Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »TrOuble«
Nett
Aber wozu ne 9800 Pro zur Musikbearbeitung ?
Zitat
Und was ist da für eine Soundkarte drin ?
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Onkel«
Täusche ich mich, oder ist auf dem TFT dieses Bildes (http://www.dantes-inferno.net/resources/…er/gesamt3.jpg) diese wunderschöne Fehlermeldung, die einem sagt, dass der PC innerhalb der nächsten 60 Sekunden herunterfährt? ;D
powerslide
unregistriert
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »steff79«
Also ich muss Powerslide und Manwe zustimmen... absoluter overkill für den Zweck für den der Rechner gebraucht wird!
Zitat von »Lev«
Angesichts eines Aquaaeros und der Aquastream hätte man ja sicher auch nen wassergekühltes NT nehmen können, auf die paar € wärs dann auch nimmer angekommen, und nen Sinn hätte es allemal gehabt
trotzdem richtig nett geworden als Gesamtes.
Zitat von »powerslide«
und schönheitswettbewerb.. und einfach etwas aufräumen in hinblick auf bessere wartung sind 2 sachen..
also ganz ehrlich.. wenn ich mir für 2000? nene rechner kauf.. und die kabel fliegen da so drin rum bring ich ne zurück...
Zitat von »kazuo«
hmm, schaut ja nicht schlecht aus, aber wie wird musik damit bearbeitet?
sind die platten im raid 0 oder 1? je nachdem mit was an dem rechner gearbeitet wird is die soundkarte auch eher ein griff ins klo :
steff79
God
Zitat von »Minusch@Shuttle-worx«
Ich sehe selber, dass das Overkill ist! Aber Kunde ist nun mal König... Und wenn er es so haben wollte, dann soll er es so haben! Ich habe ja nicht nur ein Angebot vorgelegt, sondern gleich sechs mit verschiedenen Konfigurationen und er hat sich für dieses entschieden.
Zitat von »Minusch@Shuttle-worx«
Und was wollt ihr mit einem 1000€ System? Der Rechner hat doch nur 900€ gekostet, den Rest hat die Wakü gefressen...
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »steff79«
Natürlich ist der Kunde König. Aber wenn ich einem Kunden, der eigentlich nur 900 Euro ausgeben will auf einmal 2000 Euro aus der Tasche ziehe, finde ich das schon ein bißchen verwerflich... am besten sollte es noch jemand sein, der eh keine Ahnung von Computern hat und seinen neuen Rechner nur zu 10% "ausnutzt"...
Aber mir ist das egal... mein Gewissen ist rein und Deins auch, da ja der Kunde letztendlich entscheidet!
1100 Euro für ne Wakü? Ich ziehe meinen Hut! :![]()
Zitat von »back_orifice«
Also solange der Kunde entschieden hat, was er da rein haben will...
Zum Äußeren sach ich dann mal:
Nen Wettbewerb gewinnste nciht, aber sauber gearbeitet und insgesamt zum Arbeiten gut geworden.
-