You are not logged in.
Quoted
Puuuut puuuuuut puut...ja wo is sie denn, die EiPi ???
Quoted
Ich habe von einem Freund eine CD mit der Aufschrift "selbstgebaute und gesammelte Viren" bekommen.Nach dem installieren der Viren stürzte mein System dauernd ab.Woran liegt das, oder ist daran wieder Windoows schuld ? Bitte helft mir ich will endlich diese Viren-Programme testen.
Quoted
Wozu hat meine Festplatte eigentlich einen Motor, ist doch ne Feste Platte?
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Quoted
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Quoted from "Stulli"
DerWeisseRusse link=board=4;num=1094217845;start=0#11 date=09/03/04 um 16:56:45]Das mit dem AthlonXP 2400+ kannte ich schon, das ist zu geil. Wenn man keine Ahnung von Computern hat, hört sich der Kerl echt kompetent an. Also meine Freundin oder meine Eltern könnte er sogar überzeugen. ;D ;D ;D
Quoted from "Stulli"
DerWeisseRusse link=board=4;num=1094217845;start=15#16 date=09/03/04 um 18:01:41]
"Für alle, die nicht wissen, wovon der da redet : Er hat ne eigene Homepage bei T-Online und kann auch die Seiten von seiner Festplatte dorthin schicken, aber er kennt die HP-Adresse nicht, um sichs dann ansehen zu können! (Normalerweise gibts eher im umgekehrten Fall Probleme.)"
-