Hallo,
also jetzt möchte ich euch mal endlich was präsentieren können.Hab mal paar Fotos gemacht.Zur Zeit ist es leider nicht in Betrieb.Es hatte Leg an der Pumpe und das Netzteil is durchgebrannt (evtl. mit mir! ;D).
Naja viel bringen wird der Black Ice in Verbindung mit dem (ist das ein APE 120) aber nicht oder ??? Zumal die Wärme des Black Ice noch einmal über den APE geleitet wird.
Mach mal ein paar Bilder mehr wo man auch was von der bisherigen Wakü sieht.
Evtl. hättest Du dem Seitenteil ein Stück Holz als Unterlage etc. vor dem Bohren spendieren sollen, jetzt ist es wohl arg eingedrückt.
Ansonsten ein respekt von mir für jeden der sich eine Wakü in seinen Barebone verbaut.
Prost
Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!
Sieht sehr schön aus ;D und ich glaub dir weiterhin nicht, dass du das mit der pumpe net hinbekommen hast, es sei denn, du hattest einen sauschlechten tag!
hmm wenn du dem kleinen schon hinten so einen "stockerlhintern" ;D machst, warum hast du den lüfter nicht auch drin? würd imho besser kommen...
aber ich wart mal ab, was sich da noch tut, hab ja immer respekt vor leuten, die sich eine wakü in einem barebone zumuten
Also dass mit dem Luefter werd ich ,aendern.Ich werde einen 80 mm innen verbauen.Der wird dann vom Mainboard je nach temp selbst gesteuert.Und sehen tut man ihn auch nicht.
mfG saUerkraut
edit:
at j1nnai *tasaturspinnt*
Ich hab dass mit der Pumpe hin bekommen.