You are not logged in.
Quoted from "j1nnai"
@Fallen Wolf, arbeite mal an deiner Rechtschreibung
@NoNameMaster bitte nicht so oft "eigentlich" benutzen, dann nimmt dich irgentwann keiner mehr ernst
außerdem glaub ich dein Avantar ist zu groß - les dir bitte nochmal die Regeln durch...
j1nnai
k.kEnt
Full Member
Quoted from "Fallen"
sonst gehts dir schon noch gut oder :
wennst erst mal mit meiner geschwindigkeit schreibst darfste meckern...
@ topic
ich würde trotzdem mindestens einen 80/120mm lüfter auf 5V laufen lassen, damit eine gewisse luftzirkulation entsteht und nix passiert. Zu empfehlen sind natürlich die Lüfter von PAPST. Die laufen dann wirklich unhörbar![]()
sunhawk99
Senior Member
Quoted from "Lev"
ohne hier jetzt nen streit vom zaun brechen zu wollen aber mit so ner avatar-sig würd ich ned allzulaut von niveau sprechen.
wenns unbedingt meinst jemand zurechtweisen zu müssen dann tus doch bitte per km, für ordnung sind ja auch noch die mods da
Dark-Modder
Senior Member
Quoted from "Dark-Modder"
Ich würd wenn dann die Pumpe in einen AB tun und als tauchpumpe verwenden ... dann haste keine probleme mit den anschlüssen und dichtheit ...das die Pumpe bei 10 L pro Min. leise ist kann ich mir beim besten will net vorstellen ;D
Aber naja ...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-