Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
k.kEnt
Full Member
Zitat von »Sisko«
Erstmal kann es dir ja egal sein warum ich dies und jenes habe und zweitens steht es schon im Text. Aber wenn ich die vielen O`s sehe und die Anzahl der Satzzeichen dann merke ich das bei diesem Geisteszustand es durchaus vergekommen sein kann das du es überlesen hast.
Die Wakü habe ich weil ich meine CPU,GPU und NB übertaktet habe und nicht der Lautstärke wegen.
stimpf
Full Member
Zitat
@All
Für User die nicht mal selber ne Wakü haben fallt ihr aber verdammt hart ins Gericht. Sieht mir sehr danach aus das wenn man nicht 100% alles selber gemacht hat oder ein LianLi besitzt ist man eh hier schon ne Null.
k.kEnt
Full Member
Zitat von »Sisko«
@ =k.kent=
Ich habe nix gegen Leute die 5 Monate an ihrem PC sitzen und ich habe nix gegen Lian-Li Besitzer. Es geht mir nur um das Schubladen denken (Chieftec = Schrott). Ich habe wichtigere Dinge (Freundind, Arbeit, Auto, Wohnung) und messe einem PC nicht eine solche bedeutung bei das ich wie einige hier mehrere Tausend Euro da reinstecke. Ich habe keine Probleme damit gute Arbeit zu würdigen den ich gehe ohne Vorurteile in eine Bewertung.
-