare-Germany

Senior Member

samedi 10 avril 2004, 02:28

zeig endlich deinen window her!!! ;D ;D
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

BongoKarl

Non enregistré

samedi 10 avril 2004, 03:38

im sorry :)
hatte die letzen 2 tage keine zeit , bilder kommen heut abend , versprochen ;)

Cartman87654

God

samedi 10 avril 2004, 13:14

Citation de "Herbstleyd"

DAS ist genau die Richtige Antwort
;D

zeppe

God

dimanche 11 avril 2004, 10:48

Citation de "BongoKarl"

im sorry :)
hatte die letzen 2 tage keine zeit , bilder kommen heut abend , versprochen ;)

Der Abend is nun um und die versprochenen Bilder fehlen immer noch.
Nächstesmal keine Versprechungen. :P

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

BongoKarl

Non enregistré

dimanche 11 avril 2004, 23:15

so jetzt aba wircklich :)
ich brauch noch teile , und da die geschäfte ja heut un morgen zu sind , gibs bilder erst übermorgen :(

aber dann WIRCKLICH 8)

BongoKarl

Non enregistré

mardi 13 avril 2004, 21:38

so jetzt fehlt nur noch das plexi :)

aber jetz gibts bilda :

Von Hinten :

http://bongokarl.global-modding.de/seitenwand1.jpg

Von Vorne :

http://bongokarl.global-modding.de/seitenwand2.jpg

und jetz zerfleischt mich durch kritik :)

dort wo die löcher sind kommen 2 blaue led lüfter rein

Novagor

Senior Member

mercredi 14 avril 2004, 17:34

bin ja mal gespannt aufs ergebnis! mir gefällt das window nicht so doll, aber wird ja hoffentlich nicht die einzigste änderung bleiben ;D

hab übrigens gerade nen vandalismustaster in meine front integriert! den On/Off taster einfach abgeknipst und das loch mit ner rundpfeile vergrößert! sieht um einiges besser aus, als der olle blaue plastik taster! (meine hat nichtmal funktioniert... irgendwo kabel kaputt oder so :D)