• 19.07.2025, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

jitmo

Senior Member

würd euch gerne mein case zeigen

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:37

hi leude

hab wie ich in einem anderen topic schon geschrieben hab gestern meine wakü fertig eingebaut und bin soweit voll zufrieden außer mit den temps (so ist das wenn man den kühler nicht von ac bestellt ;) ) nun wollte ich euch ein paar pics zeigen aber man braucht ja dafür webspace könnte mir einer sagen wo man den kostenlos bekommt und wie das dann funktioniert ??

danke schonmal in voraus

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Novagor

Senior Member

Re: würd euch gerne mein case zeigen

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:42

also ich hab unteranderem webspace von cybton.com und meinen normalen t-online webspace (da ich t-dsl hab)

bilder die oft angeschaut werden kommen auf t-online webspace (weil kein trafficlimit) bei cybton is 1gb traffic limit!

ansonsten gibts noch tripod, aber die haben mir meinen gesperrt, weil ich zuviel traffic hatte und die hatten auch immer ein problem damit, wenn man nur bilder hochläd ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:47

hi nochma

wo find ich den webspace bei t-online den hab auch t-dsl

und wie funktioniert das dann das ihr die bilder hier sehen könnt ???

greeezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:52

...oder schick se mir per email und ich lad se hoch und stell sie hier rein...

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:55

dann müsste ich dir aber ne paar emails schicken so 5 stück weil bei lycos kann ich nur 5mb pro mail mitsenden :(

soll ich sie dir dann über we schicken weil wollte das case dann noch n bischen aufräumen muss sich ja lohnen ;)

greeezzzz

jitmo

ps: ist das denn wirklich so schwer hinzubekommen ßß
[glow=red,2,300] [/glow]

Smily

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:56

Bei Pixum gibt es webspace allerdings NUR für Bilder. Das ist ein Anbieter, der es ermöglicht Bílder (z.B. von ner Digicam hochzuladen und dann Abzüge davon zu bestellen. Ist sehr einfach und zum kurzen Posten ideal.

Oder du suchst dir richtigen Webspace z.B. bei Freenet. Die Einschränkung dieses kostenlosen Angebots ist, dass die Dateien nicht größer als 1,5MB sein dürfen und es

max Dateigröß 1.5MB
max. Dateien 500
Webspacegröße 60MB

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:57

na wenn du t-dsl hast, dann sollte eigentlich das hier funktionieren: home-up.t-online.de

hast du 10 MB ohne traffic-begrenzung (berichteigt mich, wenn ich falsch liege)

abrufen tust dass dann nach dem chema: http://vorname.nachname.bei.t-online.de/
so funzt es jedenfalls bei mir :) kannste natürlich noch ordner und sowas erstellen

P.S. von pixum halte ich nicht viel, weil die gallerien irgendwie billig wirken (is aber nur meine meinung)
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:02

hi danke schonmal für die schnelle antwort aber der obere link funzt bei mir nicht ???

den unteren link muss man dann im ac topic eingeben damit andere dann auf die page kommen oder liege ich falsch??

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Cartman87654

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:04

Zitat von »Novagor«

na wenn du t-dsl hast, dann sollte eigentlich das hier funktionieren: home-up.t-online.de

hast du 10 MB ohne traffic-begrenzung (berichteigt mich, wenn ich falsch liege)

abrufen tust dass dann nach dem chema: http://vorname.nachname.bei.t-online.de/
so funzt es jedenfalls bei mir :) kannste natürlich noch ordner und sowas erstellen

P.S. von pixum halte ich nicht viel, weil die gallerien irgendwie billig wirken (is aber nur meine meinung)

um die Bilder abzurufen musst du http://deineemailaddressebeit-online.bei.t-online.de eingeben , das ist nicht immer der Name von einem Selbst ;)

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:09

ist der webspace bei t-online denn für umsonst ;) ??

wo musst man denn auf der t-online startseite klicken damit man zum webspace kommt ???

greezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Cartman87654

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:11

Ja der ist umsonst und nein über die seite gehts nicht , du muss wie Novagor schon gepostet hat auf den link klicken

ftp://home-up.t-online.de

dann bist du auf deiner webspace , da einfach bilder draufkopieren und zum abfragen ganz einfacht http://deinemailaddyvontdoof.bei.t-online.de in den browser eingeben und ein fensteröffnet sich mit deinen bildern

Smily

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:13

Ist quasie umsonst, du brauchst halt einen Zugang von t-online, der webspace ist dann dabei.

Du gibst einfach im Browser ftp://home-up.t-online.de ein. Dann müsste ein Verzeichnis erscheinen. Einfach eine Datei einfügen (ganz normal, wie in word) und so verlinken wie es hier schon beschrieben wurde.

edit: blöde Schnelltipper... ;) ;)

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:13

wenn ich auf den link klicke dann erscheint ne seite wo nur oben das hier steht: FTP root at home-up.t-online.de
[glow=red,2,300] [/glow]

Smily

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:26

Ich habe keine Ahnung warum, aber wenn du dein Case schnell zeigen willst, dann schick mir das Zeug und ich lade es auf meinen freenet Webspace.

Wie gesagt, die Bilder dürfen nicht größer als 1,5 MB sein.
Wie viele Bilder willst du denn uploaden?

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:34

@ smily das ist echt korrekt von dir aber wenn ich irgendwann mal mein zweites case posten will oder updates machen will dann kann ich ja nicht immer betteln oder mich durchschonorren ;D kann ja nich so schwer sein das ich das nicht checke oder etwa doch ???

mir müsste das ja nur einer nochmal schritt für schritt erklären

und der link funzt bei mir irgendwie nicht da erscheint ne weiße page

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Smily

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:01

Dat blöde ist, dass es eigendlich nichts zu erklähren gibt :-/. Du gibst

ftp://home-up.t-online.de

ein und es erscheint etwas, was aussieht wie wenn du einen ganz normalen Ordner in Windows öffnest. Darin kannst du dann Sachen einfügen und löschen genau wie du es in Windows auch machen würdest.

Wieso diese Fehlermeldung kommt, keine Ahnung. Bist du denn über t-online eingewählt, also nutzt du die Verbindung? Das ganze klappt natürlich nicht wenn du callbycall machst und dich gerade z.B. mit arcor by call angemeldet hast ;), da der ftp Server ja erkennen muss wer du bist und das tut er mit Hilfe deines Einwahlnamens bei t-online, den du entwerder im DFÜ Netzwerk oder im Router eingetragen hast.

Funzen denn andere ftp Verbindungen bei dir?
Was für nen Zugang hast du (Modem, ISDN, DSL)
Wie gehst du rein (DFÜ Netzwerk, Zugangssoftware, Router)?

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:19

Zitat von »jitmo«

wenn ich auf den link klicke dann erscheint ne seite wo nur oben das hier steht:  FTP root at home-up.t-online.de

wie soll denn da auch was sein, wenn noch nix auf deinem webspace is?

stell dir den webspace (die adresse hast ja nun schon paar mal hier gesehn) wie einen leeren ordner auf deiner festplatte vor. in den ordner musst du natürlich erstmal etwas reintun, damit auch etwas drin is ;)
nun kannst du da ja zb ein bild reinpacken und dieses dann aufrufen.
der webspace is genau das selbe, nur dass dieser ordner quasi aufm ftp von t-online is und du also dein bild in den ordner verschiebst. um das bild darein zu packen hast du zb das bild als .jpg auf deinem desktop und kopierst es dann einfach (rechtsklick/kopieren) dann gehst du auf das explorer fenster mit der bereits eingegebenen home-up.t-online-blahblahblah und machst dort einfach ins leere nen rechtklick und dann einfügen.
dann tut sich ein lade-fenster öffnen (du lädst in diesem moment das bild von deinem rechner auf den von t-online)

so... ein weg das ganze einfacher zu erklären, fällt mir gerade nicht ein ;)

XeeD

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:23

Hier fühl dich frei deine Casepics hochzuladen, solange du keinen Schund draufpackst stört mich das nicht
-link-
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

jitmo

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:37

um mich ins internet einzuwählen nutze ich das t-online startcenter dort klicke ich auf "verbinung ins internet" und dann klicke ich auf den windows internet explorer

greezz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Seppel-2k3

God

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:51

Hi,

also so schwer kann es doch eigentlich nicht sein oder? Wenn ich draufklicke kommt n leerer "Ordner" wie in Windows, da schmeisst du die Sachen rein und öffnest die mit der Seite wie von Novagor angeben.
Diesen Link stellst du hier in einen deiner Posts und schon gehts ans Bilder schaun!

MFG Seppel

PS. Muss man dafür ne T-Offline Email-addy haben?