Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »NexXxoS«
lad dir die demo von corel draw 12 runter der kann dateien in den genannten formaten abspeichern![]()
Zitat von »Dr._Mohr«
@hausen
das ist relativ egal od 2D oder 3D die Maschien will trozdem ne vektorgrafik sprich dwg od. dxf mit bitmap kann die nix anfangen
Zitat von »hausen«
Das ist mir sehr wohl klar. Ich habe mit dem Posting nur auf Smattys Posting reagiert, mit dem er wohl wiederum eine Anregung liefern wollte, die aber in diesem Fall - sofern ich es denn richtig verstanden habe - sinnlos ist, weil Bluescim gar nicht die Möglichkeit hat, sowas umzusetzen.
Zitat von »Dr._Mohr«
Hi,
mmh ich sach mal so das was sich Smatty machen lassen hat ist ein 2D Lasercut von dem her ist sein posting ok!
3D Lasermaschinen haben die wenigsten da diese bevorzugt für dem Formenbau eingesetzt werden
edith:
das ist ein 3D Laser
http://www.trumpf-laser.com/207.img-cust…5_D.pdf[/quote]
Okay, kapiert. Halte ja schon meine Klappe. :-X :-X ;D ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Dr._Mohr«
das kann ich dir so ohne weiteres nicht sagen, will ich auch nicht sonst gibst ärger mit AC weils dann so aussieht als ob ich das hier anbiete
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
-