hehe... selbe idee hatte ich vor 2 monaten schon und hab auch ein paar skizzen gezeichnet, allerdings hab ichs wieder verworfen, weils echt ne menge arbeit is, das gut hinzubekommen.
damals habsch mir auch den ab von nemesis als vorbild genommen, weil ich die plex-spirale extrem gelungen fand, allerdings hab ich weder G1/4 gewindebohrer hier, noch nen entsprechenden bohrer dazu und auch sonst fehlen mir da einige ordentliche werkzeuge.
der ab is halt momentan erstmal der aquatube, allerdings kann man ja auch was aus plexi bauen und trotzdem die at-blende weiterbenutzen ;D
was mich noch interessieren würde... wie kann ich die edelstahlblenden von ac eigentlich ordentlich polieren?
hatte vor die auf hochglanz zu polieren und sie dann "falschrum" drauf zu basteln.
hab das im bit-tech forum gesehn und fands ganz hübsch... denn die blenden normal-verbaut (also mit ac logo nach oben) haben ja viele

jedenfalls habsch mir dremelwerkzeuge gekauft und die politur von dremel... allerdings scheint es so, als wäre mein örtlicher baumarkt einfach zu dumm, denn die politurmasse war bereits hart und nicht mehr weich! >

hab ich etwas mit wasser gelöst und in microwelle erwärmt... is wieder etwas weicher, jedoch haut das mit dem auftragen nicht so ganz hin, wies soll! sobald ich die polierpaste auf den dremelaufsatz mache, wird sie hart!
hab die blende zuvor mit schleifpapier behandelt und mit der dremel-drahtbürste! kann mir da einer helfen, wie ich die richtig auf hochglanz bekomme?