• 07.07.2025, 09:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

masterburner

Full Member

OLYMPIA - Los gehts!

Freitag, 13. August 2004, 23:02

das is ja mal ne geniale eröffnungsfeier(bis jetzt)
gute show und ein set von tiesto,was will man mehr!

freu mich schon auf die spiele! :)
hauptsache ohne zwischenfälle!

pill

Full Member

Re: OLYMPIA -  Los gehts!

Freitag, 13. August 2004, 23:09

Naja Olympia ist doch nur noch Kommerz pur, hat für mich nix mehr mit dem olympischen Gedanken zu tun:

Die offiziellen Zutrittsregeln zu den Olympischen Spielen sind im Interesse der Sponsoren verschärft worden. So ist es nun offiziell verboten Produkte, die nicht von Sponsoren hergestellt wurden, auf das Olympiagelände mitzubringen. Dies gilt für Athleten ebenso wie für Zuschauer und Helfer.

mehr Infos

Bei der Fußball WM 2006 ists das selbe, da darf in den Stadien nur amerikanisches Bier ausgeschenkt werden weil Budweiser da Sponsor ist.

Seppentoni

Senior Member

Freitag, 13. August 2004, 23:16

ich finde die olympia einfach nur toll. :)
klar auch ein kommerz, aber man bedenke, das sich hier wenigstens die ganze welt in einr friedlichen atmosphäre treffen kann !!!!!!!

hätte ich ne chance würde ich gehn, ohne wenn und aber und ohne zögern ;D
leider gitb es keine disziplin: der der am längsten schläft hat gewonnen ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

MadMan

Senior Member

Freitag, 13. August 2004, 23:34

moin!

ich find olympia ebenfalls spitze!
zu keiner anderen zeit hat man die möglichkeit in so viele unterschiedliche sportarten einblick zu bekommen...

ich werd wohl des öfteren vorm tv hängen...evtl sogar xtra dazu aufstehn!

*zuscottschiel*
olypia-grill0rn iss schon drin wa? ;)

btw: hab ihr eigentlich favorisierte sportarten? was ihr auf keine fall verpassen wollt?

ich werd handball und (beach)volleyball gespannt verfolgen...aber auch turnen (herren)...der rest ist dann zusatz... 8) (ne ganze menge zusatz wenn ich so in die fernsehzeitung guck...hab mir schon mal angestrichen was ich net verpassen will ::) )

btw²: tiesto iss ne gute wahl...klar wird man auch stimmen dagegen hören...aber bis jetzt macht er seine sache wirklich gut und "traffic" hat er ja auch bei deutschland gespielt... *freu*

cya

scott

God

Freitag, 13. August 2004, 23:41

hi

jo zum grillen reichts immer. ;D
Ich hoff das man jetzt auch nachts was gescheits im TV sieht bzw. die Zusammenfassung oder Wiederholungen von Olympia .
Irgendwie bescheuert das vor der Eröffnung schon Fussballspiele ausgetragen wurden,angeblich aus zeit gründen.
Schau mir da eigentlich fast alles an,außer Springreiten oder de rähnlichen find ich nicht ganz so interessant.

Scott

Seppentoni

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 00:00

weiss eigentlich einer was für fussballmannschaften das sind ?
ich habe mal gehört U21.

Ach ja ... und Nord/Süd Korea nehmen zusammen teil, das beweist doch wiedereinmal, das sport die welt vereint ;)

DUI

Senior Member

Re: OLYMPIA - Los gehts!

Samstag, 14. August 2004, 00:02

Olympia ist goil- Sport en masse ohne Anstrengung. Genau mein Ding! ;)

Aber wer sich die Eröffnungsfeier mit 201 teilnehmenden Ländern ganz antut, der scheint mir etwas zu hart drauf zu sein.
Ich habe nach dem Kommentar "nun ist die Halbzeit erreicht" erst mal eine Pause eingelegt.

scott

God

Samstag, 14. August 2004, 00:06

nein soweit ich weiss sind das keine u21 Mannschaften.
Das Problem ist doch dass in den meisten Ligen die Meisterschaft beginnt und somit die Spieler nicht für die Nationalmannschaften abgestellt werden.
Somit sind die ganzen Mannschaften relativ schwach besetzt.
Aber es gibt auch Ausnahmen wie vorhin zu hören das der Wolfsburger d`alessandro oder wie der sich schreibt unbedingt für sein Land spielen wollte und dies nun auch tut.
Bei den Frauen spielt ja auch die komplette Frauennationalmannschaft,aus welchem Grund auch immer eventuell beginnt die Bundesliga da später.Aber nur Vermutung.
Scott

Seppentoni

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 00:06

jo, ich habe die pause eingelegt, als ich einer mit dem schlid sah, NR. 146 ::)

mal sehn, meine mudda schaut gerade, die wird mir shcon sagen wenns weiter geht, oder besser gesagt wenn griechenland kommt ;D

Clark

God

Samstag, 14. August 2004, 00:23

SO, Griechenland marschiert gerade ein...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

FUNKMAN

God

Samstag, 14. August 2004, 01:16

So, Feuer brennt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Seppentoni

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 01:19

So. Lasst die Olypmischen Spiele beginnen ;D

M3T4X4

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 02:23

da macht ne bekannte von mir mit! sie vertitt meine lieblingssportart, die ich selber auch sehr gerne ausführe ;D

sportschiessen -> wurfscheibe trap und wurfscheibe doppeltrap

ihr name ist Susanne Kiermayer

hoffe die zerreisst da unten was! will feiern wenn die weider kommt! :P

j1nnai

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 03:02

Ich hoffe da unten "zerreisst" keine Bombe eines Terroranschlags irgentwas. Denn schon wie gesagt wurde dort trifft sich "die ganze Welt (vor einer friedlichen Kulisse)".
Natürlich ist es Komerz, was ist denn heutzutage kein Komerz?

mfg j1nnai

masterburner

Full Member

Samstag, 14. August 2004, 04:35

ich kann j1nnai nur zustimmen und hoffe das alles friedlich abläuft.zum thema kommerz:ohne gehts nunmal bei so grossen veranstaltungen nicht mehr.

ThaDog

God

Samstag, 14. August 2004, 04:42

Der kommerz wird leider immer schlimmer.
Hoffe das die Spiele schön und friedlich verlaufen.
Achja, DJ Tiësto ist ein Niederländer ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Samstag, 14. August 2004, 13:00

Zitat von »ThaDog@Modding«

Der kommerz wird leider immer schlimmer.
Hoffe das die Spiele schön und friedlich verlaufen.
Achja, DJ Tiësto ist ein Niederländer ;)

mfg,

ThaDog

Wer das nicht weiß, hat nie richtig Däschno gehört... seeehr guter Mann.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

MadMan

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 13:42

moin!

auch wenn ich gefahr laufe mir das olympia-grill0rn zu verscherzen ::) :

also soweit ich weiß sind es u21 fußball-mannschaften...und deutschland ist nicht dabei weil die u21 doch in der em qualifikation rausgeflogen ist...

des weiteren hab ich irgendwie was im hinterkopf dass nur spieler teilnehmen dürfen die "kein geld" verdienen...was ich aber selbst anzweifle...

so google sagt:

Zitat

Das sogenannte "U23" Turnier (die U21 Auswahlen und zusätzlich drei ältere Spieler dürfen eingesetzt werden)

quelle: http://www.fussball-forum.de/viewtopic.p…9a8fb17d45c7d08

btw: die volleyball-damen haben ihr erstes spiel gewonnen 8)

cya

scott

God

Samstag, 14. August 2004, 14:08

na verscherzt du dir nicht,eher das Wetter verscherzt uns das.
Aber jetzt scheints ja geklärt zu sein,außer bei den Frauen :D
Fand ich auch komisch das der Ronaldo bei Portugal mitspielt aber immerhin haben sie ja 4:2 verloren gegen den Iraq .

Scott

Seppentoni

Senior Member

Samstag, 14. August 2004, 14:39

Zitat von »MadMan«

des weiteren hab ich irgendwie was im hinterkopf dass nur spieler teilnehmen dürfen die "kein geld" verdienen...was ich aber selbst anzweifle...

das war mal so, wurde aber vor ca. 20 jahren oder so geändert wenn mich nicht alles täuscht :)