Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »j1nnai«
Also der Plan bestannt eigentlich darin, die linke Figur mit der länglichen und die rechte mit der ründlichen Glühbirne zu versehen, damit ich noch ein wenig die "Geschlechtlichkeit" betonen kann.
mfg j1nnai
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
Seh leider keine Skizzen
Würd dir allerdings gern weiterhelfen.
Haste ne möglichkeit die Bilder woanders zu hosten (lycos is müll..)
MfG Raymond
Zitat von »mox«
schöne Lichtskulptur gefällt mir richtig gut!
Bin zwar der Meinung das schonmal irgendwo gesehen zu haben
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Zitat von »TrOuble«
Müsst ihr nur eine Skizze abgeben ?
Oder müsst ihr etwas "anfassbares" abgeben wie zb. das fertige Produkt ?
Was bei mir in Kunst immer wichtig ist :
Wie siehts auch mit festhalten von Entstehung & Entwicklung aus ?
Also müsst ihr etwas Präsentieren was bei der ersten Skizze anfängt und beim fertigen Entwurf / Modell aufhört ... ?
Achja :
Ich denk es würd ganz cool aussehen die Dinger mal am Pc zu bauen und ordentlich in Szene zu setzten (C4D etc)
steff79
God
-