• 17.06.2025, 08:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

madalien

Full Member

Thermaltake Shark - watercooled now

Samstag, 22. Juli 2006, 21:29

Nach langem hin und her hab ich mich schluss enldich doch für eine Wasserkühlung entschieden ! die natürlich aus dem Hause AC sein muss.

Die Hardware:

Asus A8N32-Sli
ahtlon 64 x2 3800 @ 2,650
2x 1 GB OCZ DDR-500
Asus geforce 7800 @ 473/560
2x 120er maxtor platten und eine 300er sata

Bei Nacht
[img]http://www.bumbumtschak.com/Fotos/wk/view/DSCN1956.JPG
[/img]

Bei Tag

die pumpenhalterung

Nacht und Nah

ohne gitter

mit normalen Licht

die front

und das wichtigste ;)

Cola-Bottle2PlugnCool converter

wen den einbau interessiert ---> http://www.bumbumtschak.com/Fotos/wk/wk.htm

ice-tea

Full Member

Re: Thermaltake Shark - watercooled now

Samstag, 22. Juli 2006, 21:46

hm toll nen Kaufmod mit Wakü und Roter Beleuchtung bin begeistert...

die Bilder hätten hier rein gesollt
http://www.aqua-computer-systeme.de/forum-index.htm
und kein neuer Thread
mein Rechenknecht at sysProfile <

madalien

Full Member

Samstag, 22. Juli 2006, 21:48

da is was drann... hmm nich gesehn

fabelmann

God

Samstag, 22. Juli 2006, 21:55

Zitat von »ice-tea«

und ich bin begeistert von deinem kommentar >:(

auch wenn er die sachen "nur" gekauft hat, ist es trotzdem angebracht die fotos in einem eigenen thread hier auszustellen. und dein link führt zur allg. forumsübersicht, da sind die fotos jetzt auch drin :P.

ein etwas netterer ton wäre on dir hier mal angebrachter.

b2t:

die beleuchtung gefällt mir gut und auch wie du die kabel verlegt hast ist ok. was ich jedoch mehr als unpassend finde ist der AGB in der front, ein aqua-inlet mit roter beleuchtung wäre mal was gewesen.trotzdem nett :D

pharao

Moderator

Samstag, 22. Juli 2006, 22:35

mir gefällt's.
endlich mal "nicht blau" ;)
die Bilder 2, 4 und 5 ("bei Tag", "Nacht und Nah", "ohne Gitter") würden sich (verkleinert ;)) gut in der Usergalerie machen.
bei dem Bild mit der Pumpenhalterung erkenn ich fast nix, kannst du das nochmal ohne Rotlicht photographieren?
und wo ist der "Coladeckel-zu-P'n'C-Verbinder" eingebaut?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

FS03

Full Member

Samstag, 22. Juli 2006, 23:54

Zitat von »ice-tea«

und kein neuer Thread

::)

Für ein Erstlingswerk isses wirklich gut gelungen! Sauber die Schläuche verlegt und nicht zu viele Winkel verwendet :)
Als nächstes würde ich mich diesem Kabelknäul im oberen Teil annehmen.

gruß

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 23. Juli 2006, 00:56

Zitat von »ice-tea«

und kein neuer Thread

spggn..

...MIr gefällts auch. Wo is da Kaufmod, nur weil ein Window in der seite ist ? Radi, Pumpenhalterung etc waren natürlich auch von Werk eingebaut, lol ;D

also nochma : *Thumps Up*

ice-tea

Full Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:49

Zitat von »fabelmann«

und ich bin begeistert von deinem kommentar >:(

naja gibt halt Leute die was gegen KM's haben und da gehör ich wohl dazu

Zitat von »FS03«

Für ein Erstlingswerk isses wirklich gut gelungen!

wenn ich dazu jetzt was schreibe reißt mir fabelmann sicher den Kopf ab

Zitat von »daNiel«

...MIr gefällts auch. Wo is da Kaufmod, nur weil ein Window in der seite ist ? Radi, Pumpenhalterung etc waren natürlich auch von Werk eingebaut

boar bin schwer beeindruckt, da hat einer nen Loch in den Casedeckel geschnitten und ein paar Dinge eingebaut

nunja ich will mal nicht nochmehr schlechte Laune verbreiten denk das was ihr denk und ich das was denke

glaub der Thread ist jetzt ausgelutscht

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:51

Zitat von »ice-tea«

naja gibt halt Leute die was gegen KM's haben und da gehör ich wohl dazu

wenn ich dazu jetzt was schreibe reißt mir fabelmann sicher den Kopf ab

boar bin schwer beeindruckt, da hat einer nen Loch in den Casedeckel geschnitten und ein paar Dinge eingebaut

nunja ich will mal nicht nochmehr schlechte Laune verbreiten denk das was ihr denk und ich das was denke

glaub der Thread ist jetzt ausgelutscht

dann zeig mal dein mod, und wenn da auch nur etwas gekauft dran ist (ausser das case) dann lachen wir mal über dich

jitmo

Senior Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:12

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=2;num=1153589374;start=0#8 date=07/22/06 um 23:51:43]

dann zeig mal dein mod, und wenn da auch nur etwas gekauft dran ist (ausser das case) dann lachen wir mal über dich

jo wär auch dafür zeig mal deinen hammer mod >:(

btt: finds gut gelungen sehr sauber gearbeitet und gute verschlauchen nich schlecht ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

ice-tea

Full Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:25

achja war ja klar, dass ihr mein Case sehen wollt
sicher sind auch kleine gekaufte Teile drin aber der größte Teil ist selfmade

ist allerdings nicht fertig: http://www.exclaim.de/forum/thread/7851_…-Oxydation.html

Spock

Senior Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:37

ice-tea ich kenne dich und auch dein Case.
Bitte bedenke das hier sind größtenteils Waküler und nicht unbedingt Casemodder (wobei es die hier auch zur genüge gibt). Da sind die Maßstäbe anders zu setzen. Nur weil ein Case, was auch noch um die 100€ kostet, ein Fenster serienmäßig hat ist es noch kein KM. Das es Dir nicht unbedingt zusagt ist das eine aber hier zu meckern ist was anderes. Du bist hier nicht bei den 12 jährigen Exclaimern. Mit einer großen Fresse beeinduckst du hier niemanden.
Mach doch dein Tagebuch auch hier auf, damit erreichst du evtl. mehr.

just my 2 cents und b2t

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

melon

Senior Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:52

Das Case selbst gefällt mir nicht unbedingt, aber das was du gemacht hast ist sauber umgesetzt!
Ordentlich verschlaucht, und die Kabel ganz gut verlegt bis auf das schon angesprochene Kneul unterm Radi.
Etwas schwarzes Sleeving würde bestimmt noch gut passen!

Zitat von »ice-tea«

Nee,
Deine 1337
du musst zwischen den
hator Sprüche kommen hier
Zeilen
einfach nicht an
lesen!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 23. Juli 2006, 03:53

Zitat von »ice-tea«

ist allerdings nicht fertig: http://www.exclaim.de/forum/thread/7851_…on.html[/quote]

*OT*

igitt ist ja chieftec case also auch kaufmodder, dazu noch blau GEKAUFTE led lüfter. ::) ;)

aber nun btt

jitmo

Senior Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:02

Zitat von »ice-tea«

ist allerdings nicht fertig: http://www.exclaim.de/forum/thread/7851_…on.html[/quote]

nunja was soll jetzt daran beeindrucken, etwa die ganzen alupaltten die da überall dran getackert sind und aussehen als ob du beim schneiden einen drin gehabt hast, oder eher diese wasserfarbenlackierung die mich an mein erstes kindergartenwaxmalbild erinnert.

auch der mod mit nem window inner hdd lässt meinen atem stocken, weill ich gerade nicht weiss ob du der 6789ste oder 6790ste bist der das macht.

naja wenn du deinen mod gut findest, dann tu dies und ich weiss jetzt schon wer später lowbudget hardware und/oder wakü komponenten verbaut ::)

nenene ich geh pennen

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

madalien

Full Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 05:30

@ fabelmann: der aquainlet taugt hald mir nicht so ... die agb in der front find ich auch nicht so toll. hab leider überhauptkeinplatz für die aquatube :(

@ hobbes: werd ich beherzigen und rein haun :) der is eigentlich garnicht eingebaut :D hab ich zum befüllen benutz :)

@ FS03: ja dieser kabel patzen is voll blöde kein schöner platz da wo man den schön hinverstecken könnte... das case is einfach sooooo klein arg... aba ich spiel mich da nochmal :)

@ jitmo : dank :) und du hast so recht :D

@melon : mir auch nicht soo... war viel am überlegen mir ein neues zu kaufen... aber da das nen halbe jahr alt is und nen neues noch mehr kosten gewesen wärn unds keins gibt was mir wirklich taugt... hab ich hald das behalten :) die seiten wand find ich halt geil :) gibt sonst nürgens.... die werd ich auhc mitnehmen falls ich mal was neues kauf :D

ice-tea

Full Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:51

in dem Thread wird zwar nur noch OT geschreiben aber ich mach mir die Freude:

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=2;num=1153589374;start=0#13 date=07/23/06 um 01:53:52]igitt ist ja chieftec case also auch kaufmodder, dazu noch blau GEKAUFTE led lüfter.   ::) ;)

... :) ...

Zitat von »Jitmo«

nunja was soll jetzt daran beeindrucken, etwa die ganzen alupaltten die da überall dran getackert sind und aussehen als ob du beim schneiden einen drin gehabt hast,

sorry ich werd mich jetzt zwar in diesem Forum unbeliebt machen aber lieber Jitmo das ist der pure Neid, a die Kosten der Aluplatten und b wenn du so nur ein bissel Verstand hättest dann wüsstest du, dass das so gewollt ist da der Mod auf Alt und Rost gemacht wird und gerade Kanten passen da einfach nicht

Zitat von »Jitmo«

, oder eher diese wasserfarbenlackierung die mich an mein erstes kindergartenwaxmalbild erinnert.

ja nee ist klar großer, das ist Rost aber wer kann heute schon lesen und das der Rost auf Grund des Klarlack so braun geworden ist steht auf im Thread aber waYne?

Zitat von »Jitmo«

auch der mod mit nem window inner hdd lässt meinen atem stocken, weill ich gerade nicht weiss ob du der 6789ste oder 6790ste bist der das macht.

wie viel haben schon ein Window in der Seitenwand oder wieviel haben hier ein wassergekühltes Lian Li mit gekauftem Seitenteil? die HDD liegt schon ein Jahr bei mir rum und jetzt hab ich sie eingebaut willst du mich dafür jetzt verhauen oder was?

Zitat von »Jitmo«

naja wenn du deinen mod gut findest,

ja sicher steht das an erster Stelle da es für mich mein erster Mod ist, was die anderen denken ist mir eig. egal wichtig ist, dass ich weiß was ich kann und in anderen Foren wo es mehr ums Modding geht kommt der Tower ganz gut an weil die wissen was für Arbeit drin steckt

Zitat von »Jitmo«

ich weiss jetzt schon wer später lowbudget hardware und/oder wakü komponenten verbaut  ::)

also Meister ich bin 16Jahre alt und hab nun leider keine stinkreichen Eltern die mich mit Geld überhäufen können
zum mal ich bei dieser Hardware eh keine Wakü brauche

achja ich wäre sehr dankbar wenn mir einer einen Link von Jitmo's "Mod" geben könnte, will mal wissen ob er in der Lage ist sich über Modder lustig zu machen

kaZuo

Moderator

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:58

Wenn du über deinen Mod diskutieren willst, mach nen eigenes Topic auf. Haltet mal die Backen, habt ihr nix besseres zu tun als euch hier gegenseitig doof anzumachen?

J_O_K_E_R

Senior Member

Sonntag, 23. Juli 2006, 14:56

@ice-tea

...ganz ehrlich -> schleich dich! Deine 16 jungen Jahre machen sich leider bemerkbar. Werd' mal eine kleine Runde erwachsen, steig von deinem hohen Ross ab und dann haben wir auch Lust mit dir zu diskutieren.

Bis jetzt haben wir aber von dir nur geistige Tieffliegerie zu hören bekommen und darauf kann wirklich ganz hervorragend verzichtet werden...das mit dem unbeliebt machen hast du nach 22 frischen Beiträgen schon ganz hervorragend geschafft.

btw, besonders innovativ ist dein Casemod trotz technisch sauberer Umsetzung nicht, dass ist dir schon bewusst oder?! Ich finde bestimmt auf Anhieb zehn Mods im Net, die sich alle an den "Butterkneter" anlehnen (den wirst du wahrscheinlich gar nicht kennen ::) )

Sowas Intollerantes und wirklich Dummes...was machst du, wenn auf der Straße jemand Nike-Sneaker trägt - pöbelst du den an, weil seine Schuhe von der Stange sind?!

@Threadersteller, madalien

keep on, ich mag die Halterung der Pumpe, die Position des Radis und die Tatsache, dass dein Case keine blaue Beleuchtung hat ;)

Lediglich die Schlauchführung empfinde ich als zu hektisch.

Gruß, Joker

Tante Edit -> ist mir gerade erst aufgefallen und ich finde es ausgesprochen amüsant

Zitat

ich weiß was ich kann und in anderen Foren wo es mehr ums Modding geht kommt der Tower ganz gut an weil die wissen was für Arbeit drin steckt

Hast du dich hier mal ernsthaft umgesehen?! Hier werden von mehreren Membern so hervorragende und edle Mods gefertigt, die ohne weiteres einen Apple-Design in den Schatten zu stellen vermögen...tststs, also wirklich. Schlimme Luftnummer ::)

pharao

Moderator

Sonntag, 23. Juli 2006, 15:21

hört auf aufeinander rumzuhacken, sonst ist hier dicht.
und ich fände es schade um das topic.
wenn euch Leute stören ignoriert sie einfach.
wie deutlich muß man eigentlich noch werden?

@Cola-Befüllung: nette Idee ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.