• 26.05.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

endlich mal wieder ein cs 601 (Pic's S.1, 3, 4)

Freitag, 13. August 2004, 19:09

hi,

ich arbeite nun wirklich schon ziehmlich lange an meinem chieftec gehäuse rum und dachte mir nun das es endlich mal an der zeit ist, es der öffentlichkeit vor zu stellen.  ;D


erstmal die front, man sieht das die farbe schon nicht mehr ganz so orginal is, kein wunder is ja auch camelion lack  ;D
die kleine ausparung für den aufkleber hab ich auch noch weggespachtelt  ;D

von innen sieht das ganze dann so aus






und noch mal von aussen (man soll es nicht glauben aber die rechte seitenwand hab ich selber aus alu nachgebogen, da ich die alte zerlegt habe  ;D)


ich weis das nich alles im gehäuse von ac is, es hätte aber auch nich alles so schön reingepasst

wer noch mehr sehen will, bitte:

http://hometown.aol.de/RobertRichterSPN/nacht.JPG
http://hometown.aol.de/RobertRichterSPN/top.JPG
http://hometown.aol.de/RobertRichterSPN/front+offen.JPG
http://hometown.aol.de/RobertRichterSPN/ausgleichs.JPG

das gehäuse is auch noch nicht ganz fertig(muss noch die front von innen und die linke seitentür lackieren) aber sollte in den nächsten tagen dann auch geschaft sein. :D

ich freu mich über jede kritik und jedes lob.

cu

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:14

mach die bilder bitte etwas kleiner. unter 100kb pro bild wäre optimal.

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:16

Na endlich mal wieder ein richtig Schöner CS 601! Gut und sauber gemacht! :)


MfG
Ripper

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:22

Montecarlo Magic *richtig* bei VW Treffen leider zu alt der lack aber sonnst recht schön.

Low-tec

Junior Member

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:23

Am besten gefällt mir Tweety@Dicker Zeh! ;D ;D

Du solltest mal Fußnägel schneiden.

Das Case ist Sauber gemacht- weiter so!

Gruß

der Low

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:30

sieht nett aus, aber eins schnall ich nich.
auf dem vorletzten bild sieht man einen evo240 vorm netzteil im deckel und auf dem letzten bild is plötzlich ein evo360 ???

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:32

@=k.kEnT=

der lack heißt "kyalami Flash" von standox

@buekka

ich hab einen 240 drin und die blende vom 360, sieht besser aus und der letzte lüfter kühlt das netzteil zusätzlich

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:33

So wie es aussieht hat er ne EVO 360 Blende und nen EVO 240.

Besonders der Lack gefällt mir!

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:45

Jo, sieht ganz gut aus.

Ich würde aber noch die Kabel etwas besser verlegen, besonders das eine silberne was da so halb vorm Mainboard hängt sieht etwas doof aus. Vor allem passts nicht zu den akribisch rechtwinklig verlegten Schläuchen ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

saUerkraut

unregistriert

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 19:52

sieht gut aus....der Lack ist genial.Ich brauch auch so einen Lack.Sehr schön verarbeitet!

Jey

unregistriert

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 20:03

Sieht wirklich sehr schön aus muss ich sagen *überleg* hmm neeeee.... Bringt mich da so auf Ideeen wie ich mein CS601 machen könnte aber leider sind mir die dinger doch zu schwer un zu alltälich :-(

gruß Jochen

PS: Irre ich mich da oder blaßen die Lüfter auf dem Radi oben ins Gehäuse rein ?????

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 20:07

@-=[KSG9]=-Jey

ja die blasen alle rein  ;D , unten vor dem kleinem radi is noch ein 12er der rausbläst und das netzteil welches auch raus bläst

@kazuo@sentinel

Bilder werden gleich verkleinert

-bilder sind verkleinert-

Jey

unregistriert

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 20:24

Ich würde sie an deiner stelle umdrehen. Die wärme die der Radiator entwickelt steigt ja bekanntlich nach oben. Du bläßt aber von oben Kalte luft runnter. So staut sich die Luft quasi.

Also so sollte es der natur nach zumindest sein ;) *G*

PLE

Senior Member

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 20:45

Das ist einer der schönsten CS Gehäuse die bis jetzt gesehen habe. :DSieht sehr aufgeräumt aus und der Lack ist einfach cool.

Echt ne schöne Arbeit. *daumenhoch*

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 20:49

Wenn in ein Gehäuse mehr Lüfter reinblasen als raus, entsteht darin ein leichter Überdruck, der das Verstauben rauszögert!
Hier kann auch ein Reststück von Mamas Nylon- oder Perlon- Strumpfhose in beliebiger Farbe herhalten (einfach um die Lüfter stülpen)!
Und natürlich ohne Laufmasche!

Wie das allerdings ist, wenn die blasenden Lüfter den von oben herabfallenden Staub reinschaufeln, weiß ich nicht...

EDIT:

Gefällt mir ganz gut, dein Case. Vor allem der Lack. Hab mein 601 wegen zuviel Enge in den Keller verbannt, im 901 ist deutlich mehr Platz!
An meinen Rechner lass ich nur Wasser und AC!

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 22:17

sehr schön, der lack gefällt mir sehr gut!!!111

FoX

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 22:36

Jop schönes Case :) , der Lack ist auch sehr schön die Farbe ist allerdings nichts so mein ding...
Bei der verschlauchung haste ja wie man sieht net an winkeln gespart , für meinen geschmack etwas zu viel ...
Von innen ist das Case auch lackiert und die Käfige sind auch lackiert oda ???

mfg Dark-Modder

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 23:23

Zitat von »Dark-Modder«

der Lack ist auch sehr schön die Farbe ist allerdings nichts so mein ding...




deine farbe sieht nicht mal so anders aus ;D

aber sonst gefällt mir das case :) wenigst hast du den kleineren CS verwendet, der grosse ist einfach nur hässlich (breite stimmt mit der höhe nicht im verhältniss)

und farbe find ich ganz gut *g*

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Freitag, 13. August 2004, 23:44

Sehr schönes Gehäuse; wirkt sehr edel. :D
Und aufgeräumt ist er auch noch :)

Edel wirkt auch der Lack auf mich, siehr wirklich sehr schön aus.

SX

Senior Member

Re: endlich mal wieder ein cs 601

Samstag, 14. August 2004, 00:05

mal wieder füße im bild na na na... ;D ;D ;D ;D ;D

gefällt mir sehr gut. sag mal war der lack teuer sonst hol ich mir den auch? Is da noch klarlack hintendrein??

MfG SX