prinzipiell ging es ihm um einen einwandfreien abfluss des wassers aus dem kühler
dein "kreuz" um die pins ist an sich nämlich völlig sinnlos und dient höchstens der optik
was dir aber passieren kann ist dass lüftblasen an den stellen hängen bleiben
weder ein wasserstillstand in den ecken noch eine luftblase würde die kühlleistung verändern, da der hauptkühleffekt bei düsenkühler an einer anderen stelle zu finden ist, aber du kannst dir halt überlegen ob es wirklich sein muss eine solche form rein zu bringen und bei nur einem anschluss luftblasen in kauf zu nehmen oder ob du eine runde form zum ausgeglichenen ablauf des wassers wählst
mehrere abflüsse halte ich persönlich für völlig übertrieben
die pins kannst mit dem richtigen werkzeug sicher so fein machen allerdings würde ich sie weiter zusammen bringen
was du unbedingt beachten solltest:
das wichtige ist hier die anordnung der düsen jeweils zwischen den pins zum optimalen ablösen der grenzschicht
dann die wahl der bodendicke
dann wurde das beleuchtungsmodul im kühler schon angesprochen, den sinn musst du mir noch erklären ;D
an sich freue ich mich auf fertige bilder
edit:
die zwischenplatte sorgt für den optimalen einfluss des wassers in den kühler, da sie auch mit den düsen ausgestattet ist wird diese auch genau angepasst
zusätzlich sorgt sie je nach aufbau auch für den abfluss
der einfach aufbau über pins und einem plaxi deckel reicht aber völlig