• 18.07.2025, 01:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Chewy

Moderator

Schmerz, lass nach / DAU - ALARM

Friday, September 3rd 2004, 5:24pm

Alt

aber immer wieder saugut ....

http://www.eisenheim.de/humor/dau.html

edit : link manuell in den browser einfügen...

saUerkraut

Unregistered

Re: Schmerz, lass nach / DAU - ALARM

Friday, September 3rd 2004, 5:28pm

bei mir geht der Link nich!

Smitty

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 5:35pm

Bei mir klappts nur wenn ich den Link makiere und manuell einfüge.
Mfg Smitty

DasBuz

God

Friday, September 3rd 2004, 5:38pm

Quoted

Ich hätte gern einen Liter Rauhfasertapete, 20 Sekunden Kupferrohr und eine Bohrmaschine mit mindestens 3 Kubikzentimeter pro Tag.

Alleine das ist ja schon köstlich ;D ;D ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Chewy

Moderator

Friday, September 3rd 2004, 5:44pm

ich habe eine 80Gig IBM Platte. Schnell und leise, toll.Wenn ich aber Gimp aufrufe und ein einem grösseren Bild irgend eine Operation durchführe, dann macht es quiiiick. Ich vermute mal, das ist
mein DDR Speicher.

;D ;D ;D

Atomrolf :

frage user :

Mein PC ( 100 mhz ) musste Plattgemacht werden. Vorher konnte ich über einen Rambooster den Arbeitsspeicher auf über 50 MB erhöhnen. Jetzt bleibt er bei 5 - 10 Ram stehen, da er nur noch 12 MB zur Verfügung hat. Wie kann ich meinem PC wieder die alte Groesse beibringen ?

comment admin :

Was für eine babylonische Sprachverwirrung!
Das kommt davon, wenn man zwar all die hübschen Abkürzungen benutzt, aber keinen blassen Schimmer hat, was sie bedeuten.
5 - 10 Ram waaaahhh! Ich schmeiß mich weg!

r1ppch3n

Moderator

Friday, September 3rd 2004, 5:58pm

rolf und ich beömmeln uns hier grad aufs ärgste
selten so gelacht
;D ;D ;D ;D ;D ;D

NeoDym

Unregistered

Friday, September 3rd 2004, 6:08pm

LoL,die Fragen sind ja geil,aber ohne diese geilen Kommentare wärs nur halb so lustig find ich..LOOL

TheJoker

God

Friday, September 3rd 2004, 6:15pm

Den Kommentar find ich besonders geil:

Quoted

Puuuut puuuuuut puut...ja wo is sie denn, die EiPi ???

*vomStuhlfall* ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

maniac2k1

God

Friday, September 3rd 2004, 6:19pm

Quoted

Ich habe von einem Freund eine CD  mit der Aufschrift "selbstgebaute und gesammelte Viren" bekommen.Nach dem installieren der Viren stürzte mein System dauernd ab.Woran liegt das, oder ist daran wieder Windoows schuld ? Bitte helft mir ich will endlich diese Viren-Programme testen.

yeah das rockt

wobei man sagen muss, es gab wirlklich mal n spiel das hiess virus, als ich die dmeo davon gesaugt hatte hat sich norton gemeldet und das teil 5mal als virus klassifiziert  ::) ::) ::) ;D

Quoted

Wozu hat meine Festplatte eigentlich einen Motor, ist doch ne Feste Platte?
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Triniter

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 6:36pm

Zu GEIL ;D

BigBadBoss

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 6:43pm

Ja ganz nett; aber dass er sich dann noch über Sachen, die eigentlich völlig richtig sind, lustig macht, ist da etwas peinlich ;)

Stulli

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 6:56pm

Das mit dem AthlonXP 2400+ kannte ich schon, das ist zu geil. Wenn man keine Ahnung von Computern hat, hört sich der Kerl echt kompetent an. Also meine Freundin oder meine Eltern könnte er sogar überzeugen. ;D ;D ;D

-FoX-

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 6:58pm

"Ich finde es unverantwortlich was die telekom hier wieder macht. Die heute ueberwiegend verwendeten rechner haben mit dsl768bit/s keine probleme.
Wenn jetzt aber der nicht computer erfahrene kunde seinen dsl anschluss auf 3000bit/s umstellen laesst? Wer da mit einem aelteren z.b. athlon 2400xp an der leitung haengt
bekommt echte probleme. Immerhin eine uebertaktung von 600bit/s. Amd prozessoren gelten im allgemeinen als uebertaktungsresistent,aber 600bit scheint mir etwas zu hoch. Da werden sich die t-com leute noch wundern mit welchen schadensersatz forderungen sie ueberhaeuft werden."

ich wusste schon immer das die T-com fürn arsch is!!! wechselt zu ARCOR, da bekommt ihr superschnelle 56k modems auf DSL basis: Schnell durchs World Wide Web mit kühlem CPU!!!

FoX

e//

Quoted from "Stulli"

DerWeisseRusse link=board=4;num=1094217845;start=0#11 date=09/03/04 um 16:56:45]Das mit dem AthlonXP 2400+ kannte ich schon, das ist zu geil. Wenn man keine Ahnung von Computern hat, hört sich der Kerl echt kompetent an. Also meine Freundin oder meine Eltern könnte er sogar überzeugen. ;D ;D ;D

zu langsam, dafür hab ich den text kopiert ^^
:-/ :-/

NeoDym

Unregistered

Friday, September 3rd 2004, 7:09pm

lol,wie kommt der auf 600 bitz übertaktung...lol??naja

Zugeil

Seppentoni

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 7:10pm

ok, einge frage hab ich auch net ganz kappiert.
und hätte auch keine antowrt darauf gehabt :-[

aber da war auch ganz witziges darunter ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

FUNKMAN

God

Friday, September 3rd 2004, 7:48pm

Quoted from "r1ppch3n"

rolf und ich beömmeln uns hier grad aufs ärgste
selten so gelacht
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kann gar nicht sein.... ROLF ist hier bei mir und ich musste gerade sein Ableben diagnostizieren, weil er sich totgerolft hat... :-/ :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stulli

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 8:01pm

Das finde ich am allergeilsten:

"Hi
Kann mir jemand die URL vom T-Online Free Webspace sagen? Ich kann per FTP zugreifen,
weiss aber die Addresse nicht um mir die Site dann im Browser anzuschauen"

"Für alle, die nicht wissen, wovon der da redet : Er hat ne eigene Homepage bei T-Online und kann auch die Seiten von seiner Festplatte dorthin schicken, aber er kennt die HP-Adresse nicht, um sichs dann ansehen zu können! (Normalerweise gibts eher im umgekehrten Fall Probleme.)"

ädith: Und der hier ist auch ein Knaller:

"Ich möchte eine STÄRKERE Festplatte einbauen, damit ich im Internet schneller bin.Reicht das, oder muss ich was anderes zusätzlich machen?"

-FoX-

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 8:39pm

"Hallo,
ich möchte mein eigenes Betriebssystem, wie z.B. Windows, mit Dreamweaver erstellen und dann im Internet zu Verfügung stellen, doch ich hab keinen blassen Schimmer wie das funktioniert.
Kann mir Jemand sagen wie das geht ????"

Das auch zu hart, keinen blassen schimmer und will sich gleich mit bill gates messen ^^

rolf!!!!!

FoX

Erkaeltung

God

Friday, September 3rd 2004, 8:59pm

"Das Programm meint immer, ich solle die Eingabe-Taste drücken.. welche iss das? Ich kann doch mit allen Tasten Eingaben vornehmen? "

"Wozu hat meine Festplatte eigentlich einen Motor, ist doch ne Feste Platte?"

...jaa,wo der DAU recht hat ,hat er Unrecht ;D

;D..booaah ey ..ich brech hier zusammen...

BigBadBoss

Senior Member

Friday, September 3rd 2004, 9:06pm

Quoted from "Stulli"

DerWeisseRusse link=board=4;num=1094217845;start=15#16 date=09/03/04 um 18:01:41]
"Für alle, die nicht wissen, wovon der da redet : Er hat ne eigene Homepage bei T-Online und kann auch die Seiten von seiner Festplatte dorthin schicken, aber er kennt die HP-Adresse nicht, um sichs dann ansehen zu können! (Normalerweise gibts eher im umgekehrten Fall Probleme.)"

Und was ist daran witzig ???