Ich hab da mal, naja vielleicht etwas seltsame, Frage für das "Die WaKü, das Universum und der ganze Rest"-Forum
Ich schaue normalerweise kaum TV, jetzt wo ich mit DVB-T im Gebiet ohne private Sender sitze eigentlich nur noch einmal im Monat (Neues aus der Anstalt

).
Aber irgendwie kam es dann dazu, dass ich mich vor Langeweile in meinem leeren alten Zimmer bei meinen Eltern dann doch mal vor den Fernseher verirrt und zufällig Dr House geschaut habe. Und ich muss sagen, die Serie ist der Hammer. Genau mein Ding, nicht nur die Charaktere sondern das ganze "Thema".
Leider habe ich jetzt alle Folgen bis zur aktuellen durch und kann nun immer nur noch gucken was halt ab und zu mal ausgestrahlt wird, das ist ein bischen wenig und deshalb suche ich noch andere ähnliche und gute Serien. Also nichts so was schnulziges wie Dr Stefan Frank oder Schwarzwaldklink oder so ein Krempel. Ich hoffe mal wer House kennt weiß was ich ungefähr meine. Vielleicht könnt ihr ja einem langjährigen Fernsehmuffel wie mir ein paar Tipps geben was anzuschauen sich noch lohnen könnte.