Ähhh... ich weiß nicht, aber ich würde mich eher glücklich schätzen, wenn ich so Klavier spielen könnte! Aber das Leid als solches ist schon sehr lustig, das stammt doch aus irgendeinem Film oder einer Serie, oder?
Spricht ja nix dagegen. Also mit "gut so derb isses garnich aber ich finds irgentwie lustig *G*" mein ich nun nicht das der nicht spielen kann falls du das so verstanden hast.
Der hats schon drauf der Junge
Keine Ahnung von welchem Film das Lied sein könnte.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Na, Super Mario auf dem Game Boy hatte eigentlich nix mit dem originalen Super Mario zu tun. Das hatte nämlich Shigeru Miyamoto entwickelt. Ausser den Game Boy Marios und Super Mario Bros. 2 (NES) sind alle Spiele von ihm entwickelt worden, einschliesslich Donkey Kong.
SMB 2 war eigentlich ein ganz anderes Spiel, das aber wegen der langen Wartezeit auf das nächste Mario Abenteuer einfach nur mit anderen Charekteren besetzt wurde. Deshalb hat das Spiel auch ein ganz anderes Gameplay (z.B. ohne Feuerblume).
Das beste Mario ist für mich jedenfalls Super Mario Bros.3, gefolgt von Super Mario Kart und Super Mario World.
Super Mario Bros. ist zwar kult, und nett zum zwischendurch spielen, aber der Knaller ist es seit Teil 3 nicht mehr...