Sie sind nicht angemeldet.
juli
Full Member
juli
Full Member
damadi
Full Member
Zitat von »saftpresse«
Entschuldigung
ich bin aus Versehen auf Zitieren anstatt Bearbeiten gekommen. Mist.
Dann eben hier die Fragen die mir noch eingefallen sind....
Was für Holz sollte man am Besten verwenden?
Wieviel kostet das Holz ca.für diesen Umfang?
damadi
Full Member
Zitat von »floyd`«
ich denke mdf wär nett schlecht, 12mm dick. Kostet um die 10€/m², sollte es in jedem Baumarkt geben. Die Kosten kannste dir ja nun selber ausrechnen.
tipp: mach ne 1:1 Zeichnung auf mm Papier und überleg dir vorher genau was du machen möchtest.
so long
damadi
Full Member
Zitat von »saftpresse«
Was kannst du sonst noch empfehlen?
MfG
saftpresse
psycho69er
Full Member
juli
Full Member
Zitat von »psycho69er«
ich hab zwar nichts gegen mdf aber wenn das ding zur lan will
dann würde ich es aus alu machen wegen gewicht auser du hast ein fahrzeug und ein kurzen weg
Zitat von »psycho69er«
die tiefe ist extrem wenig pass bloss auf das da ding bei einer tiefe von 35 cm und eine höhe von 60 cm nicht instabiell wird
Zitat von »floyd`«
tipp: mach ne 1:1 Zeichnung auf mm Papier und überleg dir vorher genau was du machen möchtest.
damadi
Full Member
Zitat von »cyberx19«
wenn du alle kabel durch en loch rausführen willst ( was ich persönlich doof finde) musst du dran denken , das zb. en lan kabel nicht geknickt werden sollte, d.h. das loch sollte weiter unten sein..., dazu musst du bedenken , das die kabel auf einmal sehr kurz werden, weil du ja auch im gehäuse verlegen musst....
die kassettendeck knöpfe... mhh.. ich würde die direkr aus nem alten tapedeck rausbauen, und mit microschaltern versehen... , weil ich hab auch kein plan wie die funzen....
wie willst du das gehäuse öffnen? oben oder seite (entschuldige wenn ich das überlesen hab..) an der seite würde ich klavierband nehmen, oben entweder diese selbsteinrastenden fetten möbelscharniere, oder wie bei meinem mp3 pc auch klavierband....
tft in deckel?
dann musst du was drüber machen , plexi oder so....
(würde ich an der seite auch machen....)
juli
Full Member
damadi
Full Member
Zitat von »saftpresse«
@cyberx19: Auf die Sache mit den Lankabel werde ich achten. wie ich das Gehäuse öffnen kann, weiß ich auch noch nicht, aber ich hoffe mir fällt was ein...
@all: Wie findet ihr das Gehäuse, erster Eindruck...?
Aber bitte nicht schimpfen ich bin doch noch jung!
juli
Full Member
-