• 26.06.2025, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

the_bug

Full Member

Hintergrundbeleuchtetes PC-Logo / Case Badge

Samstag, 31. Juli 2004, 17:11

Hallo,
ich hab mir so ein Ding ausn shop gekauft. Da die Anleitung auf englisch ist komm ich net weiter. Könnt ihr mir weiter helfen. und habt ihr vieleicht vorschläge was ich da drauf drücken könnte??? Kennt wer tribels die da drauf passen könnten?? Danke scho mal
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

Dino

Administrator

Re: Hintergrundbeleuchtetes PC-Logo / Case Badge

Samstag, 31. Juli 2004, 17:16

Hi

Es gibt "Tribbles" und "Tribals". Ersteres sind Weltraumknuddelviecher in Kornkammern, Letzteres dient als Geweih am Frauenhintern ;D

Ersteres ist Off-Topic, Letzteres ist Selbstgebautes. ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BLOODFEUD

God

Samstag, 31. Juli 2004, 17:18

Zitat von »Dino«

Hi

Es gibt "Tribbles" und "Tribals". Ersteres sind Weltraumknuddelviecher in Kornkammern, Letzteres dient als Geweih am Frauenhintern ;D

Ersteres ist Off-Topic, Letzteres ist Selbstgebautes. ;D

Dino

oh man dino ;D
deine comments sind mal echt.... ;D ;D

@topic

tribals findest du zu genüge bei goggle, musst halt nur gucken welces du nimmst, da die ja extrem verkleinert werden müssen

the_bug

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 17:19

schöne umschreibung für "Tribals". Aber kann mir jemand erklären wie des ding geht???
Rede lieber, anstatt zu kämpfen. Handle lieber, anstatt zu reden. Kämpfe immer darum, daß du reden und handeln kannst. Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderungen. Auch wenn alle derselben Meinung sind, können alle Unrecht haben

BLOODFEUD

God

Samstag, 31. Juli 2004, 17:20

ich hab son teil nicht, aber ich denke mal du musst das tribal wohl auf ne folie oder so drucken, damit das licht durchleuchten kann!
aber jenachdem wie hell die beleuchtung ist, gehts auch auf papier

the_bug

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 17:22

Jaa... soweit hab ich auch shco gedacht. Aber ich hab keinen Plan wie ich den inverter oder so anschliesen muss.

BLOODFEUD

God

Samstag, 31. Juli 2004, 17:24

ufz
+ an + und - an -

sind die teile denn nich beschriftet??

the_bug

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 18:12

Und wie genau soll ich das ding an die Folie Hinkleben??? Das kleine ding einfach an die Folie wo ich was drauf gedruckt hab drauf kleben???

the_bug

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 18:13

Haa jetzt ist mir eingefallen was ich drauf mann *ggg*

Dino

Administrator

Samstag, 31. Juli 2004, 18:14

Hi

Das? ;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 31. Juli 2004, 18:24

Boah Dino du hast ja auch heute in der Clowns-Kiste geschlafen oder?Der arme.......verarsch ihn nicht so.

mfG saUerkraut

the_bug

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 18:26

DAS aber wie muss ich jetzt den Invertet auf des papier(folie) kleben???

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 31. Juli 2004, 18:29

Also nen bischen kleiner....das Bild....Selbst mit DSL is das zu groß.

FredFruchtig

Senior Member

Samstag, 31. Juli 2004, 18:30

Hmm... ich würd´s mal extrem verkleinern und dann gucken, ob´s noch aussieht. :-/

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Dino

Administrator

Samstag, 31. Juli 2004, 18:31

Hi

Nein, ich verarsche keinen, wer das meint, darf sich bei mir melden.

Zum Bild: Ich glaube leider nicht, dass das was wird. Drucker sind allgemein nicht in der Lage so kontrastarme Bilder mit so feinen Abstufungen darzustellen. Ich würde was kontrastreiches nehmen, etwas möglichst einfaches. Auf 2,5x2,5 cm sieht man nicht viel Details.

Dino

the_bug

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 18:39

Ja es ist gross und ich hab nur isdn. ich man erst mal nen probe druck auf din a4 aber ich glaub des haut hin.

Wie muss ich den Inverter jetzt drauf kleben???

tartaros

Senior Member

Samstag, 31. Juli 2004, 18:45

was nützt dir ein probedruck auf a4?? kannst du von dem a4-druck ablesen wie das ding dann auf einem quadratzoll aussieht?

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Cabal

Full Member

Samstag, 31. Juli 2004, 20:35

nimm z.B. n Biohazard-Logo und verkleiner es beim Ausdrucken - dann stellst schwarz/weiß ein - und invertierst es, sodass das Logo weiß ist und der Hintergrund schwarz
dann ausdrucken lassen und draufkleben
Druck am Besten auf Folie und net auf Papier

skylink

Full Member

Sonntag, 1. August 2004, 13:53

Logos gibt es doch wie Sand am Meer. Ich hab bei mir das Original Lian-Li Logo gegen ein Lian-Li Logo aus USA ersetzt. Sieht klasse aus mit der Hintergrundbeleuchtung :).
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

the_bug

Full Member

Sonntag, 1. August 2004, 14:08

Des Bild aus meinen Account kommt wahrscheinlich net so gut oder???