• 09.07.2025, 04:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gemini

Senior Member

Job gesucht ;)

Montag, 30. August 2004, 00:55

Servus !

Ich suche ne Art Job, welchen ich neben der Schule ausüben kann, da ich mal so langsam anfangen muss auf Führerschein und soweiter zu sparen ;) Ich werde morgen mal zum ansässigen Getränkemarkt gehen und dort mein Glück versuchen. Was kann man noch so machen als Job, habt ihr ideen ? Ich bin 16 1/2 ;)

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

Smitty

Senior Member

Re: Job gesucht ;)

Montag, 30. August 2004, 00:58

Gartenarbeiten usw. Da gibts doch so viele möglichkeiten (momentan fallen mir aber zugegebenermaßen keine anderen mehr ein)
Mfg Smitty

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 30. August 2004, 00:59

-Getränkemarkt
-Zeitung austragen
-Werbung verteilen
-Supermarkt

Gemini

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 01:15

@Smitty :
nene Gartenarbeit is nix für mich, habsn bissl mitm Rücken ;)

@ re@50 :
Thx, Supermarkt is noch ne gute Adresse ;)
Kennen Sie Ted?

KuhOiter

God

Montag, 30. August 2004, 01:31

warst du nicht mal "webdesigner" ? ::) :-X ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Gemini

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 02:08

bin ich immernoch ... bin auch mittlerweile recht gut, nur fehlen mir aufträge :(
Kennen Sie Ted?

Tiak

God

Montag, 30. August 2004, 02:23

Was fürne Schule besuchst du zur Zeit?
MfG Tiak

Gemini

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 02:25

in 2 einhalb Wochen sind Ferien vorbei ... dann 11.Klasse Gymnasium ... wieso ?
Kennen Sie Ted?

Tiak

God

Montag, 30. August 2004, 02:26

Ah gut ... ich wollt schon sagen.

Ich bin im gleichen Alter und hab zur Zeit ne Ausbildung am laufen, und ich kann mich limlich nicht über zuviel Zeit und zuwenig Geld beklagen :P

Edit: Hätte ja sein können du meinst Berufsschule, mein Fehler ...
MfG Tiak

Gemini

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 02:29

trotzdem thx ;)
Kennen Sie Ted?

neno

God

Montag, 30. August 2004, 03:03

Hehe viel Erfolg. Ich hab mich für diese Ferien mal Fit gemacht was FErienjobs etc angeht und hab häufig nur folgendes gehört: " Wir endlassen schon die Erwachsenen da brauchen wir keine Teenies"

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

hurra

God

Montag, 30. August 2004, 13:30

Najo, ich bin seit 2 Jahren in Getränkemarkt einer Einkauskette tätig. (damals in 11. Klasse angefangen)

Hat Vor & Nachteile:
Ich bin wirklich jeden Samstag von 6-13 Uhr im Dienst. Daüfr habe ich halt auch ein geregeltes Einkommen und bekomme bezahlten Urlaub.

Aber wenn dus mim Rücken hast, is der Getränkemarkt auch nichts für dich.

Cu Hurra

Ingoing

Full Member

Montag, 30. August 2004, 14:51

bin auch getränke markt, aber so dolle wie bei dem eins weiter oben isses bei mir nicht, werd nach stunden bezahl, mit sonem einscann ausweis, und wenn man ne minute zu spät kommt, bekommt man gleich ne viertel stunde abgezogen.
Dann gibts nur 4.50 die stunde...

hurra

God

Montag, 30. August 2004, 14:55

Naja, ich werd auch anch Stunden bezahlt, wenn ich aber ne Minute zu spät komm krieg ich trotzdem noch die volle Stunde bezahlt, so ganau gehts eh nicht. Die halbe Stunde Pause fällt meißtens eh ein weig zu kurz aus und am Ende überziehe ich auch noch ein wenig.

@Ingoing: Wieviel € kriegst du norm pro Stunde?

Cu Hurra

Y0Gi

God

Montag, 30. August 2004, 17:10

arbeite auf jedenfall NICHT als "webdesigner" :)

ich bin momentan (noch) hiwi mit 8,xx/h und ~40h/monat und das ist gar nicht so schlecht.

Tiak

God

Montag, 30. August 2004, 19:00

Das klingt ja wie Traumpreise ... ihr kommt bestimmt ausm Westen oder? Bei uns gibt nicht soviel Kohle. Ich bekomm pro Tag nur ca 12€ in der Ausbildung
MfG Tiak

Lev

God

Montag, 30. August 2004, 19:12

also ich bekomm im ferienjob 10€/h bei Gleitzeit. Kann also auch mehr arbeiten für mehr Kohle oder später aufstehen für weniger.

Und das tolle is das is dort der absolute minimal-Lohn, das bekommt echt jeder
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Gemini

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 19:12

Webdesigner mach ich auch nur nebenbei ... sozusagen wenn ein Auftrag kommt, wird er eben gemacht ;) zZt mach ich die Page für meine Band.
http://www.global-modding.de/amplified/
Is bissl zu gross geraten für 1024x768 ... aber da wir uns noch nichtmal über den Namen einig sind is das eh egal, mir war eben einfach langweilig .... soll vorkommen in den Ferien...
Kennen Sie Ted?

Gemini

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 19:14

Zitat von »Lev«

also ich bekomm im ferienjob 10€/h bei Gleitzeit. Kann also auch mehr arbeiten für mehr Kohle oder später aufstehen für weniger.

Und das tolle is das is dort der absolute minimal-Lohn, das bekommt echt jeder

was arbeitest du ?
Kennen Sie Ted?

Lev

God

Montag, 30. August 2004, 19:22

Hausmeister (bzw. Hausmeisterersatz) in ner Firma die Schnappscheiben und div. Metallbänder aus div. Materialien herstellt.

Heisst also so Sachen wie Müllsäcke in der Halle mim Wagen aufsammeln, zur Presse bringen, pressen, Handtuchrollen wechseln
Rasen mähen, Hof fegen, Öl prüfen, Parkplatz freischneiden und div Arbeiten in der Schlosserei.

Garnich so übel weil nicht zu schwer und einigermaßen interessant weil man doch von überall was sieht
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir