Erstmal hallo, hab auch den Weg hierher gefunden
Eigentlich bin ich nur ein Student, der in den Semesterferien an Langeweile starb. Wenig handwerkliches Talent, aber eine kranke Idee.
Da ich in 2 Monaten umziehe, wollt ich für mein neues Zimmer noch ein gewisses Etwas haben. Durch meine Gamingaktivitäten gewann ich auf einer Lan mal das Aqua-Computer 240er Set. Da ich 0 Ahnung davon hatte, staubte es nun fast nen Jahr vor sich hin. Nun kam mir diese etwas eigenartige Idee und ich war gespannt, ob man sie umsetzen kann, eine Bar mit integriertem PC.
Mit meinem Kumpel legte ich nun los. Da nen normaler Student kein Werkzeug besitzt, musst erstmal ein wenig was angeschafft werden, wie Feilen, Akkuschrauber und Stichsäge.
Nach einiger Zeit sind wir nun mit dem "Thekenkasten" fertig geworden.
In diesen soll ein PC mit der Wakü eingebaut werden und durch die Beleuchtung die Theke ihren Reiz ausmachen. Damit man sich die ganze Show, also hardware, Wakü und Beleuchtung auch von oben ansehen kann, haben wir 2 Glasplatten eingelassen.
Bevor hier die Kritik losgeht, wollt ich kurz anmerken, dass wir kaum Erfahrung haben und gerade auch durch das fehlende Werkzeug und die Werklocation (Wohnzimmer

) viele Arbeiten nicht in Perfektion vorzufinden sind
Nun zeig ich euch die ersten Bilder der Bar, ohne Hardware, Beleuchtung und Unterbau.
Wer sich darunter nix vorstellen kann...ich kann ihn verstehen, aber es geht ja weiter