Hallo
wie vl manche mitbekommen hatten suchte ich ja Hilfe für die GC in Leipzig noch mal danke an alle die mir geholfen haben.
So bin nun heute wieder zurückgekommen.
Als erstes muss ich sagen das die GC die SCHLECHTESTE Messe ist auf der ich je war

Muss echt sagen das ich für die 7 EUR lieber ins Kino gegangen wäre :o
Was mich richtig aufregt ist das die MEsse einfach mal winzig war nur mickrige 4 Hallen das ist ja wohl ein Witz.
Also da war die IFA in BErlin ja richtig riesig dagegen :-X
Erstes war es total ranzig das es so gut wie keine neue Spiele zu sehen gab geschweige denn gute die man anzocken konnte.
Auch wenn man Stalker spielen konnte war es doch ein ziemliche Zumutung mit lauter Typen in einem super kleinen heißen Raum zu stehen, in dem sich etliche seit 3 Tagen nicht mehr gewaschen haben.
Auch WorldWarcraft war immer belagert also kein schönes SPielen möglich.
Außerdem fand ich es ganz schön schwach das etliche Puplisher Spiele gezeigt haben die ich schon seit ein paar Wochen selber zu Hause gezockt habe wie DOOM 3 oder Panzers. UNd dann taten sie auch noch so als wenn die ganz ganz neu wären.
Enttäuschend waren auch die Hardwarestände der ATI Stand war ja wohl echt ein Witz da lief fast nur NFSU 1 und das noch in einer miesen Auflösung ansonsten lagen nur ein paar neue Karten in Vitrinen rum. Bei Nvidia sah es ähnlich aus.
Ansonsten ist die Messe einfach mal winzig poplige 4 Hallen die man in 30 min durchlaufen hat.
DAs einzige was mir aufgefallen ist das Innovatek extrem gut vertrten war bei vielen Herstellern und deren Gahäuse Hammer aussehen glaube da muss AC noch was zulegen :-X
Außerdem waren die Hostessen einfach nur billig da hat man ein paar 16 jährige genommen in einem kakig Bikini gesteckt und dann sollen die einen zum Stand ziehen
Der einzige Lichtblick war das ich an einem kleinen Stand gegen Fatality 1 one 1 zocken konnte und derbe eins auf die Schnauze bekommen hab, hab ihn nich einmal gekillt obwohl auch schon seit ein paar Jahren UT zocken

Aber wenigstens hatte er mal für einen Augenblicke nur Leben um 1 stelligen Bereich

Auch die Konsolentitel haben mich nicht hinterm Ofen hervorgelockt hatte das Gefühl das bei Nintendo nur noch Spiele für kleine Kiddies programmiert werden schade
Abschliesend kann ich sagen das ich mehr als enttäuscht bin die Messe lohnt sich echt nur für Kinder von 10-16 Jahren die kein I.Net zu HAuse haben ansonsten kennt man alle wichtigen Titel schon so.
ciao
PS Leipzig war aber richtig geil denke da werd ich noch mal hinfahren ist alles wirklich super sauber und auch die UNI ist ganz gut. Bin sehr pos. überrascht ;D