• 09.07.2025, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NikoMo

NikoMod

CSC-Kino - The Village

Sonntag, 12. September 2004, 04:31

hi, war eben in besagtem film.

mein urteil:
nicht schlecht, aber (leider) kein hit.

der film fängt zwar sehr stark an, was man halt anhand der trailer erwartet, jedoch lässt der flm in der zweiten hälfte stark nach, was ich äusserst traurig finde.
zum ende hin, wenn also das rätsel um dieses dorf aufgelöst wird, ist die story dermassen flach, dass man sich ein anderes wünschen würde.

jedoch sind die schreckmomente wieder mal erster klasse. das kann der shyalaman sehr gut. das muss man ihm lassen.

das fazit also:
wer auf gruselfilme steht, sollte sich den film unbedingt ansehn. wer nicht auf sowas steht, sollte die finger vom film lassen, weil es (leider!) kein den-muss-man-gesehn-haben film ist.

in diesem sinne:
viel spass im film (<-- standardspruch bei uns im kino)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

-Loki-

Senior Member

Re: CSC-Kino - The Village

Sonntag, 12. September 2004, 04:59

ich gucke mir den jetzt auch mal an. alleine. mal sehen wielange ich ihn sehe

xx_ElBarto

God

Sonntag, 12. September 2004, 05:24

ich fand den film einfach nur schlecht und langweilig, die 7€ fürs kino kann man da wesentlich besser investieren

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. September 2004, 11:08

Zitat von »NikoMo«

jedoch sind die schreckmomente wieder mal erster klasse. das kann der shyalaman sehr gut. das muss man ihm lassen.

Wenn Niko DAS sagt, dann hat das was zu bedeuten... der isst normalerweise seelenruhig sein Popcorn weiter, während links und rechts alle schon dem Herztod erlegen sind... ::) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

knooot

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 12:06

stimmt schon, der film iss nicht so der bringer und ist dann zwischendrin doch schon ein wenig langweilig und langatmig!
aber schreckmomente sind wirklich gut gemacht und wenn man sich zum schluss noch in die person im wald hineinversetzt find ich das ende garnicht mal so flach!
aber wie schon gesagt man muss ihn nicht gesehen haben!

Edit: zu den schreckmomenten: die kommen aber warscheinlich auch nur im kino richtig gut rüber!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Chewy

Moderator

Sonntag, 12. September 2004, 12:32

ich war vor 3 wochen in "garfield" 8)

ok, die mädels neben mir waren erst 8 und 9 Jahre alt aber der Film war trotzdem besser wie alles andere dieses Jahr ;D

ICH HASSE MONTAGE >:( ;D

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 12. September 2004, 14:06

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

ich war vor 3 wochen in "garfield"  8)

ok, die mädels neben mir waren erst 8 und 9 Jahre alt aber der Film war trotzdem besser wie alles andere dieses Jahr  ;D

ICH HASSE MONTAGE  >:( ;D

;D in diesen horrorstreifen habe ich mich noch nich getraut :-X :-[

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. September 2004, 14:42

Zitat von »NikoMo«

;D in diesen horrorstreifen habe ich mich noch nich getraut :-X :-[

Und das sagt jemand, der im Kino arbeitet und gratis in alle Filme gehen könnte... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Silly

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 14:55

Ich hab mir das Ende von the Village spoilern lassen und das reicht mir ;D
Reality is almost always wrong!

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. September 2004, 15:01

Zitat von »Silly«

...das Ende ...spoilern lassen

Jetzt noch mal bitte auf Deutsch. Danke. :P ;)

KuhOiter

God

Sonntag, 12. September 2004, 15:09

Bin auch mal gespannt auf den Film, werde ihn mir wohl huete abend geben :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 15:19

war gestern drin, der film is sehr gut,

wie schon gesagt nicht ein den-muss-man-gesehen-haben-film aber doch sehr interessant... vor allem der schluss is sehr überraschend...

fand den film aber in ein paar hinsichten etwas unwarscheinlich...

[nicht lesen wenn man noch nicht gesehen hat]

vor allem das da niemand was mitbekommen hat oder auch das die "ranger" da nie drin waren um mal zu schaun oder so. Woher das dorf Kleidung baustoffe etc bekommen hat is mir auch ein rätzel, weil so groß war das Dorf nicht dass es dort alles gab...

[/nicht lesen wenn man noch nicht gesehen hat]

FoX

Lordoholik

Full Member

Sonntag, 12. September 2004, 15:21

ich fand den film garnicht schlecht, der ist halt nix für leute, die auf action und coole sprüche stehen, die können auch vin diesel schaun gehen :-X
#fusel-combo @ q-net

Silly

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 15:39

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Jetzt noch mal bitte auf Deutsch.  Danke. :P ;)

Ah, entschuldigen Sie Herr Prof. Dr. Dr. Funk von der Initiative zur Rettung der deutschen Sprache ;D
Wollte sagen: Ich habe mir das Ende erzählen lassen und dieses ist so hanebüchen, dass ich mir den Film nicht antuen werde. ;)
Reality is almost always wrong!

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 12. September 2004, 15:50

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Und das sagt jemand, der im Kino arbeitet und gratis in alle Filme gehen könnte... ;D

hey... auch ich habe meinen stolz. (davon abgesehn, konnte ich mit garfield noch nie was anfangen)

@ fox
also ich habe zum ende hin sowas in der art schon erwartet...

Smitty

Senior Member

Sonntag, 12. September 2004, 16:33

An sich war der Film nicht schlecht. Auch der Schluß ist gut gelungen. Aber ich habe mir durch die Werbung mehr in Richtung Horror/Grusel vorgestellt. In der Richtung hat der Film dann aber völlig versagt.
Mfg Smitty

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. September 2004, 16:56

Zitat von »NikoMo«

hey... auch ich habe meinen stolz. (davon abgesehn, konnte ich mit garfield noch nie was anfangen)

Das war auch kein Angriff, sondern ein Feststellung. Ich für meinen Teil werde es auch bei den Comic-Strips belassen...

Bluefake

God

Montag, 13. September 2004, 00:19

Zitat von »Chewy@Aquasphere«

ich war vor 3 wochen in "garfield" 8)

ok, die mädels neben mir waren erst 8 und 9 Jahre alt aber der Film war trotzdem besser wie alles andere dieses Jahr ;D

ICH HASSE MONTAGE >:( ;D

*beipflicht* Very nice film!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

major23hh

God

Montag, 13. September 2004, 00:34

wer was gegen garfield sagt, bekommt es mit doc spaniac zu tun, ein oberaffengeiler film, allerdings nur auf english mit bill murray als garfield. gottschalk wollte ich mir nicht antun.

"once again, my life has been saved by the miracle of.....

lasagne..."

;D ;D ;D 8) 8) 8)

Y0Gi

God

Montag, 13. September 2004, 03:27

Zitat von »elbarto`«

ich fand den film einfach nur schlecht und langweilig, die 7€ fürs kino kann man da wesentlich besser investieren

naja sonderlich lange wirst du damit aber nicht in blackjack und nutten investieren können...