• 18.07.2025, 09:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

dragonfood

Non enregistré

Mein PC60 Plus (Update s. 2)

mardi 27 mars 2007, 16:27

Hey!
Da ich meinen alten Thread nicht wieder finden mache ich jetzt mal einen neuen auf.
Habe gestern meinen Wakü gereinigt und dann gleich mal ein paar Fotos vom Aktuellen zustand gemacht.

Beim Wasser ablassen kam gleich die böse Überraschung... ich hätte den Radiator besser sauber machen sollen:

(man beachte die kleinen plocken... ich habe sogar noch einen kleinen Kupferspan gefunden :-X )

Danach habe ich erst mal die alles auseinander genommen und durchgespült, um 1. sicherzugehen das von dem Schmodder nicht noch mehr in der Wakü ist und 2. weil ich sonst niemals das Uranin aus der Wakü gekriegt hätte.

Hier noch mal das Kabelwirrwar vom Be-Quiet Netzteil und mein improvisierter Kantenschutz ;)

Wieder Verschlaucht, Verkabelt und dann Befüllt

Und so sieht es jetzt aus:

Hoffe es gefällt euch...
mietz

FlipFlopChief

Senior Member

Re: Mein PC60 Plus

mardi 27 mars 2007, 16:33

Very nice die blaue Farbe in deinem Case und die UV-Aktiven Schläuche sind genau nach meinem Geschmack auch die Front gefällt mir sehr. :)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Fraiser

Senior Member

mardi 27 mars 2007, 20:26

die pumpe direkt neben den festplatten ist aua... da hab ich schon böse erfahrungen damit gemacht
hier steht nichts

dragonfood

Non enregistré

mardi 27 mars 2007, 23:18

Danke CMStacker...
Zu den HDDs, das läuft schon über ein Jahr so und hatte bisher noch nie Probleme damit.

FlipFlopChief

Senior Member

mardi 27 mars 2007, 23:53

Citation de "Mietz"

Danke CMStacker...
Zu den HDDs, das läuft schon über ein Jahr so und hatte bisher noch nie Probleme damit.

Gerne doch was gut aussieht muss man loben. ;) ;)

Also ich habe meine Pumpe genau unter den Platten und bei mir läufts auch ohne Probleme aber darüber kann man sich streiten weil manche damit schlechte Erfahrung gemacht haben und bei den andern gibt es keine Probleme

Patrickclouds

God

mercredi 28 mars 2007, 00:23

in meinen augen paßt diese weiße beleuchtung nicht ins bild.
probiers mal mit ner blauen led. und wenns nur mal testweise für ein foto ist.
[CENTER][/CENTER]

Seppel-2k3

God

mercredi 28 mars 2007, 04:57

is das n plexi at? falls ja, sieht der aber arg billig aus in dieser blende. mag auch an der beleuchtung liegen, aber irgendwie sieht das seltsam aus, zumindest auf den fotos.

dragonfood

Non enregistré

mercredi 28 mars 2007, 11:58

Ja es ist eine Plexi AT und die Weiße Beleuchtung wird auf jedenfall noch getauscht. Wollte nur mal testen wie das aussieht...
Zu den Blenden, die werden alle noch gegen welche aus Lian Li Aluminium getauscht.

dragonfood

Non enregistré

mercredi 28 mars 2007, 13:29

So nun ist er wieder komplett in blau:

Papa_Schlumpf

God

mercredi 28 mars 2007, 13:47

Saubere Arbeit :)
Generell find ich das aber blöd das die Fenster immer so gross machen das man die Käfige sieht. Die stören immer im Bild :( Find ich zu mindestens. :-[
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

palme_kex

God

mercredi 28 mars 2007, 14:41

mit ner blauen LED sieht der AT in deinem Case doch nen ecke besser aus...
Ansich gefällt mir das doch ganz gut, hätte auch genr nen plexi at aber die gibts ja nit mehr......

Patrickclouds

God

mercredi 28 mars 2007, 15:18

viel besser die blaue led ;)

vorher sah irgendwie kitschig und nicht wirklich edel aus.
[CENTER][/CENTER]

-DimiX-

Full Member

mercredi 28 mars 2007, 15:34

gefällt mir sehr gut^^^^^
echt colle arbeit
[red][V] Mainboard: Asus K8V SE DELUXE mit allem zubehör. wie neu. bei interesse melden. *OVP* [V] AMD Athlon xp 1800+ Mobile[/red]

imperator79

God

mercredi 28 mars 2007, 17:52

ja die blaue LED sieht im Tube viel besser aus (in deinem Case). Dein weiß vorher wirkte so komisch gelb. Ich hatte auch mal eine weiße LED im Plexitube und konnte damit Wellenmuster an meine Zimmerdecke projizieren ;D. .... war dann doch etwas hell ;)

Krampus

Senior Member

mercredi 28 mars 2007, 17:57

das kann ich mit meiner blauen LED im Tube (er ist im Deckel installiert) auch, da brauchts kene weiße dazu :)

Spezies_8472

Full Member

mercredi 28 mars 2007, 21:33

also ich hätte die led lieber in einen der drei unteren anschlüsse des aquatube verbaut, so das sie einen nicht blendet und den ab besser ausleuchtet.

dragonfood

Non enregistré

Re: Mein PC60 Plus (update S. 2)

lundi 28 mai 2007, 12:34

Hi!
Als ich neulich festgestellt habe das mein UV Schlauch seine Farbe von milchigweiß zu peckiggelb gewechstelt hat, habe ich das gleich mal als Anlass genommen mein System zu renovieren ;)
Gemacht wurde:
- UV Schlauch durch Schwarzen ersetzt
- HDD Box und Pumpe so positioniert das man leichter dran kommt
- Billig Holz Einlegeboden durch einen aus schwarz lackiertem Alu ersetzt
- besser verkabelt

Hoffe es gefällt euch!

Ciao Mietz

FlipFlopChief

Senior Member

Re: Mein PC60 Plus (Update s. 2)

lundi 28 mai 2007, 13:07

Sehr schöne Arbeit sieht sehr gut aus.

PS. Hast ne KM ;) ;) ;)

dragonfood

Non enregistré

samedi 23 juin 2007, 18:57

Ich habe gerade noch mal ein paar neue Bilder gemacht:

dafuchs

Full Member

samedi 23 juin 2007, 21:36

sehr schön, gefällt mir gut.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email