• 10.07.2025, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Northlan, aber mal richtig!

Samstag, 14. August 2004, 03:58

Wir sind grad angekommen, nachdem wir uns sehr spontan entschieden haben. Wir, das sind Buz und ich, haben dann auch noch spontan Plätze neben dem Dr. Spani und dem Codergott bekommen. Leider gibt es keine Sprite und so müssen wir unsere mitgebrachten "Getränke" mit anderen Verdünnern genießen.

Vielen Dank für das Interesse

DasBuz

God

Re: Northlan, aber mal richtig!

Samstag, 14. August 2004, 04:10

Und einen schönen abend noch :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

major23hh

God

Samstag, 14. August 2004, 04:32

jetzt aber richtig: es gibt hier personen, die seit ner stunde keine ping in ihrem tollen linux bekommen und jetzt feststellen, dass der stecker in der falschen lankarte steckt... ::)

;D ;D ;D

xx_ElBarto

God

Samstag, 14. August 2004, 04:35

Zitat von »Weihnachts-m@j0r«

jetzt aber richtig: es gibt hier personen, die seit ner stunde keine ping in ihrem tollen linux bekommen und jetzt feststellen, dass der stecker in der falschen lankarte steckt

muhahaha ;D ;D ;D

DasBuz

God

Samstag, 14. August 2004, 04:40

Mein (unbekannter) nachbar hatte erst angst, das ich mein kostbares Bier neben seinem Notebook verschütte, und jetzt hat er sich seit einer guten halben stunde unter den Tisch zum schlafen gelegt. Seit gut 20 min. erscheint auf seinem Monitor eine Virus-warnung :)

xx_ElBarto

God

Samstag, 14. August 2004, 04:47

naja, dann wird das system halt angehalten, solang das viren programm das merkt isses ja net schlimm ;)

DasBuz

God

Samstag, 14. August 2004, 05:15

Dieses weiß ich doch! :p

PhilS

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 05:19

dann klich doch mal auf ignorieren 8)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

xx_ElBarto

God

Samstag, 14. August 2004, 06:06

gute idee, die hätte von mir kommen können ;D
am besten deinstallier das viren programm direkt mal

PhilS

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 06:07

Zitat von »elbarto`«

gute idee, die hätte von mir kommen können ;D
am besten deinstallier das viren programm direkt mal

und hau ihm noch mehr viren druff
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

xx_ElBarto

God

Samstag, 14. August 2004, 06:12

oder mach ma ne verknüpfung mit dem ziel

Quellcode

1
C:\Windows\System32\Shutdown.exe -r -f -t 01
in den autostart, das startet dann immer wieder seinen rechner neu, auch sehr unterhaltsam ihm dabei zuzusehen wie er das problem löst (vorrausgesetzt er kommt nicht auf den abgesicherten modus ;))

DasBuz

God

Samstag, 14. August 2004, 06:20

Nene, der sah schon so böse aus, als ich nur ein halbvolles Bier in die Nähe seines Notebooks gestellt habe...

Und als ich ein neues Bierchen aufmachen wollte, und erst gekuckt habe, ob die alte flasche auch wirklich leer war, fragte der kerl: "Na? Leer?" darauf ich: "wieso? damit nichts ausläuft?" darauf er: "genau..."

Der mann ist böööööööse :(

xx_ElBarto

God

Samstag, 14. August 2004, 07:16

na dann doch erst recht, wenn er fragt wer das war sagst du, du hast geschlafen  ;D

edith sagt: du könntest auch ma in der registry nach cdkeys gucken, dann kannste vielleicht nen paar mehr games im inet zocken ;D ;D ;)

Y0Gi

God

Samstag, 14. August 2004, 08:13

boah, alle abgeklappt hier. weicheiers. keine ahnung von lan-style. anfänger. ;)

ich halt die stellung und werde den jabber-server nun mit ein paar scripts malträtieren.

xx_ElBarto

God

Samstag, 14. August 2004, 08:19

los, kipp buzs bier übers notebook!!! ;D ;)

DasBuz

God

Samstag, 14. August 2004, 11:18

Morgääähn! Bin auch wieder unter den "lebenden" ;)

Habe gerade Eike geweckt, der gegen das aufstehen war, aber mit lockrufen wie "frühstück" kam er dann doch aus seinem bau gekrochen.

2 Brötchen mit Marmellade und drei Tassen Kaffee habe ich schon hinter mir... Lecker!!!

Achja ich hab ca 45 minuten geschlafen, obwohl ich ca. 3 stunden auf nem sofa im eingangsbereich gelegen habe. Das lag an der guten musik (thunderdome oder sowas) die dierekt neben mir in guter lautsrärke abegspielt wurde ;D

Eine halbe stunde nachdem ich wieder wach war, merkte ich, das ich einen käfer im socken hatte... Hat mich böse gebissen oder so, tat zumindest weh, fast wie ein wespenstich :(

FUNKMAN

God

Samstag, 14. August 2004, 11:37

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Morgääähn! Bin auch wieder unter den "lebenden" ;)

Warst du das jemals?

Zitat

Habe gerade Eike geweckt, der gegen das aufstehen war, aber mit lockrufen wie "frühstück" kam er dann doch aus seinem bau gekrochen.

DAS halte ich für ein GERÜCHT, bis ich den ersten Post von ihm lese... ist einfach nicht seine Zeit... ;) ;D

Zitat

2 Brötchen mit Marmellade und drei Tassen Kaffee habe ich schon hinter mir... Lecker!!!

Ey. nicht einfach mein Frühstück kopieren! >:(
Wobei, ich hatte auch noch Wurst und Käse.

Zitat

Achja ich hab ca 45 minuten geschlafen, obwohl ich ca. 3 stunden auf nem sofa im eingangsbereich gelegen habe. Das lag an der guten musik (thunderdome oder sowas) die dierekt neben mir in guter lautsrärke abegspielt wurde ;D

Jetzt lernst du endlich mal, was es heißt, zu arbeiten... :P

Zitat

Eine halbe stunde nachdem ich wieder wach war, merkte ich, das ich einen käfer im socken hatte... Hat mich böse gebissen oder so, tat zumindest weh, fast wie ein wespenstich :(

Schlagzeile: "UNGEZIEFERPLAGE AUF DER NORTHLAN". Ich seh´s schon kommen, der Fuß muss amputiert werden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Samstag, 14. August 2004, 11:49

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Warst du das jemals?

Gut aufgepasst. Aber ich war zumindest immer verdammt nah drann!

DAS halte ich für ein GERÜCHT, bis ich den ersten Post von ihm lese... ist einfach nicht seine Zeit... ;) ;D

Der hamst0r frühstückt gerade, und guckt dabei loriot, und zockt nebenbei auch noch solitär...

Ey. nicht einfach mein Frühstück kopieren! >:(
Wobei, ich hatte auch noch Wurst und Käse.

Ja, hier gab es leider nur die Auswahl zwischen Marmellade und marmellade. War aber dennnoch gut :D

Jetzt lernst du endlich mal, was es heißt, zu arbeiten... :P

Heißt arbeiten, dass man bei schlechter musik schlafen muss? ;D

Schlagzeile: "UNGEZIEFERPLAGE AUF DER NORTHLAN". Ich seh´s schon kommen, der Fuß muss amputiert werden...

Ja, der käfer war böse! Fasst wie mein Tischnachbar ;)

edit: ich weck mich jetzt erstmal mit godsmack... schön laut, und schön viel bass...

major23hh

God

Samstag, 14. August 2004, 12:11

gäääääähn, auch ich bin wieder da und hab ca 6 stunden geschlafen :D

da es so heiss war im zockerraum hab ich mich einfach mal abgelegt ;)

Eikman

Moderator

Samstag, 14. August 2004, 12:30

also ich bin auch wieder da, nachdem ich sehr unsanft von unserem kollegen buzinator geweckt wurde grrrrrrrr