Hallo
Ich suche dringend ein Matrix Orbital MX Display mit PLED/OLED
Das Display ist auf folgendem Link zu finden, mit Bildern.
Ich kenne keinen Shop, der die verkauft ausser Cosh.ag, aber die sind zu blöd meine e-Mails zu beantworten.
Hi
Ja das gibt es.
Da ich aber kein AE haben will, weil es mir wegen der drei Knöpfe nicht in den Mod passt, muss ich ein normales PLED-Display auftreiben.
Deswegen frage ich
Übrigens: falls du planst das aquaero Display dahingehend zu missbrauchen indem du einen Equalizer oder andere schnelle Bewegungen darstellen willst, dann kannst du direkt die Finger davon lassen. Das aquaero verwendet seine Rechenleistung vorrangig für die Steuerfunktionen und wirft nicht genügend Leistung für das Display ab um dort schnelle Animationen darzustellen.
man könnte doch aber das LCD (bzw OLED-Display) vom Ae trennen ("heruntermodden"), und das Display selbst zB via seriell ansteuern lassen (zB durch jaLCDs), oder?
dafür ist die standzeit von oled displays sowieso eher unvorteilhaft soweit ich weiss halten die nämlich "nur" 10.000 stunden, was nicht gerade viel ist wenn den ganzen tag da son firlefanz drauf läuft.
Warum soll das AE keinen Equalizer darstellen können?
???
Weil das AE nicht zu Darstellen von Sachen sondern zum rechen entwickelt wurde. Also ist der CPU also mehr oder weniger damit überfordert, bzw ist nciht für das Aufgabengebiet vorgesehen.