Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat
Guten Tag,
danke für Ihre Anfrage. Aus den genannten Maßen können Sie den entsprechenden Behälter bauen. Reicht Ihnen die Innenhöhe von 32 mm??
Wir können zwar auch kleben, allerdings machen wir das "nur" auf Industrie-Niveau, d.h. wir kleben mit Lösemittel. Das ergibt eine sehr haltbare, wasserdichte und UV-beständige Klebestelle, befriedigt allerdings nicht unbedingt optische Ansprüche. Die Klebenaht kann Bläschen aufweisen und ist nicht glasklar.
Daher bieten wir im privaten Bereich keine verklebten Teile an.
Das Tempern ist nicht notwendig. Da wir sehr schonend mit Kühl- und Sprüheinrichtung sägen und auch die Werkstücke durch Druckbalken fixiert sind erreichen wir eine sehr gute Schnittqualität, die auch nach dem Kleben keine Spannungsrisse aufweist. Selbst mit unserem agressiven Lösemittel haben wir damit keine Probleme
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »melon«
Ich behaupte einfach mal das wenn du dir das Bohren von Plexiglas zutraust, das Kleben kein Problem für dich ist!
Bei Acrifix brauchst nicht viel mit Druck arbeiten oder viel beachten, du solltest nur mal die Gebrauchsanweisung durchlesen, und wenn der Zuschnitt ordentlich gemacht ist kann da nichts schief gehen.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
-