• 07.07.2025, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Claudandus_3N

Senior Member

Far Cry Film - The Rock

Mittwoch, 18. August 2004, 23:05

Quelle: Genickbruch.com

The Rock wird im Film "Far Cry", welcher im Jahr 2006 erscheinen wird, mitspielen. Rocky spielt die Hauptrolle des Jack Carver. Hier eine kurze Storyzusammenfassung: "Eine Adaption des Shooter Video Games, in dem Jack Carver, ein im Ruhestand lebender Wasserpolizist, nun als Transportunternehmer (Personen und Frachtgut) tätig ist. Dieser geht durch die Hölle, als sein Boot in die Luft fliegt an der Küste einer nicht kartierten Miniinsel. Sein Ziel ist es, zu überleben und eine weibliche Reporterin zu retten, welche auf dem Trip dabei war, jedoch dann von Söldnern entführt worden ist, welche ein verstecktes Labor irgendwo auf der Insel geheim halten wollen."

für nen ganzen film ist die story imo echt zu doof..
falls die news alt sind, macht mich net fertig - bitte

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Far Cry Film - The Rock

Mittwoch, 18. August 2004, 23:09

Ist halt die Story aus dem Game. Mehr Story braucht ein Action-Film nicht... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

maniac2k1

God

Mittwoch, 18. August 2004, 23:20

soll de rnicht auch noch m DOOM film mitspielen???  :D

http://golem.de/0408/33005.html
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Claudandus_3N

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 00:07

Zitat von »-ManiaC-«

soll de rnicht auch noch m DOOM film mitspielen???  :D

http://golem.de/0408/33005.html

Gamestar.de:
Doom18.08.2004, 16:45 Neue Infos zum Film Entgegen anders lautender (und vom Betroffenen selbst gestreuter) Gerüchte, wird Schauspieler/Wrestler The Rock nicht die Hauptrolle bei der kommenden Doom-Verfilmung übernehmen. Das bestätigte zumindest id software auf der QuakeCon. The Rock steht im Moment für eine weitere Spieleverfilmung, nämlich die von Spy Hunter, vor der Kamera und wird in Doom höchstens eine Nebenrolle übernehmen. Möglich auch, dass angesichts der Charaktertiefe des Doom-3-Helden nach einem Hauptdarsteller gesucht wird, der über noch weniger schauspielerische Möglichkeiten verfügt als The Rock. Das Filmdrehbuch soll immerhin so gut wie fertig sein. Mit einem Kinostart vor dem Jahr 2006 ist allerdings nicht zu rechnen.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Seppentoni

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 00:17

hm irgendwie mag ich den rocky :) anfangs so n ziemlichen unsympatisant (oder so) jetzt aber ganz witzig ... ich freu mich schon *g*

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Ancalagon

God

Donnerstag, 19. August 2004, 00:25

Zitat von »Onkel«

Ist halt die Story aus dem Game. Mehr Story braucht ein Action-Film nicht... ;D

Womit sich der Film sich dan nahtlos in die Reihe der üblichen Style-over-Substance Produktionen einreihen wird. Die platte Story und die lieblosen Filmsequenzen waren übrigens schon das was mich an dem Spiel Far Cry am meißten gestört hat (neben den größtenteils beschissen aussehenden und einfallslos designten Mutanten).

Laut imdb spielt Namo Watts auch mit. Bei der ist zwar noch keine Rolle angegeben, welche das sein wird können wir uns aber sicher denken. Hoffentlich bekommen wir wenigstens in dem Film ebenfalls so eine völlig unmitivierte und überflüssige Wasserfall-Duschszene wie in dem Spiel zu sehen, das währe dann wenigstens etwas an dem Film das sehenswert währe... ::) ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 19. August 2004, 00:42

Also,
dem einzigen Film dem ich Chancen einräumen und der auch auf einer Gamestory basiert ist:

MAX PAYNE - The Movie (ka ob der so heist)

Far Cry Film is schwachsinn!Doom3 Film is schwachsinn!

mfG saUerkraut

P.S Weiss einer wann der Max Payne Film raus kommt?

overclockingadi

God

Donnerstag, 19. August 2004, 01:01

Zitat von »saUerkraut«

P.S Weiss einer wann der Max Payne Film raus kommt?

Da kommt ein Film raus? JUHU!!! *ganzdollfreu* :D :D :D

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 19. August 2004, 01:02

Ja...stand mal eine Zeit lang in allen grossen PC Spieler Heften!Hab aber lange nichts mehr davon gehört.Muss mal schnell googlen!

edit:

Bilder!

Fake?Man weiss es nicht!

LeifTech

God

Donnerstag, 19. August 2004, 01:16

ald000000r

darauf wartet die welt

also the rock ist ja der aktion held in meinen augen.. welcome to the jungle war schon geil aber walking tall hat alles geschlagen!

dumpfe story und reine brutale aktion.. dass ist der film fuer ein maennerabend mit fleisch und alkohol! ;)

jeah.. freu mich shcon drauif

Ancalagon

God

Donnerstag, 19. August 2004, 01:21

Diese Photos sehen mir sehr nach den Original-Bildern zu dem Ingame-Graphic Novel aus. Oder eben sehr gut nachgestellt. Daß das mit einem Max Payne Film zu tun haben könnte halte ich für höchst fragwürdig. In der IMDB steht jedenfalls noch nichts dazu und solange da nichts steht halte ich grundsätzlich alles für ein Gerücht (was natürlich nicht heißen muß das sich manche Gerüchte nicht evtl. bewahrheiten können...). :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 19. August 2004, 01:32

Mal kucken!Wieso kommts eigentlich dass die die Figur beim 2 geändert haben!Muss ja wohl ein Grund haben!Der Designer war ihnen ja nich mehr genug?Warum?Könnt mir vortstellen dass es sonst nicht mit dem Film(der vielleicht kommen wird) harmonieren würde!MAX PAYNE 3,das Spiel kommt ja sicher!

mfG saUerkraut

thetruephoenix

God

Donnerstag, 19. August 2004, 01:42

angeblich weil ein schauspieler die emotionen von max besser darstellen kann als der storywriter ;)

das is auch was auf das ich mich freue :D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 19. August 2004, 01:44

Zitat von »saUerkraut«

edit:

Bilder!

Fake?Man weiss es nicht!

Also, die sehen für mich eindeutig nach Models aus. Des können eigentlich nur Sequenzen fürs Motion Capturing oder ähnliches sein, aber nix für den Film...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Donnerstag, 19. August 2004, 01:51

Duke Nukem Film soll auch kommen!*totlach*
Kommt dann wenn Duke Nukem Forever raus kommt ;)!Also im Jahr 2xxx!*g*.

TheBigTicket

Senior Member

Donnerstag, 19. August 2004, 02:56

Als großer Filmfan graut es mir jetzt schon.
Nichts gegen das Game, dass ist echt klasse, aber Spiele sollten Spiele bleiben.
Es gibt nicht selten gute Bücher die grausig adaptiert werden, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus DER Story was wird, so wahrscheinlich, wie ein erneutes Zusammenspiel von Ben Affleck und Jen Lopez in einem Film dessen Budget über 20 Millionen Dollar liegt (und selbst die würden nicht eingespielt...)

Wenn es ein Spiel gibt, bei dem eine filmische Umsetzung mit entsprechenden Budget (denn sowas kann nur als Popcorn-Action-Movie funktionieren) mit Sicherheit interessant wäre, ist No One Lives Forever.
Die Atmosphäre (70er Jahre), die Locations(in den Schweizer Alpen, auf den Dächern Hamburgs, Unterwasser in einem UBoot, auf der Seilbahn, schleichen im Laborkomplex, das Versteck im Berg,...) und die Story leicht abgewandelt mit einer richtig "knackigen" Topagentin in der Hauptrolle, könnten bei entsprechender Umsetzung durchaus ein ganz charmantes Flair entwickeln...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

kampfsau

God

Donnerstag, 19. August 2004, 12:01

also ich wäre ja schwerstens für einen Half-Life film :D
die story ist ja genial an sich... unbedarfter wissenschaftler kommt zur arbeit, auf einmal geht was schief und er probiert den ganzen saustall wieder einzuordnen
man muß sich ja nicht direkt an die spielstory halten sondern könnte das ganze ja auch mehr als düsteren sci-fi thriller aufziehen... hat auf jeden fall genug potential dazu!

Doom-film? der geistert ja schon seit jahren durch diverse gerüchte... genauso wie Duke "ich werd nicht mehr fertig" Nukem

@Max-Pics
das sind die original-pics ausm game aber noch ohne die nachbearbeitung
da schaut der max ja sogar jünger aus als im game ;D
und der original-max hatte ja ein paar kleine nebenrollen im spiel ;)
zum max payne film findet man nicht viel, außer daß Dimension Films (die zb Equilibrium gemacht haben) die rechte daran erworben hat... das allerdings schon vor jahren :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

SkyCAM

unregistriert

Donnerstag, 19. August 2004, 14:44

Spielberg soll endlich doch noch mal die Kohle irgendwo locker machen und The Dig verfilmen ... ist echt ne Schande das das damals nix geworden ist :|
Ich frag mich ja aber sowieso immer noch warum Computerspiel Lizenz Umsetzung von Filmen so grottig sein müssen und warum Filmumsetzungen von Computerspielen meist auch eher mau sind... ich halte das alles für eine große Verschwörung!

MJ

Full Member

Donnerstag, 19. August 2004, 15:48

@max pix
das sieht doch wohl jeder der sich auch nur ein bisschen länger die comics angeguckt hat das das die original bilder vom spiel sind! ::)
inner gamestar gabs mal nen link zu der mona dastellerin.. die macht normalerweise sone bilder für otto kataloge und so...

@max payne film
hmmm... das spiel ist gut... aber als film...?
LASST ES LIEBER SPIEL/FILM UMSETZUNGEN WERDEN IMMER KACKE
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

kampfsau

God

Donnerstag, 19. August 2004, 15:53

also ich sagmal gerade max payne hat eine gute chance, ein großartiger film zu werden!
die film-noir newyork-cop krimi story ist einfach wunderbar dicht, düster und hat enormes potential!
8) there is no gravity - the world sucks 8)