• 23.05.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 12:53

8) there is no gravity - the world sucks 8)

ThimschE

unregistriert

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 12:56

Also Sperm Race werd ich mir mal geben :)
Die Anke hat da gestern so en Spiel gemacht, welche Shows es tatsächlich geben wird.

Und dann noch in ZDF so ne Schulshow wo der Unterricht von 1950 durchgeführt wird. Natürlich in einem Internat, welches kompett von der Aussenwelt abgetrennt ist.
Und dort gibt es dann wirklich haue usw....mit Stock uff en Arsch und Handflächen.

Bin mal gespannt aber langsam denke ich mir, das die Sender nur Kohle schöffeln wollen mit so em Kacke...

Aber jeder schaut es sich an ;)

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 13:02

Zitat von »ThimschE«

Bin mal gespannt aber langsam denke ich mir, das die Sender nur Kohle schöffeln wollen mit so em Kacke...


der gedanke kommt dir erst jetzt? ::)

die aussage von dem einen typen:

Zitat

das ist schon ein gesellschaftliches Dilemma, das kommuniziert werden muss.


klar, das brauch ich total :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 13:06

Zitat von »KampfSchwein«



Schonmal überholt worden? ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 13:11

wenn, dann zahl wenigstens nicht ich alimente ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 13:22

Die Idee ist mehr als krank. Moral hat aber schon lange keinen Stellenwert mehr im Fernsehen.

[img]http://images.google.com/images?q=tbn:JODGzem2RlYJ:www.acbc.de/Bilder/Uli%2520Stein/dagegen.jpg[/img]
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

ThimschE

unregistriert

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 13:29

Zitat von »KampfSchwein«



der gedanke kommt dir erst jetzt? ::)

die aussage von dem einen typen:

klar, das brauch ich total :P


Ne, habe mir nur nicht getraut diesen eher auszusprechen ;)

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 13:53

hm... was fehlt denn noch? bigbrother? gibbet schon... frauentausch? gibbet auch... sperma rennen? wird es auch bald geben... ne häusle-bau-show? gibbet auch...
was fehlt noch? wie wäre es mit ner reality-show über das leben einer kloputz frau? oder einen steaks? von der geburt bis zum verzehr und noch weiter...?

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 14:01

kloputze gibbet doch fast... was fehlt sind die Shows über illegale Machenschaften.

M-A-F-I-AAA*sing*

Es werden Hinz und Kunz gecastet und dann müssen sie Leute erpressen, erschießen, mit betonschuhen versehen usw.

Crackdealer...
Oder es werden Leute gecastet, die in 3 Gruppen aufgeteilt werden.
Die 1. Gruppe wird abhängig gemacht und muss dann stupide Aufgaben erledigen, um an ihr Crack zu kommen.
Die 2. Gruppe dealt mit dem Zeug auf der Straße.
Die 3. Gruppe stellt das Zeuch her.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 14:21

also die idee mit crackdealer hat was... lass das bloss nich rtl hören :-X

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 14:23

die bräuchten ja nur einmal ein kamerateam in einschlägige viertel schicken :P
aber das wär dann doku und könnt zum nachdenken anregen, nein sowas will das publikum ja nicht, denken sich die kerle da oben
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 14:58

Zitat von »Bluefake«

Die Idee ist mehr als krank. Moral hat aber schon lange keinen Stellenwert mehr im Fernsehen.

[img]http://images.google.com/images?q=tbn:JODGzem2RlYJ:www.acbc.de/Bilder/Uli%2520Stein/dagegen.jpg[/img]


Einfach nur *zustimm* Mehr gibts da nicht zu sagen.

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 15:11

Wird ja immer doller ::)

Spermienrennen omg, wasn Mist



Hallo, wer guckt sich denn so nen Mist an? Wo ist denn die gute alte Fernsehkultur geblieben, wenn es die überhaupt mal gegeben hat?

oh mann, ich schau seit einem Jahr fast gar kein TV mehr und ich muss sagen, verpasst hab ich nichts großartiges... Wenn ich ab und an mal TV gucke, dann NTV, N24 oder ab und an mal Pro7 bzw die Musiksender...

Naja, so long.... Daniel

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 15:22

Zitat von »Bluefake«

Die Idee ist mehr als krank. Moral hat aber schon lange keinen Stellenwert mehr im Fernsehen.

[img]http://images.google.com/images?q=tbn:JODGzem2RlYJ:www.acbc.de/Bilder/Uli%2520Stein/dagegen.jpg[/img]


Quote ist alles... :(
Egal, wie schlimm oder wie sehr der Zuschauer dabei (weiter) verblödet...


[img]http://images.google.com/images?q=tbn:JODGzem2RlYJ:www.acbc.de/Bilder/Uli%2520Stein/dagegen.jpg[/img]
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 15:42

Genau deswegen ist der Fernseher bei mir gerade mal 10-15 Tage im Jahr an. Und dann flimmer höchstens Dokus oder Sportereignisse über die Mattscheibe...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 15:48

tja und ich bin froh, daß ich mir beim umziehen keinen fernseher gekauft hab
das erste was leut bemerken wenns in mein wohnzimmer kommen: "du hast keinen fernseher?"
"nope"
*ungläubiges staunen*

tja ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 16:00

Zitat von »KampfSchwein«

tja und ich bin froh, daß ich mir beim umziehen keinen fernseher gekauft hab
das erste was leut bemerken wenns in mein wohnzimmer kommen: "du hast keinen fernseher?"
"nope"
*ungläubiges staunen*

tja ::)


Naja auf Phoenix will ich dann doch nicht verzichten.

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 16:02

soll sein?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 16:19

Also die richtig kranken Sachen kommen ja aus Asien! Daß die da nicht sogar schon ne Crack-Show haben... *gg*

Kennt noch jemand Takeshis Castle? Das war harmlos! Ich hab mal nen Bericht gesehen (nicht minder stupide) über japanische Shows. Da mußten 3 Leute jeweils 5 Liter Apfelschorle trinken und danach auf nem Folterstuhl sitzen, wo denen ein Apparat rhythmisch auf die Blase gedrückt hat. Und wer sich als letztes angepisst hat hatte dann gewonnen.....

Die machen da drüben wirklich auch schon schädliche Shows, hauptsache die Quote stimmt...

Panem et circenses! Da isses wieder. Hoffe zu solchen Perversionen wirds hierzulande nich kommen!!!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Gegen Reality-Shows! Jetzt erst recht!!!

Freitag, 23. Juli 2004, 16:23

in europa wohl kaum
aber in amiland gibts ja dieses "ultimate fight" oder wie der scheiss heißt, wo sich zwei kerle ohne regeln in einem ring prügeln, bis einer nicht mehr aufsteht...
ist zwar illegal, aber leider gibts anscheinend doch einen markt dafür :(

aber wenn mans etwas weiter betrachtet, ähnelt ja ein boxfight doch schon sehr einem gladiatorenkampf... bluten tun die auch oft genug :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)