was is an nem lian li so verkehrt (wollte mir diese woche auch noch eins holen!) schöne verarbeitung, leicht etc.
an einem lian li is selbstverständlich nichts verkehrt (unsere beantechs sind ja auch lian lis, nur unter anderem namen)
lian lis sind aber mittlerweile schon fast standard hier im forum, obwohl sie vom anschaffungspreis her recht teuer sind. unsere beantechs zb werden bei lian li hergestellt, kosten aber nur knapp die hälfte (und die qualität ist die selbe <--1A)
für jeden der sich jetzt ein case holen will, würde ich mal die empfehlung machen: WARTET NOCHN MOMENT. schließlich sind auf der cebit viele neue cases gezeigt worden, die zb ähnlichkeit mit lianli, oder coolermaster cases hatten trotzdem vom preis her etwas günstiger waren. denke mal dass die sich in nächster zeit ein wenig durchsetzen werden und über kleinere online-shops erhältlich werden. soll soviel heißen, wie: lian li und coolermaster bleiben nicht die einzigsten guten alu-case hersteller ;D
@topic: das loch im deckel is natürlich geschmackssache... war für mich der grund, warum zwar ne wakü reinkommt, ich mich aber für ne "externe" variante entschieden hab (plexi-wakü-box) ;D