Du bist nicht angemeldet.
stimpf
Full Member
micha
Full Member
Zitat von »micha«
warme luft steigt nach oben statut sich also unterm deckel!
stimpf
Full Member
stimpf
Full Member
Zitat von »micha«
was spricht dagegen wie bei nem wtx mod das mobo nach oben zu verschieben und das netzteil unten drunter zu basteln?
dann musste das net so in den deckel basteln, aber erneut luftstrom beachten ! warme luft steigt nach oben statut sich also unterm deckel!
micha
Full Member
Sektion21
Full Member
Zitat von »stimpf«
Is bei meinem Gehäuse leider nicht drin :-/, es besteht hinten aus zwei Platten die gegeneinander verschoben sind und es laufen dort auch noch zwei wichtige Holme die die Laufwerke heben.
[img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GECA_001_4g.jpg?pID=118&osCsid=10226e90c64544747ecf084ba02c6bf4[/img]
Gruß
Stimpf
Zitat von »micha«
hei, der post bringt mich auf ne idee bei meinem projekt
sorry 4 offtopic
aber generell würd ich mir das überlegen bei deinem case auch so zu machen.
nochmal bzgl WTX mod: wenn du dir einfach eine blende hinten selbst baust aus ner aluplatte, mit ein wenig dremelarbeit sollte es möglich sein da schöne 4 ecke reinzumachen, wo du dann stücke des alten hinterteils einbauen kannst.
oh. sehe grad das problem dabei: wird wohl mit den motherboardbohrungen und so nichmehr passen :/
Zitat
Geschrieben von: mox Geschrieben am: Heute um 16:49:30
hab das Gehäuse auch seit längerem zerlegt hier rumstehen
und ein WTX Mod ist fast unmöglich bei dem Teil,
da die Mainboardhalterung gleichzeitig Querstrebe ist und nachher nichts mehr wirklich passen würde.
Mit vieeeel Mühe und Arbeit kriegt man zwar nen WTX-Mod hin, aber das wird schon schwer
MRCS
unregistriert
Sektion21
Full Member
-