You are not logged in.
) leider habe ich von den Edelstahlblenden noch nicht meine Fingerabdrückte weggewaschen, war abissl in Hecktick 

lass dich mal net täuschen die schläuche sind nämlich garnet sooo kreuz und quer verlegt, denn meine SATA und IDE Kabel leuchten im selben blau wie die Schläuche
wenn man den Rechner diret von vonre sieht, was ich nun net so 100% geknippst habe, dann sieht man das die schön ordentlich verlaufen und für 2 Kreisläufe muss man erstmal die Schläuche verlegen
D4F
Senior Member

deshalb habe ich für mich einfassband genommen.
hatte nur anfangs keine Zeit die Schläuche auszulegen

an der stelle wird in zukunft vielleicht noch ein Aquaero sein und das brauch ja schliesslich net soviel platz 

, ohne lüfter ginge es auf jedenfall nicht, da würde nicht Kühlen sondern mehr heizen
Quoted from "venom"
Winkelstücke baue ich soviel ein weil ich finde das es einfach viel sauberer aussieht als wenn die Schläuche einfach kreuz und quer durch den Rechner gebgen sind und mit gewinkelten anschlüssen only mach mir das mal vor bei zwei Kreisläufe, da ist nurnoch ein durcheinander drinne![]()
.
. 2 Kreisläufe sind sowas von sinnfrei, da hättest das Geld besser spenden sollen.
-