Du bist nicht angemeldet.
Buddy_der_Elf
unregistriert
Zitat von »Empi«
Das mit dem Shuttle sieht für mich nach Werbung aus.
Zitat von »Empi«
Da steht ja auch was von Alternative zum EPIA.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Dark-Modder
Senior Member
Zitat von »newold«
Eine Auktion, die nur aus Werbung besteht?
Glaub ich nicht.
Falsch, da steht "EPIA-Alternative im Athlon-Bereich", könnt genauso gut bedeuten, dass es die Alternative von EPIA für Athlon-Prozessoren ist.
M.E. bekommst du eindeutig das Shuttle-Gehäuse plus Mainboard.
Aber klär's doch einfach vorher per Mail ab.
Zitat von »Dark-Modder«
Also ich würd steigern und dann wenn kein Gehäuse dabei ist vor gericht gehen ich denke du wirst gewinnen denn es steht eindeutig im lieferumfang !
wenn du jetzt vorher ne eMail schreibst sagt er dir evtl. nein es kommt nur das board , wenn du dann vor gericht gehst hast du keine chance denn er hat bestimmt die eMail gespeichert und darin steht das er dir eindeutig mitgeteilt hat das nur das board kommt !
Also lass die eMail weg und kauf einfach !
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
Buddy_der_Elf
unregistriert
Zitat von »Saftgurke«
Also für mich steht es jetzt fest das der Verkäufer die Auktionsbeschreibung mit
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=5115480306
vertauscht hat. Die anderen Mainboards in seinen Auktionen haben auch eine eigene Bewertung.
Das wäre natürlich ein super Schnäppchen, wenns klappt...
Zitat von »Saftgurke«
Mail ist weg, denke das ich im Recht bin.
"Was ist Gott?"
Buddy_der_Elf
unregistriert
Zitat
Sehr geehrter Herr X,
wie Sie bereits vor Abschluss der Auktion bemerkt haben, handelt es sich tatsächlich um einen Fehler bei der Einstellung des Artikels, der in der Kategorie Mainboards mit richtigem Artikelbild eingestellt war. Wir bitten darum, diesen Fehler zu entschuldigen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns eine entsprechende Mail zugeschickt hätten, anstatt entsprechende Kosten für die Löschung der Auktion zu verursachen. Dies wäre ein ausgesprochen freundliches und anständiges Verhalten gewesen, wie wir es in den vergangenen zwei Jahren bereits 2x erleben durften.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie ein V8000 wünschen, oder komplett zurücktreten möchten.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
XXX
Dark-Modder
Senior Member
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Buddy_der_Elf
unregistriert
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Buddy_der_Elf
unregistriert
Zitat
Lieferumfang: Gehäuse mit Mainboard und Zubehör (s.u.)
-