Hi ihr alle, ich bin jetzt seid knapp einem Monat hier im Forum "aktiv" und spar schon etwas länger auf eine WaKü. Die ersten Teile sind angekommen und ich hab angefangen mein Gehäuse darauf vorzubereiten. Das wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten und hab mir gedacht ich mach mal ein paar Bilder ein zeig sie euch
Kritik ist auf jeden Fall erwünscht. Aber da es mein erster Mod ist, seid nicht ganz so streng mit mir ok?!
Also zuerst mein System:
ECS K7S5A
AMD 2100+ XP
2*256 MB Infineon
Radeon 9600 XT 128 MB
1*80 GB WD IDE
1*120 GB Maxtor IDE
C-MEDIA 8738 (leider :-/ ich brauch irgendwann mal nen neues SYS)
Ultra SCSI Controller von Symbios
TEAC CD 55S
TOSHIBA SD-M1802
Hier ein Foto (im moment aufm Tisch aufgebaut da kein Gehäuse

):
Das erste was ich getan habe (vor gut einem Monat) war Plexi für die Füße zu schneiden, LEDs einzukleben und dieses unter die Füße zu kleben (die weißen rückstände sind sekundenkleber):
Diese wurden dann eingebaut und mit strom versorgt

:
Dann wurde die Tür aufgeschnitten und der Hintergrund beleuchtet (sieht zwar wild aus aber man siehts nicht

)
ich dachte mir das ich das Loch mit Eisplexi zumacht, was meint ihr dazu?!:
Hier wird noch ein Blech eingebaut wobei nur ein Diskettenschacht freibleibt. Der Ein und Reset Knopf verschwinden und wird gegen einen Bulgin Taster getauscht.
Der Ring des Tasters soll, wenn der Knecht aus ist, leuchten und wenn er an ist als HDD LED genutzt werden.
Hier sieht man noch mal das man nichts von den Kabeln von vorne sieht
Hier das Gehäuse von weiten und man sieht keine Kabel (bisher)

:
Hier die ersten AC Komponenten (Externe Radi Halterung, Schlauch, Gehäusedurchführungen, Kugelhahn und T-Stück kommt die Woche):
Da ich nur einen AT habe wurde nur ein kleines Loch in die Front gesägt,worauf ein Blech kommt, und dann der AT mit Blende reingeschraubt wird:
Hier das Loch im Gehäuse. Es sind 2 Kreisläufe geplant, einen für NB, GraKa und CPU. Der andere für Festplatten und Spannungswandler.
so das wars erst einmal. Ich werd die Woche weitermachen (vermutlich kleine Sachen) und wenn wieder große Sachen gemacht wurden auch Updates liefern, aber nur wenn ihr Interesse habt.