• 07.06.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 12:48

Hi

Einer meiner liebsten Moderatoren hat nach fast 3 Jahren und 15.000 beiträgen unsere Forum aus freiem Willen verlassen. Er war DER Hardware- und Heissklebe-Moderator schlechthin:

Man in Blue hat gestern abend sein Profil gelöscht.

Das ganze war mir ein wenig bekannt, dass er es aber so machen würde enttäuscht mich natürlich noch mehr. Natürlich hätten wir ihn auch ohne Löschung in guter Erinnerung behalten.

Ich weiss wie emotional und mit wieviel persönlichem Einsatz er hier unterwegs war. Das hat auch jeder gemerkt der seine überaus zahlreichen, ausführlichen und hilfreichen Beiträge gelsen hat. Vielleicht ist das der Grund warum er nicht weiterhin hier angemeldet sein konnte und trotzdem nicht mehr aktiv ist.

Ich persönlich bin sehr traurig, über den Entschluss und über die Art und Weise. Ich habe aber nur einen Moderator verloren, einen Freund nicht :D

@Sören: ich habe dein Profil als Backup!! ;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

nuerne

Senior Member

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 12:53

Echt Schade darum :-/ Ich wünsche ihm auf diesem Wege alle gute ;)

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 12:55

RIP@MIB

:'(

- sprachlos traurig -

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 12:57

die lücke wird wohl keiner wieder füllen können :(

alles gute MiB, ich hoff man sieht sich mal wieder :)

mbg
Dragonclaw
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 12:57

ciao MiB! ich hoffe du bereust den schritt nicht schon bald, aber zur not kann dich der dino ja wieder reanimieren ;D

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 12:59

Hi,

wie jetzt?? Das ist aber echt ein heber Verlust! :'( Das macht mich traurig und sprachlos...

@ Sören: Ich wünsche Dir alles Gute!! *daumendrück*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

ThimschE

unregistriert

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:03

Ich kenne ihn zwar nicht so aber soetwas ist immer schwer und für alle ein grosser Verlust.

Wünsche ihm viel Glück auf seinen Wegen.

powerslide

unregistriert

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:05

trauert nicht! sondern behaltet ihn in guter erinnerung!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:08

Das überrascht mich jetzt schon ein wenig...schade!
Wirklich sehr schade, ich hoffe Du schaust trotzdem
nochmal hin und wieder rein und wir sehen uns noch
ein paar Mal. :'( :'(

Wünche dem Sören alles Gute, bei allem, was er jetzt auch macht!
Sebastian

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:09

schade dass er sich ganz aus dem forum zurückgezogen hat :'(

sein wissen war hier immer sehr gefragt
[CENTER][/CENTER]

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:21

Oh, ich bin zwar noch nicht soo lange dabei aber das verwundert mich jedoch sehr. Immerhin war er ja auch Mitglied im CSC. Hat das mit dem Wandel des Forums zu tun??? Wenn man Dinos Posting liest, könnte man zumindest den Eindruck gewinnen.

Naja, Good Luck MiB, vielleicht fasst du ja irgendwann den Entschluss, wieder aktiv zu werden. :) :(
Reality is almost always wrong!

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:26

Schade ,....darf man erfahren wieso und warum ? ???

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:27

Würd mich auch interessieren warum, man verlässt so ein Forum ja nicht auf einmal, vorallem wenn man der mit den meisten und wohl auch den hilfreichsten Posts war. Schade.

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:29

Hi

Ich weiss nicht alles, aber ich habe meine Vermutungen. Die sind jedoch privater Natur, und haben deshalb auch nichts hier zu suchen. Er hat sich sicher nicht wegen dem Forum gelöscht, sondern weil er Zeit für andere und wichtigere Dinge benötigt. Ich wünsche ihm viel Glück dabei.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:29

Zitat von »Erkaeltung«

Schade ,....darf man erfahren wieso und warum ? ???
[quote author=Dino link=board=4;num=1093337314;start=0#0 date=08/24/04 um 10:48:34]Man in Blue hat gestern abend sein Profil gelöscht.[/quote]

Wohl nicht, sonst hätte er es uns schon selber mitgeteilt, und wir sollten eigentlich auch nicht groß nachfragen und herumspekulieren.

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:32

@PharaoHat-Mo-Neten
Die Antwort von Dino reicht mir vollkommen. Okay ? ;)

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:34

Hey Sören,

schade das zu lesen. Aber wie Basti schon geschrieben hat, ich behalte Dich immer in guter Erinnerung! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf einer "Schieber" Party. :D 8)
Dir auf jeden Fall alles gute ausserhalb des Forums.

CU Michael
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:34

soeren.. ich wuensche dir auf jedenfall viel glueck im weiteren leben und moegest du eines tages zurueck kehren!

so long

leif

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:37

Zitat von »Erkaeltung«

@PharaoHat-Mo-Neten
Die Antwort von Dino reicht mir vollkommen. Okay ? ;)

Jo, ich war zu lahm ;)

Re: Man In Blue hat uns verlassen!

Dienstag, 24. August 2004, 13:39

Tja, hatte er schon im ICQ angekündigt...


Ich freu mich auf jeden Fall, auch weiterhin privat oder auf LANs was zusammen unternehmen zu können.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D