Sie sind nicht angemeldet.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Gelöschter Benutzer
unregistriert
D4F
Senior Member
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »-egoist-«
Sieht nach nem interessanten Projekt aus, ABER der Lack ist imo echt nicht gut geworden, und ich hätte die Radiblenden nicht lackiert! Das edelstahl hätte nen schönen Kontrast zu dem Schwarzen Case abgegeben.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat
[img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/19inch/schritt1/s.jpg[/img]
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Stiletto
Full Member
Zitat von »Stiletto«
Also ich find gut. Die Lackierung, da sag ich nix dazu, ich scheitere ja meist schon daran, eine Farbdose unfallfrei zu öffnen, also könnt ichs nit einmal ansatzweise besser.
Die Größe, da muß ich lachen - da werden Monster wie eine Aquasphere, die ja wirklich nur noch Effekthascherei is, hochgelobt und wenn sich wer an ein 19er Rack macht, meines erachtens eine der wenigen wirklich brauchbaren Gehäuseformen, wirds als "zu klobig" bezeichnet. Endlich mal ein Rechner, bei dem man sich nit alle Finger brechen muß und wer weiß alles demontieren muß, um eine popelige Festplatte auszutauschen.
steff79
God
Zitat von »Möppel«
Und es wird sicherlich kein Window-Kit oder sowas geben dass sich das Lackieren des Innenraums lohnen würde.
Zitat von »steff79«
ich fände es cool, wenn Du so einen Fake-Cluster machen würdest... lauter H1 Blenden rein (hinter denen Du den richtigen Rechner "versteckst") und mit LED's bestücken und eine kleine Schaltung bauen, damit die lustig durcheinander leuchten... das wäre krass... so wie die Serverschränke in US-Filmen immer
-